Ich stöhne beim Küssen

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, hallo Leute!

Folgendes Problem: Ich stehe total aufs Küssen. Für mich ist das nicht einfach nur so etwas, das man als Vorspiel zum Sex macht - sondern es ist für mich die Schönste Sache der Welt.
So schön, dass ich fast jedesmal dabei zum Orgasmus komme. (also damit sind jetzt lange, intensive Zungenküsse gemeint - und nicht ein Küsschen, das man sich auf der Straße gibt!:zwinker: )
Aber irgendwie ist mir meine Erregung beim Küssen furchtbar peinlich. Ich kann mich einfach nicht zusamenreißen und fange früher oder später immer an, sehr schwer und intensiv zu atmen und sogar zu stöhnen.:schuechte
Ich weiß von anderen Mädchen und Frauen, dass sie ihre Leidenschaft nicht auf diese Art zeigen (oder empfinden die einfach nicht das Gleiche wie ich?), auf jeden Fall wirken Küsse zwischen Leuten, die man beim Küssen beobachtet *g* immer eher "steril" - also eben "salonfähiger"und "gepflegter". Versteht ihr, was ich meine?
Das Hauptproblem ist aber, dass ich immer das Gefühl habe, Männer finden mein Verhalten komisch...
Ist es denn so ungewöhnlich, dass man vom Küssen richtig auf Touren kommt? Finden Mäner das generell komisch oder gibt es auch Männer, die das okay finden?
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
wäre mir zwar jetzt noch nicht aufgefallen, dass ich beim küssen stöhne....aber ein guter kuss kann mich durchaus aus den latschen kippen lassen.

ich bekomme da auch weiche knie und möchte direkt mehr haben als nur küssen :zwinker:
 

Benutzer82635 

Verbringt hier viel Zeit
Na mal ehrlich, Du machst Dir aber Probleme...
Ob Du nun stöhnst, nur schwer atmest oder es einfach genießt, das ist doch absolut egal. Was wünscht man sich mehr, als Feedback von seinem Partner?
Da sich auch beim Mann bei intensivem Küssen "so manches regt", ist das nun wirklich kein Drama, wenn Du Deinen Spaß bei starker Zärtlichkeit zeigst.

Und wenn es Dir wirklich so peinlich wird (warum auch immer), dann kannst Du immer noch Ort und Lage rechtzeitig in Richtung Bett ..äh.. verlagern. :zwinker:
 

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte ja nie ein Problem damit.
Aber ich war bisher nur mit Männern zusammen, die mir gezeigt haben, dass es peinlich ist, wenn ich beim Küssen stöhne.
Ich finde aber auch, dass ein Feedback vom Parter super ist. Also für mich ist das toll, wenn ich merke dass mein Partner beim Küssen eregt ist. (ich meine, so richtig)
 

Benutzer82097 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde sowas geil finden...

hätte nix dagegen wenn meine Kusspartnerin so "abgeht" ... das würd ich sogar als Kompliment auffassen. Wenns dir so gut gefälllt?

Ist doch super. Immer weiter so :zwinker:


Grüße
 

Benutzer81756  (33)

Verbringt hier viel Zeit
wirklich? im ernst?

Cool!:smile:
Also, vielleicht war ich einfach bisher mit sehr "gehemmten" Männern zusammen und habe mir zuviel bei ihrer Reaktion gedacht. Kann ja sein...
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
ich find das total süß irgendwie... :grin:
fänds auch alles andere als schlimm... im gegenteil....
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich würd´s auch toll finden!:cool1: :schuechte
 

Benutzer81054 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube mal die meisten Männer finden sowas geil, warum sonst gibt's dieses schon lächerliche Rumgestöhne in Pornos?! Weil sie darauf stehen :zwinker:
Vielleicht hast du bis jetzt eben verklemmte Männer abbekommen, lass dich aber davon nicht verunsichern :grin:

Ich bin auch schneller mal laut, zwar nicht gleich beim Küssen, aber wenn ich richtig geil auf meinen Schatz bin, geht das doch recht früh los...
 

Benutzer82531  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich finds geil :smile: würd mich voll spitz machen :zwinker:

allerdings war das bei mir noch nie der fall hatte bis jetz keine lauten frauen :-/ muss ich mir mal eine suchen *hrhr*

mfg
 

Benutzer56969  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stöhne auch beim Küssen, ich dachte, das wäre normal. :smile:

Ist doch klar, wenn man richtig geküsst wird, wird man halt erregt. Ist zumindest bei mir so. Hatte auch noch nie negative Reaktionen.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab auch mit jemandem rumgeknutscht, der ziemlich gestöhnt hat beim Küssen. Fand ich eher geil als abtörnend. :engel:
 

Benutzer80839 

Benutzer gesperrt
Also ich würde das toll finden wenns einer Frau so gefällt. Viele Männer bekommen bei intensiven Küssen auch eine Errektion, ist doch letztendlich das gleiche. :engel:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Also ich werd bei Zungenküssen auch immer wuschig....:schuechte :drool:
Ein intensiver Zungenkuss und man kann mit mir machen,was man will...da bin ich machtlos....kommt auch öfter vor, dass ich schonmal stöhne....:engel: :grin: :schuechte
 

Benutzer81734 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich werd bei Zungenküssen auch immer wuschig....:schuechte :drool:
Ein intensiver Zungenkuss und man kann mit mir machen,was man will...da bin ich machtlos....kommt auch öfter vor, dass ich schonmal stöhne....:engel: :grin: :schuechte

das ist bei mir genauso .. nur habe ich das Problem, dass mein Freund mich fast nie mit Zunge küsst :frown: - mag er nicht .. Das bringt mich schon bisschen zur Verzweiflung, weil's für mich mit das Schönste ist, was es gibt ..
Aber zu Deinem Thema, ich finde da auch überhaupt nichts Schlimmes dran, dabei zu stöhnen - ist doch toll :zwinker:

Viele Grüße
 

Benutzer82608 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich für meinen Teil fände das echt super, wenn meine Kusspartnerin wirklich zeigt dass es ihr gefällt. Macht doch ordentlich Feuer und ich bekäme dann bestimmt noch mehr Lust sie küssen.
 

Benutzer53472 

Verbringt hier viel Zeit
Geht mir genauso :zwinker:
Zum Orgasmus komme ich zwar leider nicht, aber es kommt mir echt vor, als würde dazu nicht viel fehlen :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren