an die Frauen Ich starre Bilder von einer hübschen Frau auf Socialmedia an, ist das komisch?

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Ich (m,18) starre manchmal (und gaaaanz vielleicht auch gerade, während ich diesen Beitrag gerade schreibe👀) Bilder von einer prominenten und wirklich atemberaubend hübschen Frau auf Insta an😍😍. Ist das komisch oder gar verwerflich? Ich genieße diesen Anblick wirklich mega🥵
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Threads sind komisch, ja.

schau doch an wen du willst. warum brauchst du da unsere Erlaubnis?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer163532  (38)

Beiträge füllen Bücher
Finde ich in der Pubertät jetzt nicht so ungewöhnlich, dass man sich schmachtend Bilder von Promis anschaut.
Dass du so ein Riesending draus machst, schon eher 😅.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Ich (m,18) starre manchmal (und gaaaanz vielleicht auch gerade, während ich diesen Beitrag gerade schreibe👀) Bilder von einer prominenten und wirklich atemberaubend hübschen Frau auf Insta an😍😍. Ist das komisch oder gar verwerflich? Ich genieße diesen Anblick wirklich mega🥵
Ja
 
zuletzt vergeben von

Benutzer89539 

Team-Alumni
Finde ich nicht komisch. Aber entdecke früher oder später mal, dass es im echten Leben auch Frauen gibt. Sogar zum Anfassen. Ist besser, glaub mir. :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Ich kommentiere das private Insta Profil einer wirklich heißen Frau (zeigt viel Ausschnitt bei ihrer mega großen Oberweite). Jedenfalls kommentiere ich z.B., dass ich sie heiß finde und so und mache auch Andeutungen usw. Sie liked auch meine Kommentare. Ist es erbärmlich dies zu tun?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Wieso denn erbärmlich? Wenn du die Frau toll findest, ist das doch ok. Es kommt natürlich auf die Wortwahl an.

Wenn die Andeutungen auf einem Level des "Gentleman" bleiben, ist das doch in Ordnung.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Wenn die Andeutungen auf einem Level des "Gentleman" bleiben, ist das doch in Ordnung.
Die Frage ist natürlich dann, wann das level des "Gentleman's" aufhört 😅 Gewisse Emojis werden auch verwendet
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Sobald die vulgäre Sprache den Gentleman verdrängt 😉
Wenn Emojis wie "😍""🥵""🍒""🔥""👀" nicht als vulgär gelten (was ich nicht glaube), dann ist der Genlteman vorbei denke ich, oder? 😅
 
zuletzt vergeben von

Benutzer172636 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solange du niemanden belästigst, bedrängst oder illegales Zeug postest, wird das schon passen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, wie sie reagiert und es gegebenenfalls auch ohne Gequengel akzeptierst, wenn sie dann doch nicht will oder dir nicht mehr antwortet.
Generell würde ich dir eher dazu raten, einen Gang zurückzuschalten. Wärst du dir sicher, dass alles passt, würdest du nicht fragen.
Davon ab: Bedenke, das Internet vergisst nicht. Es kann also gut sein, dass deine sexuell aufgeladenen Kommentare in einigen Jahren an anderer Stelle wieder auftauchen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Wenn Emojis wie "😍""🥵""🍒""🔥""👀" nicht als vulgär gelten (was ich nicht glaube), dann ist der Genlteman vorbei denke ich, oder? 😅
Die Smileys könnten auch übertrieben wirken. Fahr da dann wirklich mal einen Gang runter.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer185249  (18)

Ist noch neu hier
Wichtig ist, dass du darauf achtest, wie sie reagiert und es gegebenenfalls auch ohne Gequengel akzeptierst, wenn sie dann doch nicht will oder dir nicht mehr antwortet.
Nun, sie liked auf jeden Fall meine Kommentare. Und natürlich würde ich es akzeptieren, wenn es nicht so wäre.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer186595 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die Frage ist doch: was meinst du mit erbärmlich? Wie fühlst du dich denn damit, das zu tun? Fühlst du dich erbärmlich? Ist das für dich einfach nur eine Form, "Komplimente" zu machen? Bist du ansonsten mit deinen Kontakten zu Mädchen/Frauen und mit deiner Sexualität zufrieden? Steht dahinter eine unerfüllte Sehnsucht? oder eine Bedürftigkeit, die sich auch in "notgeilen" Kommentaren ausdrückt? Je nachdem, wie du dir diese Fragen beantwortest, kannst du dir auch selbst beantworten, ob du dein Verhalten erbärmlich findest und ob du etwas verändern willst.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
zuletzt vergeben von

Benutzer189208 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich kommentiere das private Insta Profil einer wirklich heißen Frau (zeigt viel Ausschnitt bei ihrer mega großen Oberweite). Jedenfalls kommentiere ich z.B., dass ich sie heiß finde und so und mache auch Andeutungen usw. Sie liked auch meine Kommentare. Ist es erbärmlich dies zu tun?
Wieviel Threads in verschiedenen Foren hast Du denn jetzt schon gestartet, in denen es darum geht, ob irgendwas immer wieder Anderes “erbärmlich“, „verwerflich“ ? Nein ist es nicht. Es ist nur Zeitverschwendung und ja, komisch schon auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Themen zusammengefügt
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Wenn sie sich drüber freut ist es doch gut. Anscheinend sucht sie ja nach Bestätigung, wenn sie deine Kommentare liked.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren