• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich und sie sind nicht ineinander verliebt

N
Benutzer157808  (124) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Zu mir bin m\26
Und hatte bislang noch nie eine Beziehung gehabt. Lediglich Sex mit Escort, bordell und co und privat mit verzweifelten frauen die nach sex aus waren ONS.
Neuerdings habe ich eine 17jaehriges maedchen kennengelernt, dass sich gerne mit mir auf meiner persönlichen anfrage hin ausgehen wollte. Wir haben uns bisjetzt 2mal getroffen und ich habe mich eigentlich sehr gut mit ihr verstanden. Ich bin mehr oder weniger der alberne typ. Ihr schien das auch zu gefallen. Aber in der vergangenheit habe ich die erfahrung gemacht das das nicht besonders anziehend wirkt und eher auf eine freundschaftsschiene hinauslaeuft. Jedenfalls hat sie wenig Zeit wegen der schule sowie ich wegen der uni. Und mir macht das nichts aus wenn man sich nur einmal die woche oder. Jede zweite. Woche einmal sieht. Nachdem zweiten treffen kam es dann auch zum ersten kuss.

Am späten abend schrieb sie mir dann per handy das sie der meinung ist das die beziehung keine zukunft haben kann. Wegen den Zeitmangel, den Altersunterschied aber vor allem weil sie mir schrieb das sie mich nicht liebt oder das gefühl hat mich zu lieben. Anfangs hatte sie es wie sie mir mitteilte ansatzweise noch bauch kribbeln. Positivbehaftete gefuehl beim anblick meines anlitzes. Aber jetzt scheint sie eher unschluessig zu sein. Sie sagt dennoch das sie mich sehr mag aber keine liebe empfindet. Und das sie es beenden moechte da ihr bewusst ist das man gefuehle nicht erzwingen kann.
Es hat mich zutiefst verletzt. Aber um ehrlich zu sein spüre seltsamerweise ich auch nicht das verliebt. sein wie in der Vergangenheit mit einigen wenigen mädchen. Ich hatte bisher nur die erfahrung mit einseitiger Liebe gemacht, denn ich bin zu hässlich als das man mich lieben kann. Mich schockt es aber das ich nicht das gefuehl des verliebt sein habe obwohl ich mich wunderbar mit ihr verstehe und sie attraktiv ist. Das letzte maedchen das ich nachgeheult bin war eine kommolitonin, mittlerweile ist das 2-3 jahre her und hielt bisjetzt an. Hatte zuvor eine depression und eine emotionslogikeit sowie innere leere. Das hat sich aber nach einer zeit gelegt. Ich habe die erfahrung gemacht das ich wirklich das gefuehl habe verliebt zu sein mit bauchkribbeln und euphorie wenn ich auch merke das die gegenseite mich auch sehr mag. Obwohl ich das bis dahin bei ihr dachte, spuere ich es nicht.

Ich mag sie sehr und vom sex ohne liebe habe ich genug. Ich will die beziehung oder "potenziell angehende beziehung" nicht wegwerfen und ich will sie nicht verlieren. Ich mag sie und ich hab das gefuehl das meine zuneigung um 25% angehoben wurde nachdem zweiten treffen. Ich bin mir jedoch unsicher ob ich mit der zeit sie "lieben" werde. Ich fühle mich selbst geistlich noch immer wie ein 16-17jähriger.

Während den dates hatte ich eher herumgealbert und mehr über sachliche Themen geredet als versucht zu flirten. Ich bin solche dates nicht gewohnt und bin deswegen schuechtern. Ich habe das gefuehl das ich wegen dem herumalbern und das staendige gerede ueber themen die weniger interessant sind dieses verliebt sein sowohl fuer mich als auch sie verspielt habe.

Meine frage ist nun. Hat so eine beziehung zukunft? Kann aus mögen verliebt werden enstehen? Auch wenn dies anfangs nicht gegeben ist?
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Kann sein, dass du dich noch in sie verliebst, allerdings hat sie keine Gefühle für dich und scheint sich da auch sehr sicher zu sein, dass es so bleibt. Sie hat dir einen ziemlich klaren Korb gegeben, was ich sehr fair finde (viele lassen es einfach nur auslaufen).

Wenn du dich bisher meistens verliebt hast, wenn du gemerkt hast, dass der andere in dich verliebt ist, liegt es vielleicht auch einfach daran, dass du eher in die Idee des verliebtseins verliebt warst, aber nicht in die jeweilige Person. Da würde ich mir an deiner Stelle keine sorgen machen :smile:

"Zu hässlich, als das man sich in dich verlieben kann", bist du sicherlich nicht. Zum verlieben gehören mehr, als ein tolles aussehen, und abgesehen davon liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Gefühle kann man aber nicht erzwingen. Weder du noch dein Date. Und nur jetzt daran festzuhalten, weil du dir jetzt mal eine Beziehung und Beziehungssex wünscht, finde ich falsch.

Es hat halt einfach nicht gepasst. Ihr müßt ja auch nicht den Konakt ganz abbrechen, nur es wird eben keine Beziehung.

Und ich glaube nicht das du häßlich bist (jetzt machst du dich selber nieder, pusch mal dein Selbstvertrauen), denn immerhin hast du Dates und ons. Es war nur noch nicht der Richtige Deckel dabei.

Und es gibt mit Sicherheit auch genug Frauen, die den albernen Typen mögen/lieben. Natürlich sollte man aber bei einen Date auch über Themen reden, zu denen Beide etwas zu sagen haben. Gerade wenn ein Altersunterschied besteht, sie noch Schülerin und du Student.

Wieso Schockt es dich, dass du keine Gefühle hast? Ich find so etwas normal, Gefühle sind doch nicht rational a la` "Du siehst gut aus,gesund, jung, knackig ----> dich muß ich lieben" So funktioniert das mit der Liebe nicht....
 
D
Benutzer99946  Meistens hier zu finden
  • #4
Sehs doch einfach positiv, so schwer es auch sein mag. Sie war sehr früh erlich zu dir, statt sich noch wochenlang mit dir zu treffen, so nach dem Motto, halt mir den mal warm und schau was nachkommt. So kannst du wenigstens nach vorne schauen und ich bin mir sicher, du wirst noch die Richtige finden.
 
ViolaAnn
Benutzer76802  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Naja nach dem zweiten Treffen schon von "ich kann dich nicht lieben oder ich liebe dich nicht" zu sprechen halte ich galant gesagt für verfrüht bzw falsch.. Liebe ist doch nicht von anfang an da, liebe wächst mit der zeit.

Wenn sie dich allerdings nicht wiedersehen möchte dann vergiss sie, da drausen sind millionen von frauen die warten. Irgendwann kommt schon die richtige.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #6
Ja, aus mögen kann durchaus ein verliebt sein werden! Ich finde es eher bedenklich nach 2 treffen meiner Meinung von liebe zu sprechen. Das wäre unrealistisch! Liebe muss sich erst aufbauen, man muss den anderen kennen lernen. Das du dieses Mädchen magst ist schon mal ein guter Anfang, deswegen würde ich sie auch nicht einfach so gehen lassen.
Baut doch erstmal eine Freundschaft auf, was danach kommt siehst du dann eh.

An deiner Stelle würde ich sie nochmal ansxhreiben, ihr sagen das du sie magst und sie fragen was sie denn erstmal von einer Freundschaft halten würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren