• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich komme mir vor wie das 5.te Rad am Waagen, bin sehr traurig, bilde ich mir das ein

S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey.
Eine sehr sehr sehr gute Freundin mit der ich viel gemacht habe hat sich nach längerer Zeit wieder bei mir gemeldet vor 4 Tagen via SMS und hat gefragt ob ich mit ihr zu einem Perchtenlauf gehe, sie holt mich ab. Ich habe mich so gefreut. Gestern am Abend schickte sie mir ne SMS in der sie mir mitteilte, dass sie mit rund 5-6 Mädels geht, ob i trotzdem mitgehen will.Was würdet ihr an der Stelle machen.

Komme mir vor dass sie so gedacht hat, vorher frage ich Ihn, weil er hat sicher Zeit, frage aber auch andere, ob die Zeit haben. So quasi wenn keiner Zeit hat, dass ich auf Ihn zurück greifen kann. Komme mir vor wie das 5.te Rad am Waagen.

Ich habe ihr gsmst dass es immer das gleiche ist.
Sie hat zurück geschrieben, das sie mich nicht versteht, dass ich immer so schnell eingeschnappt bin.

Ich habe ihr als letzte sms geschrieben dass ich mal vergessen hab ihr zu sagen „ich liebe dich“ bzw. nicht getraut habe ihr das zu sagen und dass ich sie sehr sehr lieb habe.

Zurück ist nicht gekommen.

Wie würdet ihr euch verhalten?
 
E
Benutzer38281  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Uff... das Problem - Du hast Dich schon "verhalten" ....

Nun ist es ja quasi zu spaet bzw. umgekehrt sie weiss nun woran sie ist - aber via SMS und so wie es ausschaut scheint sie nicht in Dich verliebt zu sein.

Hey, wenn Du das naechste mal die Chance hast mit 5 Maedels gleichzeitig auszugehen, dann verspreche mir eines - NUTZE DIE CHANCE!!!!!
 
K
Benutzer19037  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du bist mit deinem "ich liebe dich" wahrscheinlich mit der tür ins haus gefallen....

zu deinem krampuslauf.... geh mit! auch wenn 5 mädls dabei sind, da hast du doch vl die chance eine andere kennenzulernen und dich von "deiner guten freundin" abzulenken, sollte sie nichts wollen, kannst aber auch testen ob sie vl eifersüchtig ist, wenn du dich mit anderen gut verstehst, was wieder drauf schließen lässt dass sie gefühle hat...

also geh einfach mit!
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #4
Was hast du geschrieben,es würden 5-6 Mädels mitkommen,ist doch gut :zwinker: ,so viele Mädels um dich herrum.

Nein Spaß bei seite,ich kann dich sehr gut vestehen,aber das was du mit der Sms gemacht hast,von wegen ich liebe dich,hab ich vergessen dir zu sagen.......das war nicht gut.
Das sagt man nicht über sms :schuechte .Aber sich wird sich schon darauf melden....................denk ich mal.

Redet richtig miteinander und sag ihr klipp und klar was phase ist und vorallem sag ihr was du für sich empfindest.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
sie hat sich noch nicht gemeldet,
wie glaubst du wird sie reagieren, auf das "ich habe mich nicht gedraut"

und heute, so wirklich lust hab i nicht, wenn ich nur mitgehe und das 5te rad bin??
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #6
Naja ich denke wenn ich in so einer Lage wäre und du würdest mir sagen(über Sms)"ich liebe dich"und dann noch dazu ich hab mich nicht getraut es zu sagen..............mhhh ich würde mich auch erstmal nicht melden.Hat sie denn ein Freund?Vieleicht will sie sich über ihre Gefühle zu dir klar werden.Hat sie denn mal Anzeichen gemacht das sie auch was für dich fühlt??
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sie hat mir immer nur eindeutig zweideutige SMS geschrieben in einer zb. stand:

Ich hatte einen Traum, wir zwei in einer Wohnung, aber träume werden nicht war, hab dich sehr lieb....
 
P
Benutzer46360  (38) dauerhaft gesperrt
  • #8
Mhhh naja,vieleicht hat sie gesacht das du sie eh nicht magst,also Lieb hast.Also so lieb hast das es zu einer Bez.kommen kann.
 
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ohje... ich kenne das, dass die Finger beim SMS schneller sind als der Kopf, der nach einer Lösung sucht :smile: Denke das hast du wohl etwas verbockt - oder du versuchst einfach mitzugehen und abzuchecken wie sich die Lage entwickelt. Wenn du nicht mitgehst, naja, sie hats ja schon geschrieben... du bist immer so schnell eingeschnappt - und den Eindruck hinterlässt du dann wohl auch. Zeig ihr, dass du auch anders kannst und überfordere sie nicht mit deinem, sorry, Liebesgelaber.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
@ all!

Ihr habt Recht. Ich bin so ein Trottel und habe es glaube ich Verbockt.

Ich hab nämlich ihre beste Freundin gefragt um Rat und habe ihr auch die SMS von Ihr weitergeschickt um Rat. Die Freundin hat mir dann gesagt, ich solle mitgehen.

Nun hab ich zugewartet, hab mir aber die Zeit freigelassen.
Nun wars so, dass von ihr kein Anruf kam. Ich wollte sie gestern erreichen, bin ca. 20 x nur auf die Mailbox gekommen.

Dann kam ein SMS von Ihr in der Stand, falls es zu einer Beziehung kommen würde, sollte man nicht die SMS einer Dritten Person weiterleiten, weil SMS sind persönlich. Sie will nichts mehr unternehmen mit mir.

Ich schrieb zurück, es tut mir leid, und wenn, dann würde ich alles rückgängig machen. leider kann ich es nicht .. Seitdem Totenstille.

Was haltet ihr davon. Ich hab alles verbockt, jetzt scheint wohl die Lage aussichtslos und sie will überhaupt nichts mehr mit mir zu tun haben. Hasst sie mich?
 
I
Benutzer17640  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Die Situation scheint etwas festgefahren, also hör um Gottes Willen auf, noch mehr SMS zu schreiben.

Lass ihr 1-2 Tage Zeit und dann geh mal vorbei und mach reinen Tisch. Sag ihr, dass dir das Ganze mit den SMS Leid tut und schau, was sich ergibt. Ich glaube schon, dass sie wieder mit dir reden wird.
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ja, genau das habe ich gemacht.

Heute habe ich nachdem sie nicht mehr abhebt oder jede Reaktion verweigert, daheim angerufen, bin auf Ihre Mutter gekommen und habe gesagt, sie solle ihr ausrichten "ES TUT MIR LEID" --- jetzt warte mal ab..

War doch gut, meine ich, oder?
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
jetzt hab ich 3 tage nix gehört von ihr seit dem
jetzt ist wohl endgültig ende?
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hey,

also... mit deiner art wirst du sie denk ich mal verschreckt haben.

Ich hab mal jemanden kennengelernt.. mit dem ich mir auch mehr hätte vorstellen können.

Naja.. dann kamen auch so sachen, dass er super schnell eingeschnappt war wenn ich keine zeit hatte, oder andere leute mitgehen wollten. Oder ich hab dich lieb oder so geschrieben. Mich 20x angetextet.. und so weiter. Also quasi wie bei dir....

Und diese Art hat mich dazu gebracht, zu ihm den kontakt abzubrechen...

von daher.. meld dich nicht... wenn sie noch was will.. dann meldet sie sich. Und fall nicht immer so mit der tür ins haus.. benehm dich mal wie ein "Kerl"!!!!!!!
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Hey Dressgil,
wahrscheinlich hast du recht,
danke!

Wie hat sich das dann entwickelt als du den Kontakt abgebrochen hast und was hast du ihm als Grund gegeben?

Wie ist jetzt der Kontakt zu ihm?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@schnuffelking

also.. von mir war das auch nicht sehr nett. Ich hab den kontakt einfach so abgebrochen. Hab ihm nichts gesagt.. ich hab mich einfach nicht mehr gemeldet.. und auch keine SMS beantwortet.

Dann waren zwei monate oder so ruhe.

Und dann hab ich ihn wieder bei ner freundin getroffen. Und es fing wieder an.. er hat mir geschrieben (sofort!!) das er mich liebt.. das er sich sofort von seiner freundin trennt... und hat mich wieder zugetextet. Und naja.. wir haben gar kein kontakt... ich kann mit so einer art nicht..

Also.. halt dich zurück :grin:
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
das werde ich machen..
danke. Ich werde mich in nächster Zeit etwas zurückhalten und keine Eigeninitiative machen.

Bitte Meinung zum aktuellen Stand:

ich hab ihr nen brief mit der post geschickt in dem ich mich entschuldigt habe.
ich bin nicht auf die gefühle mir zu ihr eingegangen, nur das es mir leid tut und das ich ihre entscheidung akzeptiere, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will....

Heute:
sie zeigt mir wieder und schaut mir von angesicht zu angesicht an und sie
lächelt

NUN - WIE IST DAS ZU DEUTEN, MEINT SIE EHER SO ALS;
ICH KANN IHM NICHT WEHTUN; ICH FINDE DEN BRIEF OK;
ICH KANN MIR FREUNDSCHAFT VORSTELLEN

SIE LÄCHELT UND HAT MIR ALS ERSTE GEZEIGT; SIE WAR EIGENINITIAT!!!

Ich verspreche mir keine Wunder, nur möchte ich gerne wissen, wie ihr andere das meint, wie sie zu mir steht jetzt????

DANKE !!!! DANKE!!!
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Hey, kann mir denn niemand seine Meinung sagen, auf meine letzte Message??

Vielen Dank!
 
M
Benutzer49664  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
schnuffelking schrieb:
Heute:
sie zeigt mir wieder und schaut mir von angesicht zu angesicht an und sie
lächelt

1. wie alt seid ihr beide?
2. wie wäre es, wenn Du sie mal anrufst (keine SMS!!!) und sie auf den Weihnachtsmarkt/zum Kaffee/zum Essen oder zu sonst irgendwas einlädst und sie erstmal näher kennenlernst?
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Hey

interpretier nicht so viel in ein lächeln herein... halt dich echt zurück!! Sei cool.. und erwarte nicht so viel von einem lächeln..

Lad sie mal, wie schon oben gesagt, auf nen kaffee ein. Und interpretier nicht in jede geste so viel rein.. wird schon :zwinker: :grin:
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Ich weiß ja schon, dass ich nicht zu viel hinein interpretieren kann, aber rein das verhalten jetzt ---->> sie zeigt mehr und lacht, was vorher nicht war

was hat das zu bedeuten,
die einladung finde ich noch nicht so gut, da es dzt. gescheiter ist, auf distanz zu gehen
 
D
Benutzer34922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Das verhalten an sich ist ja shcon mal positiv... aber naja.. bleib cool.. wart ab..
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja, das mach ich und du hast mir sehr viel geholfen :smile:

die frage war eher dahingehend gestellt, wie du dies deutest, da du ja die gleiche Situation miterlebt hast ....

danke!
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Salute.
Brauche bitte wieder euren Rat.
Nachdem ich mehrere Briefe geschrieben habe und schon geglaubt habe, sie will echt nix mehr mit mir zu tun haben, haben wir zu Weihnachten mit ihrer bestern Freundin was unternommen. Ich und sie und ihre Freundin. Der Tag war total cool und entspannt und wir hatten sehr sehr viel Freude und Spass und schauten uns auch in die Augen. Ich gab ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten und bedankte mich für den Tag. Mehr nicht, wir redeten nicht über das gewesene nix. Es war total locker das Verhältnis. Nun frage ich mich, ob ich es so lassen soll, habe es eigentlich so vor, d.h. dass ich nicht nachbohre, nicht aktiv werde, mich zurückhalte und so lasse wie es ist. Denn es hat den Anschein seit dem Weekend das wir uns total gut verstehen. Seit dem Tag haben wir uns nicht mehr gesehen aber ich habe das Gefühl es ist alles im Lot. Angesprochen hab ich sie nicht, auf dieses Thema. Jetzt meine ich, ist doch gut, wenn ich es so lasse und nicht aktiv werde oder?

Oder kann sich jetzt mehr entwickeln?
Danke im Voraus für eure Antworten!
 
S
Benutzer30196  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Keiner/Keine nen Plan oder MEINUNG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren