ich steh drauf wenn er in meinem Po abspritzt

Benutzer158803  (24)

Ist noch neu hier
Hi mein Freund und ich haben seit 2 Monaten AV. Ich liebe es wenn er dabei in meinem Po kommt. Ich komme dann oft dabei direkt mit weil ich es spüre es wird so warm. Ich finde das super. Aber meine Freundin die auch AV hat sagt sie hasst das. Wie ist das bei euch? Mögt ihr es auch nicht?
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
ich hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens-und ich bin 35.;-)
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Ja, mein Ex ist auch ein paar mal in meinem Po gekommen und ich fand das auch echt geil *-*
 

Benutzer158104  (26)

Benutzer gesperrt
Klingt als müsste Mann (ich) das mal ausprobieren :zwinker:
 

Benutzer158803  (24)

Ist noch neu hier
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
ch hatte genau dadurch den bisher intensivsten und besten orgasmus meines lebens
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
[doublepost=1451942077,1451942041][/doublepost]
Alos mir macht AV nur dann richtig spaß wenn er drinnen kommt ohne fehlt mir was. Besonders geil ist es wenn er paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewichst und dann richtig viel bei ihm kommt.
Das macht mich jetzt aber schon an... O: )
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Durch das Kommen des Mannes? Wie kommt das? Ist das rein psychisch bedingt? Anatomisch kann ich mir nicht vorstellen, warum das Ejakulat im Po den Orgasmus der Frau auslöst... :-S
doch doch,durch das physische gefühl dabei.es fühlt sich extrem geil an.geht mir auch beim vaginalen sex so,dass ich davon komme,wenn er mich vollspritzt.ich fühle das sehr genau,als hochsensible sowieso.
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, aber ausgelöst durch den Kopf... :smile: Also nicht durch ne Stimulation der Klitoris oder sowas... Schon heiß!
ähm-nein,eben nicht.ausgelöst durch die körperliche stimulation in der pussy oder im arsch,wenn bei seinem orgasmus sein schwanz zuckt und sein sperma rausschießt.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFL:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich mag das, spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich, sondern nur wie er halt nochmal so richtig hart wird und dann zuckt..:drool:
Muss ich demnächst nochmal drauf achten ob ich das Sperma da so richtig spüre, irgendwie bin ich in dem Moment zu beschäftigt :ROFLMAO:
Geht mir genauso. Das Sperma spüre ich erst hinterher.:grin: egal in welchem Loch,nein im Mund spüre ich auch den "Strahl".
 

Benutzer154297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Freundin findet es auch geil, wenn ich bei Av in ihr komme.
Ob sie es in dem Moment spürt, weiß ich allerdings nicht.
 

Benutzer158404 

Benutzer gesperrt
Also ohne Gummi hatte ich schon länger keinen Analsex mehr. Aber als ich es hatte, war mir immer lieber er spritzt auf mich, weil ich es bisschen unangenehm finde, wenn es danach hinten rausfließt.
Wenn ich jetzt allerdings Eure Kommentare lese, L lisax und Felicia80 Felicia80 , sollte ich es vielleicht doch mal bewusst testen und genießen.
 

Benutzer145719 

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir nicht vorstellen, dass das Sperma an sich eine große Rolle spielt geschweige denn die Menge des Spermas von der Frau wirklich in dem Moment gespürt wird. Es geht ja eher darum, dass “er“ im Moment des Kommens zu zucken beginnt und nochmal maximal hart und groß wird.

Wenn die Frau in dem Moment auch schon halbwegs soweit ist, dann wird dadurch oft auch der Orgasmus bei der Frau ausgelöst durch die verstärkte Empfindung und der Orgasmus ist dann besonders intensiv. Hat bestimmt auch eine biologische Funktion das ganze, erhöhte Empfängnischance und so :zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich steh auf Sperma, also logischerweise find ich es auch ziemlich erregend, wenn er in mir kommt. Meistens komme ich selber davon, wenn er abspritzt.

Bei mir ist es aber der Kopf der mich dann noch mal kommen lässt.
Anders als beim Eindringen in meinen Arsch. Da komme ich meistens, weil das Gefühl so krass ist, wenn er mich mit seinem Schwanz ausfüllt. Das ist eindeutig Körperlich, wenn auch meine Geilheit mit rein spielt.
 

Benutzer158624 

Benutzer gesperrt
spüre aber nicht wirklich das Sperma an sich glaube ich
Ich wundere mich auch, ob man das Sperma wirklich spürt...
[doublepost=1452010477,1452010403][/doublepost]
weil ich es bisschen unangenehm finde, wenn es danach hinten rausfließt.
Da habe ich bisher auch deutlich häufiger gehört, als dass es gefällt. Schon interessant, wie sich die Schwerpunkte der Meinung je nach Art des Forums verschieben im Vergleich zur echten Allgemeinheit. :zwinker:
[doublepost=1452010586][/doublepost]
Wenn ich jetzt allerdings Eure Kommentare lese...
Schön, wie das Forum anregt und inspiriert! :zwinker:
 

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Hallo :smile:
In den po? also drinne? wie kriegt man das denn raus, hatte noch kein sex aber, für die zukunft undso haha :grin: :tongue:
 

Benutzer158319  (20)

Benutzer gesperrt
Ja, und dann drück man zu fest und dann kratzt man ab HAHAHH :grin: sorry ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren