• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich muss pinkeln bei SB

Easyx777
Benutzer181593 (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo meine Lieben,

Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und hatte noch nie einen Orgasmus. Der sex ist wunderschön, deswegen weiß ich nicht woran es liegt.

Ich befolge jetzt den Rat von vielen und stelle meine Vergütung um. Ich werde mir die Spirale einsetzen lassen.

Ich habe mir auf Eis.de auch einen Auflegevibrator zugelegt. Es füllt sich gut an aber ich musste während der SB ziemlich zügig pinkeln! Das ist doch nicht normal oder? Es riecht auch nach Pippi. Jetzt habe ich Angst, dass Spielzeug mit meinem Freund auszuprobieren.

Habt ihr Erfahrung damit? Wie kommt ihr zum orgasmus ohne Spielzeug? Selbstbefriedigung durch fingern macht mir keinen Spaß :frown:. Meint ihr es wird besser wenn ich endlich hormonfrei verhüte? Habt ihr sonst noch Tipps für mich bzgl. Orgasmen?

Danke schon mal für die Antworten! :smile:
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also...
Bei meinem squirting kommt meinst auch etwas Urin mit... Was aber nicht bedeutet das ich beim Höhepunkt uriniere... eher is es der fackt das ich starken muskulären Druck auf meine blase ausübe und der Beckenboden es nicht verhindern kann... Wie ist es denn wenn du vorher auf Toilette gehst?

Mit etwas Übung kannst du auch versuchen dein Kommen vom squirting zu entkoppeln... Oder halt den Beckenboden stärken (wobei ich nicht glaube das der in deinem Alter schwach ist, ausser du warst schonmal schwanger)
 
Easyx777
Benutzer181593 (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Also...
Bei meinem squirting kommt meinst auch etwas Urin mit... Was aber nicht bedeutet das ich beim Höhepunkt uriniere... eher is es der fackt das ich starken muskulären Druck auf meine blase ausübe und der Beckenboden es nicht verhindern kann... Wie ist es denn wenn du vorher auf Toilette gehst?

Mit etwas Übung kannst du auch versuchen dein Kommen vom squirting zu entkoppeln... Oder halt den Beckenboden stärken (wobei ich nicht glaube das der in deinem Alter schwach ist, ausser du warst schonmal schwanger)
[doublepost=1606749304,1606749147][/doublepost]War jetzt nicht extra vorher am Klo. Muss ich das nächste Mal ausprobieren. Aber es kam auch mehr "Flüssigkeit" und roch wie Pippi. Es war auch gelblicher.

Hat mich gerade etwas überfordert das Ganze. War auch etwas peinlich, obwohl ich alleine war.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hat mich gerade etwas überfordert das Ganze. War auch etwas peinlich, obwohl ich alleine war.
Kann ich im ersten Moment auch voll nachvollziehen...

Aber ich hab gelernt für alles kann es Liebhaber geben...
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #5
Das ist doch nicht normal oder?

Es ist zumindest nicht unnormal. Es gibt eigene Bereiche innerhalb der Pornoindustrie 'squirting', weil es Männer gibt, die darauf stehen. Meins ist es nicht, aber einer meiner Brüder findet das bei seiner Frau wunderbar.

Mein Tipp:

Ein Orgasmus ist was Feines! - Suche und finde ihn für dich. Wie auch immer der bei dir ausfällt, damit haben deine Partner zu leben.
Du musst dich da für gar nix schämen oder Bedenken haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren