Ich komme mir vor wie das 5.te Rad am Waagen, bin sehr traurig, bilde ich mir das ein

Benutzer30196 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß ja schon, dass ich nicht zu viel hinein interpretieren kann, aber rein das verhalten jetzt ---->> sie zeigt mehr und lacht, was vorher nicht war

was hat das zu bedeuten,
die einladung finde ich noch nicht so gut, da es dzt. gescheiter ist, auf distanz zu gehen
 

Benutzer34922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das verhalten an sich ist ja shcon mal positiv... aber naja.. bleib cool.. wart ab..
 

Benutzer30196 

Verbringt hier viel Zeit
ja, das mach ich und du hast mir sehr viel geholfen :smile:

die frage war eher dahingehend gestellt, wie du dies deutest, da du ja die gleiche Situation miterlebt hast ....

danke!
 
2 Woche(n) später

Benutzer30196 

Verbringt hier viel Zeit
Salute.
Brauche bitte wieder euren Rat.
Nachdem ich mehrere Briefe geschrieben habe und schon geglaubt habe, sie will echt nix mehr mit mir zu tun haben, haben wir zu Weihnachten mit ihrer bestern Freundin was unternommen. Ich und sie und ihre Freundin. Der Tag war total cool und entspannt und wir hatten sehr sehr viel Freude und Spass und schauten uns auch in die Augen. Ich gab ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten und bedankte mich für den Tag. Mehr nicht, wir redeten nicht über das gewesene nix. Es war total locker das Verhältnis. Nun frage ich mich, ob ich es so lassen soll, habe es eigentlich so vor, d.h. dass ich nicht nachbohre, nicht aktiv werde, mich zurückhalte und so lasse wie es ist. Denn es hat den Anschein seit dem Weekend das wir uns total gut verstehen. Seit dem Tag haben wir uns nicht mehr gesehen aber ich habe das Gefühl es ist alles im Lot. Angesprochen hab ich sie nicht, auf dieses Thema. Jetzt meine ich, ist doch gut, wenn ich es so lasse und nicht aktiv werde oder?

Oder kann sich jetzt mehr entwickeln?
Danke im Voraus für eure Antworten!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren