Ich stöhne beim Küssen

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Da ich grundsätzlich beim Sex ständig Laute von mir gebe, tue ich das natürlich auch beim intensiven Knutschen...mir war das noch nie peinlich und kein Mann fand es bisher irgendwie merkwürdig. (ganz im Gegenteil)
Und es soll tatsächlich Männer geben, die stöhnen bei meinen Küssen auch...sind die jetzt vielleicht unmännlich? :zwinker:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Haben die Männer das explizit gesagt, dass sie Deine Laute beim Knutschen peinlich finden? Ich denke, dann hätte ich geantwortet, dass mich wundert, dass sie so gehemmt sind - und rückgefragt, warum sie sich nicht freuen, dass ich das Knutschen so geil finde...

Ich könnte ohne intensives Küssen in einer Beziehung nicht wirklich gut leben. Das gehört für mich dazu, bislang hatte ich zum Glück auch ausschließlich Männer, denen es ebenso ging. Auch nach über vier Jahren Beziehung knutschen mein Kerl und ich äußerst begeistert und oft :zwinker:. Und ich atme dabei auch schwer und gebe Wonnelaute von mir, ist für mich ein klarer Nebeneffekt, geht gar nicht anders.
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Würde mich nur 'stöhren', wenns schon bei normalen Küssen so ist... So mitten in der Stadt im Einkaufszentrum den Trailer einblenden lassen "Der Nachfolgende Kuss ist für Kunden unter 18 Jahren nicht geeignet" fände ich dann schon schade :grin: Dafür küss ich zu gern...
 

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wow! Ich freue mich total über die ganze positive Resonanz! Hätte ich ja nicht gedacht!:schuechte

Die Männer haben mir nicht explizit gesagt, dass sie meine Laute und mein schweres Atmen als störend empfinden. Sie haben einfach nur komisch reagiert - so als wäre es ihnen irgendwie peinlich (es war übrigens nicht in der öffentlichkeit!*g*).
Ich hatte auch einen Freund/Affaire, der immer dachte, ich wollte ihm mit meinem Gestöhne zeigen, dass ich sofort mit ihm schlafen will, woraufhin er mit Küssen aufgehört hat und angefangen hat zwischen meinen Beinen herumzufummeln. Das war ja auch ganz nett.:smile:
Aber ich hätte doch so gerne weitergeküsst!
Bei mir kann man echt machen, was man will. Oralverkehr und richtiger Sex und alles - schön und gut, mache ich gerne - aber die Erregung unbd die Orgasmen kommen nur beim Küssen... oder wenn mein Freund meinen Nacken leidenschaftlich küsst oder so.:smile:

Ich glaube, Männer haben grundsätzlich einige Probleme mit meiner offenheit und unbefangenheit. Nicht nur, was Küssen angeht...
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich hatte auch einen Freund/Affaire, der immer dachte, ich wollte ihm mit meinem Gestöhne zeigen, dass ich sofort mit ihm schlafen will, woraufhin er mit Küssen aufgehört hat und angefangen hat zwischen meinen Beinen herumzufummeln. Das war ja auch ganz nett.:smile:
Aber ich hätte doch so gerne weitergeküsst!
Und warum hast Du ihm nicht gesagt, dass Du erst gern noch weiterknutschen willst? Erklär den Jungs halt, worauf Du abfährst. Wenn sie es nicht kennen, dass bloßes Knutschen mit ihnen die Frau schon so abgehen lässt, ist ein wenig Erstaunen doch verständlich - erklär ihnen, wie geil es eben ist, mit ihnen zu knutschen, dass Du darauf halt richtig stehst - ich glaub nicht, dass ein Mann beleidigt ist, wenn eine Frau schon einen Orgasmus bekommt, wenn er sie "nur" küsst...
Naja, mag Männer geben, die nur ihren Penis als orgasmusauslösenden Freudenspender ansehen, aber die können ja auch dazulernen. Und wenn Du grundsätzlich AUCH Lust auf Sex hast, das also nicht ablehnst...
Ich glaube, Männer haben grundsätzlich einige Probleme mit meiner offenheit und unbefangenheit. Nicht nur, was Küssen angeht...
Schränk das mal lieber ein - Nicht "Männer haben grundsätzlich ein Problem mit meiner Offenheit..." sondern "die Männer, mit denen ich bislang angebandelt habe, haben ein Problem mit meiner Offenheit und Unbefangenheit..."
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Schränk das mal lieber ein - Nicht "Männer haben grundsätzlich ein Problem mit meiner Offenheit..." sondern "die Männer, mit denen ich bislang angebandelt habe, haben ein Problem mit meiner Offenheit und Unbefangenheit..."
Genau... ich fühl mich schon ganz diffamiert :frown:

Mit welcher offenheit denn genau? :smile: Jetzt wills die Männerwelt aber wissen :zwinker:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Also ich finde das super. :grin: Gibt nix schöneres, als eine Frau zum O.... zu bringen. Und ich bin mir sicher, dass viele Männer drauf und dran sind, dich küssen zu wollen, wenn sie von deiner sexuellen Sensibilität hören.
 

Benutzer68641  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Schränk das mal lieber ein - Nicht "Männer haben grundsätzlich ein Problem mit meiner Offenheit..." sondern "die Männer, mit denen ich bislang angebandelt habe, haben ein Problem mit meiner Offenheit und Unbefangenheit..."


Naaa... machmal muss man auch die Männer dezent drauf hinweise das man das seeeehr mag :zwinker:

sind halt nur Männer und wir bekommen nicht immmer alles mit... wie ihr schon gesagt habt... vielleicht einfach mal SAGEN das es einem so besonders gefällt... dann klappts auch besser.

Grüße
 

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, nein, ich wollte hier nicht die Männerwelt beleidigen oder verletzen! War wohl etwas ungünstig ausgedrückt von mir.:schuechte
Gibt sicher auch Männer, die Offenheit toll finden.
Habe sie bisher eben nur selten angetroffen.
Aber: Unter Frauen gibt es genauso viele "nicht offene".
So ist die Welt eben.:smile:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich fände das toll... ich mag Frauen die zeigen wenn ihnen was gefällt. So mach ich es auch und hab bisher noch nie etwas negatives zu hören bekommen.
 

Benutzer78467 

Verbringt hier viel Zeit
mein freund macht das auch also fängt an schwer zu atmen und gibt manchmal echt komische töne von sich.. also ich denke das er auch dabei sehr auf turen kommt.. was mich nicht stört ich finde es eher schön das er das so zeigt, dass ich ihn "anmache". also ist eher ein kompliment für die männer denk ich mal also mach dir keinen kopf drum.
 

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ich fang beim Küssen teilweise auch an, zweideutige Laute von mir zu geben. :smile: Merk ich sogar selber gar nicht. Aber ich glaube, das ist auch ganz normal. Und wenn du davon wirklich zum Orgasmus kommst, dann ist das doch toll. :grin:
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab´sschoon erlebt, dass meine Freundin nach einiger Zeit geil anfing zu stöhnen (beim knutschen natürlich) und ich einen Steifen bekam. Mich selber machte das auch total geil. Sie zog mir die Hose aus und blies mir einen. Ich schätze mal, dass ich nach nicht einmal einer Minute abspritzte. Sie war pitschnass als ich sie leckte.
 

Benutzer63542 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd´s auch toll finden!:cool1: :schuechte
absolut :drool:

aber ich kann jetzt gar nicht verstehen, dass das einige peinlich gefunden haben.... kann mir nicht vorstellen, dass man beim küssen sooooo laut stöhnen kann... leb dich aus und lass dich nicht beeinflussen
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich liebe stöhnende Männer, turnt mich sehr an! Ich selber bin auch eher lauter und bis jetzt hat es keinen gestört..:engel:
 

Benutzer82441  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hallöchen,

so... ^^ dann stärke ich einfach mal den Männeranteil in diesem Beitrag, wollte zuerst garnicht in diesem Thread was posten, aber so langsam kribbelt es mir doch irgendwie unter den Fingern *grins* also ehm.. ja..

Stöhnen beim Küssen? Oha... das wäre ja mal so ein richtiger Anmacher... wenn ich nur dran denke meine Freundin würd das machen... hm... dann wäre der nächste Satz... "Ehm.. Schatz? Wir müssen mal weg" ^^.

Allgemein zum Thema stöhnen... ich meine wer findet es nicht toll/geil/erregend wenn der Partner/die Partnerin ihre Lust laut hinaus "schreit/stöhnt"?

Also ich find es einfach nur geil... ich kann da auch nicht ohne... ansonsten würde ich mir irgendwie komisch vorkommen wenn meine Freundin da lautlos unter mir wäre oder halt auf mir wäre...

Zum Thema selbst stöhnen... ehm.. ja... ich sags so... also ich versuch es ja immer wieder... meine Freundin meint auch... könnte noch etwas lauter manchmal sein.. hm... ja... also eigentlich immer *gg* find ich auch vollkommen okay...

Naja mein Kommentar dazu :zwinker:

Viele Grüße

BlackGemy
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man (frau) eigentlich davon ausgehen, dass wenn ein Typ bei intensiven Zungenküssen keine Latte bekommt, erfahrener ist als einer, der eine bekommt...? :hmm:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann man (frau) eigentlich davon ausgehen, dass wenn ein Typ bei intensiven Zungenküssen keine Latte bekommt, erfahrener ist als einer, der eine bekommt...? :hmm:
Nein, denke nicht. Kommt z.B. darauf an, ob man die Person schon sehr lange kennt (nach 20 Jahren der Partnerin einen Zungenkuss zu geben, führt wohl nicht immer zu einer Latte). Oder auch was hinter dem Zungenkuss für Erwartungen stehen (frisch kennengelernt und gerade vor dem Schlafzimmer stehend, könnte wohl zu mehr Erregung führen).
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die Person etwa 3 Monate kennt, einander geil findet, auf dem Bett liegt/sitzt, trotzdem regt sich nix?! Ist das möglich oder ist mir da einfach was entgangen? :smile:
 

Benutzer71455 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man die Person etwa 3 Monate kennt, einander geil findet, auf dem Bett liegt/sitzt, trotzdem regt sich nix?! Ist das möglich oder ist mir da einfach was entgangen? :smile:
Ich würde mal sagen, dass hat auch Stark damit was zu tun wie erregbar der jeweilige Partner ist also ob er schneller oder eher langsamer erregt wird. Ich denke wenn es jemand ist, der nicht so schnell erregt wird, kann man ihm das nicht anhängen dass er die Person die er gerade küsst nicht anziehend findet. Das kommt halt einfach auf den Körper des jeweiligen an.

ZUm Thema ich hab das jetzt nicht alles durchgelesen aber ich finde stöhnende Partner extrem erregend egal in welcher Angelegenheit ob das jetzt beim küssen oder beim Sex ist. Leider bin ich von uns beiden der lautere so das ich sie kaum höre aber wir arbeiten daran :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren