Ich spüre nichts beim blasen...

Benutzer38200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hi zusammen,

Ich bin seit einigen glücklich vergeben und es läuft eigentlich alles wunderbar :smile: eigentlich halt nur...
Wir hatten jetzt schon öfters petting und ich verwöhne sie gerne und so.

Aber wenn sie mir einen bläst, spüre ich so gut wie gar nichts... bzw. das Gefühl fühlt sich nicht so "geil" an :/
Sie könnte stundenlang blasen, ich würde glaube ich nicht kommen, wenn ich mich nicht anspannen würde...
Dabei sollte man sich doch fallen lassen und genießen.

Früher dachte ich, ich würde immer zu früh kommen bei sowas, da ich ja öfters mal geil bin und mein Schwanz relativ oft steif wird.
Ich weiss ja selber nicht... würde mich so gerne fallen lassen und es genießen :/

Hm was soll ich sagen... habe zwar nicht den größten, aber finde seine Größe in Ordnung. Litt angeblich früher unter Vorhautverengung (laut meinen Vater hab ka mehr...) und ich weiss nicht... es fühlt sich nicht so schön an.

Ich muss dabei sagen, dass ich beim Runterholen nur mit Vorhaut es mache. Fühlt sich für mich schöner an und "schmerzt" nicht so.
Aber wenns feucht ist, könnte ich theoretisch auch ohne Vorhaut reiben, aber es fühlt sich nicht toll an...

Und ich finde, mein Loch bei der Eichel verängt sich halt sehr wenn ich die Vorhaut weglasse und das Bändchen ist halt auch bissl kurz.
Finde es mit Vorhaut viel angenehmer ka :/

Sollte ich mal zu einem urologen gehen? Traue mich irgendwie nicht so wirklich :frown:
 

Benutzer47327 

Verbringt hier viel Zeit
Was "schmerzt" denn? Wenn du bei relativ sanftem Oralsex Schmerzen hast, solltest du zum Arzt gehen. Kann auch erst mal der Hausarzt sein, wenn der nicht weiter weiß, wird er dich schon zum Urologen schicken.

Zu deinem eigentlichen Problem: Sag ihr doch mal, sie soll stärker lecken, ganz stark saugen, viel mit der Zunge spielen, mal nur rein und raus, mal tief rein, mal ganz leicht saugen, mal mit der Zunge kitzeln... Blasen ist schwierig, das muss man lernen. :tongue:

Manche Männer kommen dabei ganz leicht, manche nicht so leicht, bei manchen ist es fast egal was die Frau macht, bei anderen muss die Frau z.B. ganz fest oder ganz leicht blasen, weil es sonst weh tut oder der Mann nichts spürt. Deine Freundin kann aber nicht Gedanken lesen, deshalb musst du ihr sagen, was du magst und was nicht...


Mir fällt gerade noch ein: Wenn damals deine Vorhautverengung nicht behandelt wurde (meistens durch Beschneidung), solltest du auf jeden Fall zum Arzt und mal nachfragen, ob man da was machen muss. Sonst kann das ausgesprochen unhygienisch und schmerzhaft werden...
 

Benutzer22200  (35)

Meistens hier zu finden
Ist jetzt das Problem dass du Schmerzen beim Blasen hast, oder dass du beim Blasen nichts empfindest?

Wenn du beim Blasen nur nichts empfindest... na ja dann lasst es doch einfach :-/ Wenn dus nicht magst, oder NOCH nicht magst, musst du dir wohl Zeit lassen.

Wenn du nur durchs sanfte Blasen (ohne dass dir deine Freundin die Zunge zu exessiv einsetzt... jaja das kann weh tun, wenn man versuchen nen loch reinzulecken :grin:) schmerzen am Bändchen hast, solltest du dir überlegen ob du nicht doch mal zum Arzt gehst, oder ihr einfach mal versucht die Technik zu ändern.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht hat sie auch einfach eine Technik, die dir nicht viel bringt. Dann könnte sie die ändern.

Ist das deine erste Oralsexerfahrung?
 

Benutzer38200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja ist es.
Es schmerzt nicht wirklich, aber es ist ein komisches, nicht erregendes Gefühl. (also keine Schmerzen)
Eigentlich dachte ich, boah wird das geil, aber da ist irgendwie nichts ^^

Naja sie macht es auch relativ leicht... und hat ihn eigentlich die ganze zeit im mund ^^
vielleicht liegts auch daran... dass sie ihn mal härter rannehmen muss.
Sie ist ja auch noch nicht so erfahren...
aber danke für eure Hilfe, vielleicht hilft da rumexperimentieren :smile:
 

Benutzer24409 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

kenn ich, kenn ich :zwinker: Es ist die Frage, wie >sie< ihre Zunge einsetzt. Nur mit den Lippen, naja, da passiert wenig, da sie ja an den entscheidenden Stellen nicht aktiv ist... Gerade, wenn sie wenig Erfahrung hat, ist ein "How-to-Kurs" nicht unbedingt verkehrt :zwinker: Da, wo es Dir bei der SB "gut tut", ist es auch beim Blasen gut. Rede mit ihr, sag ihr, was sie probieren soll (wenn sie möchte) und findet gemeinsam raus, ob und wie euch der OV Spass macht :smile:

Viel Erfolg und viele Grüße
Tric
 

Benutzer85612 

Verbringt hier viel Zeit
kenne das Problem, hatte es mir auch "geiler" vorgestellt... Bei meiner ersten Freundin hab ich auch fast garnichts gemerkt, bei meiner aktuellen merke ich da schon mehr... aber koennte es wohl auch ebenfalls stundenlang aushalten...

aber ist auch egal, ist trotzdem schön und macht spaß :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren