• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich vermisse oralen Sex

D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

seit einigen monaten date ich eine gute Freundin von mir, wir sind beide weiblich. Schon gleich zu Anfang wurde mir mitgeteilt, das Intimität für sie sehr wichtig wäre und sie auf jeden Fall in der Dating Phase auch rausfinden will, ob wir auf einer wellenlänge sind.
Für mich war das am Anfang recht schwer, nicht das ich Sex nicht liebe, aber ich befinde mich gerade in einer Trauma Therapie und da geht es meistens um sexuellen Missbrauch als Kind.
Nun haben wir bereits einige Male Sex gehabt, und mir fällt auf das ich mich nicht fallen lassen kann und auch nicht wirklich geniesse. DENN sie sagt, sie mag es nicht oral eine Frau zu verwöhnen. Erst dacht ich mir, okay kein Problem, aber inzwischen vermisse ich es einfach. Sie sagt, sie weiss nicht ob sie es mir auch geben kann, da sie es zuvor sehr schwierig fand. Sie sagte, sie konnte es einfach nicht machen bei ihrer Ex.
Ich mache mir einen Kopf, denn irgendwie haben wir dadurch auch einen gewissen Abstand, es fühlt sich eher an als ob ich mit einer guten Freundin mal ein bisschen rum mache und nicht, dass wir tatsächlich was mit einander auf bauen.
Ich kann gut verstehen, dass man manches nicht will, aber als Lesbe fällt es mir so schwer darauf zu verzichten und ich bekomme schon kaum Lust noch auf Sex. Und bemerke wie ich mich ab und an auch zurück ziehe. Man fühlt sich doch einfach nicht begehrt......blöd ich weiss...ich verstehe einfach nicht gut, dass sie sich da so mit abgibt. Denn ich kenne kaum eine Frau, die darauf verzichten will....

Ich weiss einfach nicht weiter, mit ihr reden, bringt wenig....denn sie bleibt dabei, sie weiss nicht ob sie es kann.
Manchmal denke ich mir, so etwas muss doch einen Grund haben. Ist es nur Geschmackssache oder ist mehr dahinter?
Was soll ich nur machen, ich hab sie sehr sehr lieb und würde mir eine Beziehung wünschen aber eben auch mit Sexleben....in dem sich beide gut fühlen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
sexuelle Vorlieben sind eben unterschiedlich und wer etwas nicht mag, der mag es nicht.

Du kennst die Fakten und wenn dir Oralsex wichtig ist, dann hilft auch die rosarote Brille nichts. dann wirst du mit der Dame nicht glücklich.
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #3
Ja, es ist nicht leicht wenn man festgestellt, dass man da sehr unterschiedlich tickt. Überlege für dich, ob dir die Schnittmenge,die ihr zusammen habt, reicht. Denn wenn jemand partout nicht mag, muss das akzeptiert werden. Ich zum Beispiel mag überhaupt keinen Analsex. Wenn mein Mann da jetzt nicht drauf verzichten würde wollen, gäbe es hier Gespräche, denn dann muss man rausfinden ob es trotzdem passt.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Naja... kommt drauf wo sie das problem sieht...
Vieleicht schmeckte/roch die ex einfach nich gut🤷‍♀️... und das is im kopf hängengeblieben... vlt will sie nur frisch geduscht lecken... vlt hilft ein lecktuch....
Es gibt doch auch sextoys die lecken🤔.. weiß net wie das is... hab ich net... vlt könnte sie dich damit verwöhnen🤷‍♀️...

Also die ex hat sie nicht geleckt... und war das die erste beziehung zu einer frau?
.... hat sie es den schon mal probiert?

Man müsste halt wissen ob sie irgendein problem damit hat oder ob sie es einfach nich mag...

Hat sie deinen saft den schon probiert... hat sie nach dem fingern ihre finger abgeleckt oder so?



Wenn alle gespräche und fragen nicht helfen... musst du dich damit abfinden...
Ich wurde schon geleckt von jem der keinen bock drauf hatte... das spürt man... (auch wenns von ihm aus ging... vlt dachte er er muss es tun🤷‍♀️) da kann man sich auch nicht fallen lassen...😕
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist es nur der Oralsex oder hast du das Gefühl, da liegt noch was anderes im Argen (z.B. was deine Gefühle für sie angeht oder euer Engagement füreinander/die Beziehung)? Für mich liest es sich so, kann mich aber auch irren.

Und unabhängig davon: neue Beziehung und gleichzeitig Traumatherapie - ich stelle mir das sehr anstrengend für dich vor. Da finde ich es nicht so verwunderlich, dass du einen gewissen Abstand fühlst.

Wie hier schon geschrieben wurde: Du wirst sie nicht durch Überreden dazu kriegen, Lecken zu mögen. Wenn ihr da inkompatibel seid, müsst ihr euch/Du dir überlegen, welche Kompromisse auf sexueller Ebene gehen und ob der komplette Verzicht drauf dir aushaltbar und die Beziehung wert scheint.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
das Intimität für sie sehr wichtig wäre und sie auf jeden Fall in der Dating Phase auch rausfinden will, ob wir auf einer wellenlänge sind.
Deine Freundin wollte mit Dir Sex haben, bevor ihr eventuell eine Beziehung miteinander eingeht, damit sie weiß, ob ihr sexuell miteinander harmoniert. Dann nimm doch das selbe recht für Dich auch raus. Sage ihr, dass ihr sexuell nicht auf einer Wellenlänge seid und Du deshalb eine Beziehung nicht weiterführen möchtest. Letztendlich fehlt Dir der Oralverkehr und Deine Freundin möchte das nicht. Also wäre es vernünftig, wenn ihr keine Beziehung eingeht.

Vor allem, da der Beginn sowieso nicht auf einem guten Fuß stand. Immerhin hat sie Dich dazu genötigt, Sex zu haben, obwohl Du Dich eigentlich nicht dazu bereit gefühlt hast. Schon alleine das währe für mich ein Ausschlusskriterium, an dem ich die Datingphase beendet hätte. Wenn sie Dich schon in der Datingphase nicht wertschätzt und Deine Gefühle respektiert, wie soll es dann eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe werden?
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hattet Sie es bei dir schon mal versucht, oder lehnt sie es auch vor einem Versuch bereits ab? Aus Erfahrung kann ich sagen, dass der Geschmack je nach Frau ganz unterschiedlich ist. Bei einer ehemalige Partnerin mochte ich es auch nicht, bei meiner jetzigen Partnerin dagegen sehr gerne.
 
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sie sagt, sie weiss nicht ob sie es mir auch geben kann, da sie es zuvor sehr schwierig fand.
Klingt für mich so als ob sie sich noch unsicher wäre?
Hätte sie denn generell Lust mal von dir geleckt zu werden?
Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben...

Habe selber seit ca 1 Jahr eine F+ mit einer Frau, und das selbe Problem war am Anfang bei uns auch.
Allerdings mit dem Unterschied, dass sie vorher noch keinen richtigen Oralsex mit einer anderen Frau hatte.
Wir haben uns da ganz langsam rangetastet. Glaub nach nem 1/2 Jahr war es dann mal soweit.

Mittlerweile ist Oralsex bei uns standart geworden.
Letztes Wochenende kam von ihr sogar mal der Vorschlag für die 69.
War jetzt nicht unbedingt mein Favorit bei einer Frau. Aber da ich der Stellung ja generell nicht abgeneigt bin, kam es dann doch dazu.
Gab zuerst ein paar Abstimmungsschwierigkeiten.... Aber hab nach einer Weile richtig gemerkt wie es ihr gefallen hat, und wie sie sich fallen lassen konnte.

Muss jetzt nicht heißen dass das bei dir und deiner Freundin auch unbedingt passieren muss... Aber sei einfühlsam und nehmt euch die Zeit. Die Dinge entwickeln sich meist von ganz alleine.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #9
Lehnt sie Oralsex generell ab oder nur den aktiven Part? Gab es auch Phasen, wo sie es (gern) gemacht hat oder ist es ein generelles Thema für sie? Kann sie ausdrücken, was sie daran nicht mag?
Bei gleichgeschlechtlichem Sex von Frauen ist es halt schon ein wichtiges Element und noch dazu ja ein sehr intimes und enges Erlebnis so dass ich schon verstehen kann dass es Dir fehlt.
Ich hoffe, dass Ihr da in einen offenen Austausch kommen könnt um in irgendeiner Form eine Lösung finden könnt
 
D
Benutzer209682  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Klingt für mich so als ob sie sich noch unsicher wäre?
Hätte sie denn generell Lust mal von dir geleckt zu werden?
Ich würde dem ganzen noch etwas Zeit geben...

Habe selber seit ca 1 Jahr eine F+ mit einer Frau, und das selbe Problem war am Anfang bei uns auch.
Allerdings mit dem Unterschied, dass sie vorher noch keinen richtigen Oralsex mit einer anderen Frau hatte.
Wir haben uns da ganz langsam rangetastet. Glaub nach nem 1/2 Jahr war es dann mal soweit.

Mittlerweile ist Oralsex bei uns standart geworden.
Letztes Wochenende kam von ihr sogar mal der Vorschlag für die 69.
War jetzt nicht unbedingt mein Favorit bei einer Frau. Aber da ich der Stellung ja generell nicht abgeneigt bin, kam es dann doch dazu.
Gab zuerst ein paar Abstimmungsschwierigkeiten.... Aber hab nach einer Weile richtig gemerkt wie es ihr gefallen hat, und wie sie sich fallen lassen konnte.

Muss jetzt nicht heißen dass das bei dir und deiner Freundin auch unbedingt passieren muss... Aber sei einfühlsam und nehmt euch die Zeit. Die Dinge entwickeln sich meist von ganz alleine.
Erstmal dank für die lange Antwort, war sehr hilfreich!
Ich habe am Anfang mal mit ihr darüber reden können und da meinte sie sie geniesst Oral sex nicht wirklich und kann ihn nicht einer anderen Frau geben.
Zum Warum wollte sie sich nicht äussern. Was mir ein bisschen suspekt war.

Erst dacht ich es hat mit Geschmack zu tun mittlerweile glaube ich, sie fühlt sich vielleicht auch nicht ganz wohl, da sie kaum Erfarhung damit gemacht hat und Angst hat, dumm da zu stehen.
Ich glaube, sie hat schon ein wenig Hemmungen neues auszuprobieren und ich denke es hat sich in ihrer Ehe(damalige hiervor) sich so entwickelt von finde ich spannend bis schwierig und haben wir einfach nie gemacht.
Ich dacht mir am Anfang, ich kann drauf verzichten, denn niemand sollte etwas gegen den eigenen Willen oder des anderen tun. Aber es fällt mir immer schwerer denn sie geniesst obendrein sehr den Oralsex den sie von mir bekommt.
Das Gefühl kannte sie noch gar nicht. Ich gebe jedenfalls nicht auf, denn es liegt mir viel an ihr.
Und ich merkte aus unseren apps das sie experimentierfreudig wird durch mich. Und letzte Nacht, ja ich weiss blöd von mir selbst, waren wir in einem Hotel hatten uns eine Suite gebucht und da meinte sie auf einmal während des Sex, "was kann ich noch für dich tun."
Ich konnte es nicht rauskriegen, so blöd sich das innerlich anfuehlte. Wir sehen uns nur leider sehr selten und ich will den Moment nicht kaputt machen.
Da ich mich aber störe an meinem Verhalten und gerade auch, da ich versuche ihr Offenheit immer zu bieten und die auch bei ihr ein wenig auszufrischen, sollte ich auf jeden Fall ehrlich sein. Ich habe nur Angst ihr weh zu tun, oder sie ist so offen und es kommt ein Problem mit dem ich nicht rechne......ich möchte sie nicht verlieren, aber auch nicht den Verstand hahaha :smile: Aber ja ich habe gern Geduld , werde aber wieder offen das ganze besprechen gerade jetzt nach der Nacht, und ihrer Frage, kann ich einhacken.

Stay continued :smile: und dankeschön nochmals
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #11
Ich dacht mir am Anfang, ich kann drauf verzichten, denn niemand sollte etwas gegen den eigenen Willen oder des anderen tun.
Der Gedanke ist ja grundsätzlich nicht verkehrt. Du musst halt für Dich entscheiden, ob Du weiter darauf verzichtest, obwohl Du es eigentlich nicht kannst oder ob Du die Beziehung beendest, weil Du auf Oralverkehr nicht verzichten möchtest. Es ist vollkommen legitim, wenn man eine Beziehung beendet, weil es Sexuell nicht passt. Und das scheint ja auch die Einstellung Deiner Freundin zu sein. Wenn Du Die Beziehung aufrecht erhältst Du dann aber unglücklich bist, ist auch doof. Und wenn Sie Dich leckt, nur um Dich nicht zu verlieren, ist es auch unfair.

Aber es fällt mir immer schwerer denn sie geniesst obendrein sehr den Oralsex den sie von mir bekommt.
Das kann ich nachvollziehen, da gerade deshalb ein Ungleichgewicht in der Beziehung entsteht. Man kann sich dann auch leicht ungerecht behandelt fühlen, weil die Freundin es einerseits genießt, wenn Sie Oralverkehr empfängt, aber selbst keinen geben kann/will.

da meinte sie auf einmal während des Sex, "was kann ich noch für dich tun."
Ich konnte es nicht rauskriegen, so blöd sich das innerlich anfuehlte. Wir sehen uns nur leider sehr selten und ich will den Moment nicht kaputt machen.
Finde ich richtig so. Das war eine weise Entscheidung von Dir. Denn eigentlich sollte sie ja wissen, dass Du das gern möchtest und hätte es von sich aus tun können. Und anderseits weißt Du, das sie es nun mal nicht machen will. Also warum in einem romantischen Moment eventuell einen Streit heraufbeschwören?

ich merkte aus unseren apps das sie experimentierfreudig wird durch mich.
Natürlich kann es sein, dass Deine Freundin sich irgendwann öffnet und es mal wieder versucht Dich oral zu verwöhnen. Und vielleicht gefällt es ihr auch irgendwann. Aber wie lange willst Du darauf warten? Und vielleicht kommt dieser Moment auch nie. Und hier wieder meine Aussage von oben: Kannst Du dauerhaft auf Oralverkehr verzichten, um die Beziehung aufrecht zu erhalten? Weil wenn nicht, ist es vielleicht einfacher die Beziehung möglichst früh zu beenden als erst nach einigen Jahren.

Ich habe nur Angst ihr weh zu tun, oder sie ist so offen und es kommt ein Problem mit dem ich nicht rechne
Das Verstehe ich, aber in einer Beziehung sollte man immer offen über alles sprechen können. Vor allem wenn es um Themen geht, die einem belasten oder auch potenziell zur Belastung der Beziehung führen könnten. Von daher sehe ich da auch eine Verpflichtung Deiner Freundin, Dir klar zu sagen, was ihr Problem ist.

sollte ich auf jeden Fall ehrlich sein
Ja, dass solltest Du natürlich. Dazu zählt aber auch, Deiner Freundin zu sagen, dass es Dich belastet, dass sie Dich nicht lecken mag, aber auch nicht mir Dir offen darüber sprechen will, warum dies so ist. Die Ehrlichkeit solltest Du auch von ihr erwarten können.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren