N
Benutzer180308 (29)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,
ich glaub, ich hab echt ein Problem.
Ich hatte etwa ein halbes Jahr mit jemandem was am Laufen, es ist schon längere Zeit vorbei und ich kann einfach nicht abschließen...
Ich hab so laute Gedanken und für mich ist vieles so ungeklärt. Dabei waren wir nicht mal zusammen!
Ich hatte ja schon mal was Lockeres, aber das ist mir noch nie passiert.
Immer wenn es besser wird, es gut läuft, werd ich überraschend wieder von so ner schlechten Phase überrollt und breche in Tränen aus.
Das ist alles emotional so anstrengend.
Ich kann mich auch auf nichts mehr einlassen. Ich hab in der Zwischenzeit Sex mit jemand anderem versucht und bin dabei fast in Tränen ausgebrochen!
Das ist doch nicht mehr normal?
Ich hab mich in die Arbeit gestürzt.
Jetzt hab ich allerdings ein paar Tage Urlaub und da ist es natürlich wieder präsenter.
Ich hatte hierzu schon mal Threads erstellt. Bitte nicht schimpfen.
Aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. In den guten Zeiten hab ich auch das Gefühl, dass ich das verdränge, aber nicht verarbeite.
Vielleicht bin ich einfach nicht gemacht für sowas.
Diese Gedanken hören nicht auf.
Ahh!
ich glaub, ich hab echt ein Problem.
Ich hatte etwa ein halbes Jahr mit jemandem was am Laufen, es ist schon längere Zeit vorbei und ich kann einfach nicht abschließen...
Ich hab so laute Gedanken und für mich ist vieles so ungeklärt. Dabei waren wir nicht mal zusammen!
Ich hatte ja schon mal was Lockeres, aber das ist mir noch nie passiert.
Immer wenn es besser wird, es gut läuft, werd ich überraschend wieder von so ner schlechten Phase überrollt und breche in Tränen aus.
Das ist alles emotional so anstrengend.
Ich kann mich auch auf nichts mehr einlassen. Ich hab in der Zwischenzeit Sex mit jemand anderem versucht und bin dabei fast in Tränen ausgebrochen!
Das ist doch nicht mehr normal?
Ich hab mich in die Arbeit gestürzt.
Jetzt hab ich allerdings ein paar Tage Urlaub und da ist es natürlich wieder präsenter.
Ich hatte hierzu schon mal Threads erstellt. Bitte nicht schimpfen.
Aber ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. In den guten Zeiten hab ich auch das Gefühl, dass ich das verdränge, aber nicht verarbeite.
Vielleicht bin ich einfach nicht gemacht für sowas.
Diese Gedanken hören nicht auf.
Ahh!