Ich kann beim Fingern einfach nicht kommen

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
bin schon halb am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Problemchen, wenn mein Freund mich fingert kann ich nie kommen. Klar genieße ich die Zeit mit ihm, aber ich bin danach immer total deprimiert.:hmm: Er sagt, wahrscheinlich kann ich nur vaginal kommen (wir hatten noch keinen GV und ich selbst bin überhaupt noch Jungfrau) Was ich aber nicht verstehe ist, früher als ich mich selbst befriedigte (eig. nur mit Duschkopf) hat es jedes mal funktioniert (würde es auch jetzt noch:zwinker:). Wir machen es immer gleichzeitig, er legt bei mir Hand an und ich bei ihm. (Liegt es vll daran, dass ich mich da nicht richtig auf mich konzentrieren kann??) Kann ich vll im Allgemeinen gar nicht abschalten? Wär super wenn mir wer weiterhelfen könnte.
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Fingern bringt mit persönlich auch nichts wenn es nur ein "rumstochern" ist - stimuliert er auch deinen Lustpunkt oder nur drumherum resp. "innen"?
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
Fingern bringt mit persönlich auch nichts wenn es nur ein "rumstochern" ist - stimuliert er auch deinen Lustpunkt oder nur drumherum resp. "innen"?

Ja, macht er auch. Es fühlt sich auch besser an wenn er "drinn" ist als am Kitzler oder drumherum.
 

Benutzer107024 

Sorgt für Gesprächsstoff
vielleicht liegt es ja wirklich darn, das du nicht nicht auf dich selbst konzentrieren kannst. macht ihr es immer gleichzeitig?
 

Benutzer107024 

Sorgt für Gesprächsstoff
versucht es doch einfach mal nacheinander. so kann sich jedoch auf sich konzentrieren. wobei dein freund ja kein problem mit dem kommen hat
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Öhm .. wenn er dich innen fingert dann ist es doch vaginal :confused:
Hat er denn vorher schon andere gefingert ? Vielleicht hat er einfach noch nicht viel Übung oder er hat einfach von natur aus kein Talent dafür. :tongue: Habt ihr deinen G-Punkt schon gefunden ?
Das mit dem fallen lassen .. hmm, gut möglich. Aber denke nicht, dass du dich dauerhaft nicht fallen lassen kannst. Ich denke auch nciht, dass es darasn liegt, dass ihr es euch gleichzeititg macht, denn wenn du so lange schon auf einene Orgasmus beim Fingern wartest und dann merken würdest "oh, da bahnt sich doch ein Orgasmus an", dann könntest du einfach mal de Finger von ihm lassen & es genießen, damit hätte er sicher kein Problem, außer er ist ein notgeiler Arsch.
 

Benutzer111853 

Sorgt für Gesprächsstoff
:zwinker:
Öhm .. wenn er dich innen fingert dann ist es doch vaginal :confused:
Hat er denn vorher schon andere gefingert ? Vielleicht hat er einfach noch nicht viel Übung oder er hat einfach von natur aus kein Talent dafür. :tongue: Habt ihr deinen G-Punkt schon gefunden ?
Das mit dem fallen lassen .. hmm, gut möglich. Aber denke nicht, dass du dich dauerhaft nicht fallen lassen kannst. Ich denke auch nciht, dass es darasn liegt, dass ihr es euch gleichzeititg macht, denn wenn du so lange schon auf einene Orgasmus beim Fingern wartest und dann merken würdest "oh, da bahnt sich doch ein Orgasmus an", dann könntest du einfach mal de Finger von ihm lassen & es genießen, damit hätte er sicher kein Problem, außer er ist ein notgeiler Arsch.


Ja eig. schon :zwinker: Er macht eig. beides wobei es mir ja unten besser gefällt :rolleyes: Ja hat er, er hatte auch schon GV :zwinker: Naja ich würd mal sagen eher nicht. Nö, ganz im Gegenteil, er ist total einfühlsam, so wie man sich einen Mann wünscht :smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 -----------

Hattet ihr denn schon Sex? Wenn ja, kommst du da?

Nein, hatten wir noch nicht.
 

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Es gibt eben einen großen Unterschied zwischen Fingern, die die Klitoris berühren, und vielen kleinen Wasserstrahlen, die die Klitoris und Schamlippen umspielen. Mach dir keinen Kopf darüber, liebe TS. Nicht jede Frau kann auf jede Art kommen – will man mich zum Orgasmus bringen, braucht man (und auch ich selbst) es bei mir mit den Fingern gar nicht erst versuchen. Dann lieber gleich die Zunge. :tongue:

Off-Topic:
Es geht beim Sex und einander Liebkosen übrigens nicht immer nur um den Orgasmus. Zärtliche Berührungen können auch schön sein, ohne dass man kommt. Orgasmusdruck macht auf die Dauer nur unglücklich.
 

Benutzer105123 

Öfters im Forum
lass mal ihn zuerst dich verwöhnen, klappt bei mir auch besser als gleichzeitig. er könnte dich auch lecken wärend er dich fingert, find ich selbst auch nochmal um einiges besser
 

Benutzer82415 

Verbringt hier viel Zeit
Genau, Zunge und Finger find ich auch toll. Oder nur Zunge, da musst du selbst rausfinden was dir am ehesten zusagt. Kommst du bei der SB, falls du welche betreibst?
 

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Nur mit den Fingern, also ohne Zunge da würd ich auch nicht kommen.

Viel Spaß beim nächsten Mal:smile:
 

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Ist bei mir auch so. Mich nur mit den Fingern zum Kommen zu bringen hat bei mir bis jetzt auch nur ein einziger Kerl geschafft. Besser geht das dann schon wenn er die Zunge mit dazunimmt.
Vielleicht sollte dein Freund das mal ausprobieren wenn das für ihn ok ist. Ich würde außerdem ebenfalls nicht versuchen, sich gleichzeitig zu befriedigen. Ohne die nötige Konzentration könnte ich auch nicht kommen.
 

Benutzer104513 

Öfters im Forum
Naja ich würd mal sagen eher nicht.
Dann sollte er sich mal danach auf die Suche machen, das könnte einigen verändern.

Off-Topic:
Alle schreiben hier sie können beim Fingern nur mit zusätzlichem Lecken kommen .. ich kann beim Lecken nur mit zusätzlichem Fingern kommen :tongue:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
wenn mein Freund mich fingert kann ich nie kommen.

Wie oft habt ihr es denn schon probiert? Ich meine, du erkundest gerade deine Sexualität mit einem Jungen und da klappt nicht sofort immer alles. Da du dich schon selbst befriedigt hast (machst du das nicht mehr?), weißt du schonmal was dir gefällt. Da ein Duschkopf im Bett aber nicht sehr praktisch ist, musst auch du mit deinem Freund erstmal herausfinden, was dir ohne Wasser so gefällt. Dann gibt es ja noch das Lecken, was auch schon einige angesprochen haben, was ihr ausprobieren könnt. Und bitte sei nicht enttäuscht, wenn du auch beim Sex anfangs nicht direkt kommst. Denn von der Penetration allein, kommen nur die wenigsten Frauen.
 

Benutzer89949  (31)

Benutzer gesperrt
nur beim fingern komm ich auch nicht. wenn er die klitoris auch stimuliert dann schon aber nur fingern (also vaginal) reicht nicht. da komm ich nur bei gv. und dann auch nur wenn er es richtig macht, dann dafür so richtig!
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren