Ich möchte mich bei ihm melden, weiß aber nicht, ob ich es soll!

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,
vor über 2 Jahren habe ich einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben zusammen gearbeitet und haben uns gut verstanden. Mit der Zeit auf der Arbeit hatte ich dann Gefühle für ihn entwickelt und habe versucht mich ihm anzunähern indem ich nach seiner Nummer fragte und auch feiern ging mit ihm und seinen Freunden bzw. unseren Arbeitskollegen mit denen ich jetzt keinen Kontakt mehr habe. Eines Abends sind wir zu ihm gegangen und bis dahin war es das erste Mal dass ich mit einem Mann so nahe war. Aber es ist nicht passiert weil er meinte er kenne meinen Bruder und es so besser wäre. Aber ich denke dass er einfach nicht wollte. Ich bin nicht gerade dünn bzw. habe nicht den perfekten Körper und die Tatsache dass ich keine Freunde habe, haben ihn wohl abgeschreckt. Ich bin nämlich ein sehr schwieriger Mensch und viele können mit meiner Art nicht umgehen sodass ich ziemlich einsam bin. Ich will ihm deshalb nicht auf die Pelle rücken.Er ist 7 Jahre älter als ich und zum damaligen Zeitpunkt hatte er sich von seiner Freundin getrennt. Naja, aber dann zu Silvester hat er sich per SMS gemeldet. Ein Jahr später, also 2010 hat er sich zu Silvester nicht gemeldet und dieses Jahr hat er mir wieder per SMS geschrieben und meiner Famiie und mir alles Gute gewünscht obwohl er meine Familie gar nicht kennt. Er hat weiter geschrieben dass er sich auf ein Wiedersehen freut. Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich würde gerne mit ihm was unternehmen wollen aber ich weiß eben nicht ob ich ihn fragen soll. und ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll. Was soll ich tun?
 

Benutzer102734 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das mit deinem Bruder verstehe ich nicht so ganz was hat das denn damit zu tun das er deinen bruder kennt ? Und das du grade nicht so dünn bist und sehr viele Freunde hat spielt doch auch keine rolle, ein bisschen mehr selbstvertrauen muss schon sein. Melde dich bei ihm triff dich mit ihm und beobachte wie er sich dir gegenüber benimmt, ob du merkst ja da ist was der fühlt vielleicht was für mich. Frag ihn einfach wieso er sich so lange nicht mehr gemeldet hat und jetzt auf einmal schreibt. Trau dich. Denn was anderes bleibt dir nicht übrig oder willst du dich nur verrückt machen ?
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dich einfach mal melden? Er hat sich ja aus Eigenantrieb bei Dir gemeldet, da wird er schon nicht wegrennen, wenn Du auf seine Nachricht reagierst und darauf eingehst, dass er Dich gerne Wiedersehen würde. Allerdings würde ich die damit verbundenen Erwartungen Deinerseits nicht zu hoch stecken, ihr habt euch lange nicht gesehen, Du weißt nicht in was für einer Lebenssituation er steckt - da ist das beste einfach mal ein treffen anzuleiern und dann zu schauen was passiert. :smile:
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Eben, ist das ein Hindernis, wenn er deinen Bruder kennt?
Ist doch völlig egal, ob du nicht die dünnste bist. Du brauchst nur das passende Auftreten und Ausstrahlung. Das ist meiner Meinung nach wichtiger, als das, was die Waage spricht.
Frag ihn einfach, ob ihr zwei mal was unternehmen wollt. Er sich ja bei dir gemeldet und gesagt, dass er sich auf ein Wiedersehen freut. Was hast du also zu verlieren? Alles andere, wird sich dann ergeben.
 

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das möchte ich nicht. Ich weiß es auch nicht. Ich glaube er wird sich nicht melden wenn ich ihn frage weshalb er sich so lange nicht gemeldet hat. Er ist selber so ein bisschen komisch. Also es kam so rüber dass er sich vor meinem Bruder fürchte , aber das ist doch eigentlich Schwachsinn, oder?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:32 -----------

Ok. Ich denke ich werde mich bei ihm melden. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass es soweit kommt und dann bin ich wieder unten und dass will ich nicht. Das er nicht mit mir schlafen wollte war schon ne extreme Niederlage und ich möchte nicht wieder abgeblitzt werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 -----------

Also es ist ja ne Woche her seit dem SMS Wechsel. Aber wann soll ich mich melden? JEtzt? oder soll ich noch länger damit warten?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warum wollte er nicht mit dir schlafen? hatte das einen Grund, den er dir genannt hat?
Er hat sich doch schon gemeldet, also kannst du ihm doch soz. antworten und ihn gleich damit fragen, ob ihr euch treffen wollt.
 

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
Ja er meinte einfach dass es so besser wäre und ich mir damit Zeit lassen solle. Ich war zu der Zeit aber schon längst volljährig. Ich bin mir sehr unsicher weil ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle und aufgrunddesse auch immer öfters schief angeguckt werde oder ignoriert werde.
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Aber das würde ich jetzt nicht als abblitzen deuten. Er wollte dir mehr Zeit geben, und er hat damit wahrscheinlich den Sex und nicht dein Alter gemeint.
Ich habe mich auch nicht besonders wohl in meiner Haut gefühlt. Aber das vergeht mit der Zeit, man wird sich sicherer. Gib ihm die Chance dich zu sehen, und hab keine Angst vor dem, was sein könnte. Du kennst doch bestimmt den Spruch: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
Nagut. Aber das ist doch total ungewöhnlich. Er findet mich nett aber mehr will ER nicht?
 

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Warum sollte das ungewöhnlich sein? Nicht jeder Mann geht mit jeder ins Bett. Vielleicht hat er bisher nur freundschaftliche Gefühle für dich.
 

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
Ja dann ist er doch ein Weiberheld. Und außerdem wenn er mir freundschaftlich gesinnt ist/wäre, weshalb hat er mir so urplötzlich nur an silvester geschrieben? Ich versteh ihn nicht. Aber ich versteh die ganze Situation auch nicht so wirklich. Naja auch egal... ich danke euch sehr herzlich für eure antworten.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich sehe da auch nichts Ungewöhnliches. Entgegen dem Klischee ist nicht jeder Mann nur auf Sex aus - und gerade nachdem ihr euch so lange nicht gesehen habt wüde ich auch nicht auf ähnliche Hintergedanken seinerseits spekulieren. Triff ihn einfach mal, dann kann man weitersehen. Melden würde ich mich gleich. Wofür warten oder irgendwelche Tagesregeln einführen? Einfach mal machen. :jaa:
 

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Er findet mich nett aber mehr will ER nicht?

Hei, nicht jeder Mann will gleich Sex, nur weil er sich ihm bietet.
Ein Freund von mir etwa ist auch kein Kind von Traurigkeit, aber er überlegt sich ganz genau, mit wem und unter welchen Umständen er mit jemandem schläft. Dabei hat sich die ein oder andere der jungen Damen durchaus schon auf dem Bett räkelnd angeboten, deren Angebot er aber dennoch abgelehnt hat. Und damit ist er kein Einzelfall. Männer sind nicht nur triebgesteuert, es gibt durchaus auch eine ganze Menge netter Herren mit gewissen Ansprüchen an ihre eigene Moral. Die schon fast greifbare Verzweiflung einer Frau auszunutzen ist da ein NoGo.

Triff Dich doch ein paar Mal mit ihm, ohne gleich mehr zu fokussieren. Lernt euch besser kennen, bringt euch gegenseitig auf den neuesten Stand - in zwei Jahren passiert durchaus was, was sich erzählen lässt.

Abgesehen davon - wenn Du so unzufrieden mit Deinem Körper und Dir bist...woran liegt das? Auf die Gefahr, etwas Blödes zu schreiben - meistens ist das nichts, was man nicht ändern kann. Schonmal über eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio nachgedacht? Eine Freundin von mir macht das, und wird dort auch in ihrer Ernährung beraten - damit hat sie schon 3 Kilo abgenommen und ist jetzt wesentlich zufriedener. Und manchmal reicht auch schon ein freundliches Lächeln im Gesicht, um wesentlich attraktiver für sich und andere zu sein.
 

Benutzer83060  (34)

Verbringt hier viel Zeit
War das eh eine persönliche SMS an dich und kein Sammel-SMS?
 

Benutzer78993 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. ja gut... ok.. ich habe ihm geschrieben aber bis jetzt hat er noch nicht geantwortet...danke für eure ratschläge...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 -----------

das weiß ich nicht... aber ich schätze dass es eine sammel sms war...
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
keine Eile, du darfst nichts erzwingen
entweder es passiert etwas, glaub an dich :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren