• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe sie verlassen und möchte sie zurück

M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Leute,

ich bin ganz neu hier im Forum, weil ich nicht mehr kann im Moment. Vor knapp 2 Monaten habe ich (23) mich von meiner Freundin (22) getrennt. Es war meine 2. richtige Beziehung und das erste Mal, dass ich Schluss gemacht habe. Wir waren etwas mehr als 3 Jahre zusammen und haben die letzten 3 Monate unserer Beziehung zusammen gewohnt. Der Grund für die Trennung war, dass ich das Gefühl hatte, dass wir beide uns in unterschiedliche Richtungen bewegen und nicht mehr die selben Interessen teilen. Die ersten 1-2 Wochen war ich traurig darüber, aber kam damit klar und guckte nach vorne. Ich hatte überhaupt nicht das Bedürfnis feiern zu gehen und neue Frauen kennenzulernen und habe stattdessen viel mit Freunden unternommen, um mich abzulenken. Nun seit ca. 1 Woche kreisen meine Gedanken stündlich um meine Ex und ich muss jeden Tag weinen. Ich fühle mich, als würde ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug gesprungen sein und auf den Aufprall warten.
Es wurde keiner Betrogen und wir haben so ehrlich miteinander geredet wie noch nie in unserer Beziehung. Trotzdem habe ich, nachdem sie 5 Tage zu ihren Eltern gegangen ist, die Beziehung beendet und sie hat 2 Tage später all ihre Sachen aus meiner Wohnung geholt. Das Schluss machen war sehr komisch. Sie musste mir quasi die Wörter in den Mund legen und wir haben beide geweint. Aber wie gesagt ich kam damit klar und guckte nach vorne. Wobei ich als Schlussmacher gehofft hatte, dass ich so ein befreiendes Gefühl bekomme, wenn sie weg ist, welches nicht eintrat. Sie bedeutet mir immer noch sehr viel und mir war es wichtig, dass wir uns im guten trennen. Danach hatten wir nur noch wegen organisatorischen Dingen Kontakt und sie war 3 Wochen später nochmal kurz hier um ein paar Reste abzuholen. Das Abholen hat gefühlte 30 Sekunden gedauert und sie war sehr kurz angebunden, was ich natürlich verstehen kann. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr. Ich habe ihr allerdings vor 3 Wochen einen Brief zum Geburtstag geschrieben, indem ich ihr nochmal meine Gefühle aufgeschrieben habe. War alles nicht besonders lang, aber mir war das wichtig irgendwie. Ich wollte aber keine Antwort auf den Brief und habe es ihr so auch reingeschrieben.

So und jetzt seit ca. 2 Wochen fühle ich mich richtig mies. Ich muss jeden Tag an sie denken und vermisse sich ganz schrecklich. Ich habe schon sehr viel mit meinen Freunden und meiner Familie gesprochen und ich bin mir sicher, sie nicht zurückzuwollen, weil ich mich alleine fühle oder alleine nicht zurecht komme. Sondern weil ich sie als Person von Grund auf Liebe und mir das erst in den letzten 2 Monaten bewusst wurde. Ich habe die Beziehung extrem reflektiert und weiß genau woran es gescheitert ist und was ich ändern muss, damit wir beide wieder glücklich sind.

Letzte Woche Donnerstag habe ich ihr dann einen weiteren Brief geschrieben. Sehr kurz und knapp, dass ich viel nachgedacht habe in letzter Zeit, mir einiges klar wurde und ich gerne nochmal mit ihr persönlich sprechen möchte. Ich es verstehen kann, wenn sie sich mit einer Antwort Zeit lässt und ich sie vermisse. Es kam bisher keine Antwort. Verständlich. Immerhin habe ich mich von ihr getrennt und sie hatte genug Zeit sich von mir emotional zu lösen und sich damit abzufinden. Allerdings möchte ich sie noch nicht aufgeben und weiter kämpfen. Meine Mutter sagt, ich soll sie die nächsten Tage nochmal anrufen, um mit ihr ein Treffen zu vereinbaren. Was sagt ihr? Anrufen ja/nein? Wenn ja, wann? Noch bis zum Wochenende Zeit lassen? Oder direkt hinfahren? Wobei ich direkt hinfahren glaube ich nicht so gut finden würde. Sie kann sich darauf nicht vorbereiten und vielleicht will sie das ja auch gar nicht.

Liebe Grüße
Michael
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #2
Auf jeden Fall nicht hinfahren. Das käme einem Überfall gleich. Anrufen? Ja, kann man machen. Am Ehesten noch. Aber nicht direkt auf ein Treffen drängen. Eventuell ist ihr nicht-antworten ja schon ihre Antwort.

Warum habt Ihr Euch eigentlich getrennt? Und wieso meinst Du, dass es bei einem eventuellen Wiederbeginn besser klappt?
 
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Hallo Michael,

Ich bin auch neu im Forum, aber aufgrund meiner Erfahrungen auf der anderen Seite möchte ich dir folgenden Rat geben:

Ich finde, du solltest sie generell nur nochmal kontaktieren wenn du dir ganz, ganz sicher bist was du möchtest und du den Eindruck hast, dass ihr beide an der Lösung der Trennungsgründe arbeiten möchtet.

Was hat sie denn zur Trennung gesagt oder allgemein reagiert? Hatte sie den gleichen Eindruck wie du? So wie du es schilderst erweckt es den Eindruck als sei sie sehr abgeklärt gewesen.

Du schreibst auch sie musste dir die Worte in den Mund legen... das finde ich bei Trennungen immer mies, ich hoffe du bist mit über den Rat nicht böse das bei evtl zukünftigen Trennungen zu vermeiden. Es ist nie schön derjenige zu sein, der sich trennt. Noch unschöner ist, der Verlassene zu sein, der sich fühlt als habe man selbst Schluss gemacht.

War etwas bestimmtes vor 1-2 Wochen dass dein starkes Vermissen ausgelöst haben könnte?

Du hast ihr ja Zeit eingeräumt darüber nachzudenken, da finde ich eine Woche persönlich noch nicht lange. Insbesondere wenn man bedenkt, wie lange es bei dir gedauert hat alles zu überdenken.
Ich würde sie höchstens noch mal in einer Woche kontaktieren ob sie den Brief erhalten und gelesen hat, mehr nicht, da man ihre Entscheidung respektieren sollte.

Lg
 
R
Benutzer171700  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Hallo Michael,

ich denke, schon allein, dass du all deine Gefühle hier mit uns geteilt hast, wird schon eine große Erleichterung sein. Ich kann dich verstehen, dass du stark hinterfragst, ob es die richtige Entscheidung war - denn immerhin bedeutet eine Trennung immer einen großen Schritt und gerade wenn man so lange zusammen war wie ihr, fällt einem das nicht immer leicht.

Wie MrsAshire finde ich es extrem wichtig, zu wissen, ob du dir wirklich wirklich 100% sicher bist! Wenn man mit einer Person so lange zusammen war, wie du es warst, kann das Gefühl auch ein einfaches Vermissen sein, weil man eben eine so lange Zeit sein Leben miteinander verbracht hat und dieses Ganze Zusammensein zu einer Art Gewohnheit geworden ist.
Dass deine Exfreundin schon über dich hinweg ist, stelle ich mir relativ unrealistisch vor, weil gerade wir Frauen (nach meiner Erfahrung zumindest) sehr emotional reagieren und das auch eine Zeit anhalten kann.

Ich würde dir zu einer Nachricht raten, da sie sich auf diesem Weg mit einer Antwort Zeit lassen kann. Sei nicht allzu traurig, sollte sie negativ reagieren. Wenn die Trennung noch nicht so lange her ist, könnte sie eben das denken, was ich dir gesagt habe - nämlich, dass du sie einfach nur vermisst, aber eben nicht mehr liebst, und dir einbildest, überstürzt gehandelt zu haben.
Ihr deine Gefühle mitzuteilen, ist aber auf jeden Fall der richtige Weg. tätest du es nicht, würdest du es später nur bereuen.

Mein Rat: lass sie weiter an deinen Gefühlen teilhaben, aber überstürze nichts. Die Trennung ist noch nicht allzu lange her und sie wird sicherlich erst einmal selbst Klarheit brauchen.

Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und drücke die Daumen!
 
M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Versteht mich nicht falsch, so eine Entscheidung muss gewiss gut überlegt sein! Immerhin gab es Probleme und es kann leicht passieren, dass man wieder in alte Muster zurückfällt. Nichts desto trotz bin ich mir sehr sicher sie als Person wieder haben zu wollen. Aber wie MrsAbshire MrsAbshire schon sagte, müssen beide an den Problemen arbeiten wollen. Ich möchte es! Wie es bei ihr aussieht weiß ich natürlich nicht. Deshalb suche ich das Gespräch mit ihr. Denn ich glaube, dass so ein Gespräch doch wohl möglich sei. Wir sind immerhin beides erwachsene Leute. Klar ich habe ihr verdammt wehgetan und kann es definitiv verstehen, wenn sie nicht möchte. Dann muss ich das aber auch akzeptieren und meine Schlüsse aus der Sache ziehen.



Warum habt Ihr Euch eigentlich getrennt? Und wieso meinst Du, dass es bei einem eventuellen Wiederbeginn besser klappt?

Ich habe mich in erster Linie von ihr getrennt, weil ich das Gefühl hatte sie nicht mehr zu lieben. Aber, das was mir fehlte, war das Gefühl der Verliebtheit, am Anfang einer Beziehung. Dass das Gefühl irgendwann verschwindet und liebe daraus wird ist klar, nur ich habe es nicht erkannt. Ich weiß dass ich sie liebe. Und das wurde mir jetzt in der Zeit der Trennung bewusst. Außerdem hatten wir teilweise Kommunikationsprobleme. Wir waren nicht immer ganz ehrlich zu einander. Aber nicht im Sinne von etwas verheimlichen. Sondern eher haben wir nicht immer Klartext geredet und das gesagt was uns gerade im Kopf vorging. Dann haben wir in letzter Zeit wenig zusammen unternommen, weil ich sehr eingespannt im Job war. Das hat sie ziemlich unglücklich gemacht. Sie hat es mir aber nie so direkt gesagt, aber ich habe es gemerkt. Aber nichts an der Situation geändert.
Also wenn es nochmal klappen sollte, weiß ich, dass wir öfter und vor allem ehrlicher mit einander reden sollten und ich beim Job kürzer treten muss. Mit selber tut es auch nicht so gut, weshalb ich das eh schon etwas zurückgenommen habe. Nur ich weiß, dass ich ihr öfter eine Freude machen muss. Denn eine Beziehung bedeutet auch Arbeit, bzw etwas dafür zu tun. Und das habe ich nicht gemacht.


Was hat sie denn zur Trennung gesagt oder allgemein reagiert? Hatte sie den gleichen Eindruck wie du? So wie du es schilderst erweckt es den Eindruck als sei sie sehr abgeklärt gewesen.
[...]
War etwas bestimmtes vor 1-2 Wochen dass dein starkes Vermissen ausgelöst haben könnte?

Nein sie fiel aus allen Wolken. Haben beide stark geweint und ich habe sie sehr sehr doll damit verletzt. Sie hat mich unfassbar doll geliebt.
Jedoch hat sie es gefasst akzeptiert und mir keine Vorwürfe gemacht. Ich würde sagen, dass wir im Guten auseinander gegangen sind. Was mir persönlich aber auch sehr wichtig war.

Es ist nichts passiert vor 1-2 Wochen. Habe mich sehr viel mit Freunden und Familie ausgetauscht und habe auch viel alleine über alles nachgedacht. Aber das schon seit der Trennung. Vielleicht habe ich einfach die Zeit gebraucht, um mir klar zu werden was mir fehlt.


Ich würde dir zu einer Nachricht raten, da sie sich auf diesem Weg mit einer Antwort Zeit lassen kann.

Habe ich auch schon überlegt, aber findet ihr eine Nachricht bei WhatsApp nicht zu unpersönlich und auch irgendwie feige? Der Brief war schon sehr unpersönlich fand ich.

Danke euch für euren Rat! Tat gut ein bisschen darüber zu schreiben.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nein sie viel aus allen Wolken. Haben beide stark geweint und ich habe sie sehr sehr doll damit verletzt. Sie hat mich unfassbar doll geliebt.

Habe ich auch schon überlegt, aber findet ihr eine Nachricht bei WhatsApp nicht zu unpersönlich und auch irgendwie feige? Der Brief war schon sehr unpersönlich fand ich.

Ich würde sie dennoch auch nicht mit einem persönlichen Besuch überrumpeln. Da kann man sich schnell (in die Ecke) gezwungen fühlen. Vor allem da es ihr bestimmt alles noch viel zu viel ist. Sie ist ja auch recht schnell nach dem Umzug wieder ausgezogen und nun die Kontaktaufnahme deinerseits. Wenn sie dich sehen möchte, dann wird etwas von ihr kommen.
Auch wenn ich deinen Wunsch nach einem persönlichen Treffen sehr gut nachvollziehen kann und es auch befürworte dass du nicht den „einfachen“ Weg über WhatsApp suchst.

Ich würde erst mal Ruhe einkehren lassen. Sie weiß durch den Brief wie du fühlst, jetzt muss sie heraus finden was sie fühlt.

Habt ihr bei dem Gespräch die Kommunikationsprobleme thematisiert oder vorher?
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hi michi23,

du klingst für mich schon sehr erwachsen bzw. deine Reflexion wirkt so auf mich.
Dennoch ich könnte sie auch verstehen, wenn sie nicht mehr will. Bei einer Trennung geht immer auch etwas kaputt und dann frägt es sich halt, ob der Verlassene da drüber stehen kann, erstens weil er/sie verlassen wurde, also weil man es durchgezogen hat anstatt vorher sich die Mühe zu machen und es überhaupt gar nicht so weit kommen zu lassen (Auszug), und zweitens eben ob auch noch so viele Liebe da ist, damit es reicht wieder neu durchzustarten.
Hatte auch schon solch eine Situation aber 7 Jahre zusammen. Ich war die Verlassene. Damals ging ich nicht mehr zurück. Warum fragst du dich jetzt vielleicht, weil ich mit der räumlichen Trennung einfach anfing abzuschließen und mir selbst etwas aufzubauen und mich zu finden.
Es könnte ihr evt. jetzt auch so gehen!
Bei mir war aber auch nicht mehr viel Liebe übrig, das merkte ich dann. Es kommt glaube ich immer darauf an wie viel Liebe noch besteht, damit jemand, der verlassen wurde, auch zurückkommt. In meinem Bekanntenkreis gab es welche, also es geht mit Wollen. Die Bereitschaft muss halt da sein von ihr. Aber vielleicht hat sie ja auch durch die oben erwähnten Worte selbst gemerkt es ist einfach besser so.

Ich bin mir in deinem Fall auch nicht so sicher, ob nicht keine Antwort hier die Antwort bereits ist!

Wenn du mich fragst, geh nach deinen Gefühlen. Ob nun über WhatsApp (find ich persönlich auch o. k. um ein Gespräch zu bitten) oder per Anruf. Nur Hinfahren würde ich ebenso unterlassen. Aber generell lass deine Gefühle raus solange sie ehrlich gemeint sind, auch wenn du eine Abfuhr bekommen solltest. Du fühlst so und daran ist nichts Schlimmes, nur etwas Aufrichtiges. Und ebenso von mir nur wenn du dir ganz klar drüber bist, es mitteilen. Vielleicht könnt ihr ja wieder zueinander finden in langsamen Schritten und die Punkte, die zur Trennung führten, verbessern. Aber ihr müsst auf jeden Fall dran arbeiten sonst wäre es evt. schnell wieder so in alte Muster verfallen wie du es auch schon nanntest. Das könnte auch ein Grund des gar nicht mehr erst Probierens sein von ihr! Aber frag sie und bitte um ein Gespräch, dann weißt du‘s.
Wie heißt der bekannte Spruch: Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.
Mal sehen bei euch!

Ich finde halt extrem wichtig für‘s nächste Mal, wohnt man schon zusammen, dann arbeitet rechtzeitig in der Beziehung daran bevor jemand seine Sachen packt. Sonst könnte es zu spät sein.

Gruß (Viel Glück für die Liebe :herz: ),
LAX
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich denke, Du kannst ihr zwar sagen, dass und weshalb Du sie wieder möchtest. Wenn sie nicht will, musst es halt akzeptieren - gebrochen hast Du.

"Viel nachgedacht zu haben" in drei Wochen oder sich gar verändert zu haben, ist allermeist Wunschdenken, es steht eher für "ich tue mir so leid."
 
M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Habt ihr bei dem Gespräch die Kommunikationsprobleme thematisiert oder vorher?

Ne das war mir bei der Trennung oder in der Beziehung gar nicht so klar. Ich wusste das irgendwas nicht stimmt, aber ich konnte nie sagen was. Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Aber das ist eins der Dinge, die ich ihr gerne sagen würde.


Ich bin mir in deinem Fall auch nicht so sicher, ob nicht keine Antwort hier die Antwort bereits ist!
[...]
Aber frag sie und bitte um ein Gespräch, dann weißt du‘s.
[...]
Ich finde halt extrem wichtig für‘s nächste Mal, wohnt man schon zusammen, dann arbeitet rechtzeitig in der Beziehung daran bevor jemand seine Sachen packt. Sonst könnte es zu spät sein.

Kann sehr gut sein, dass es bereits ihre Antwort ist. Es kann so vieles sein. Aber es sind halt alles nur Spekulationen. Und eigentlich weiß nur sie selber, was sie wirklich will. Und noch gebe ich nicht auf! Ich will um sie kämpfen, wenn es nötig ist sie wiederzubekommen. Jedoch wenn sie mir dann sagt, dass sie nicht möchte, lasse ich sie ziehen. So hart es auch sein wird. Mein Kopf ist sich auch nur am drehen im Moment. In dem einen Moment habe ich total die Hoffnung und weiß wofür ich kämpfe. In dem anderen Moment ist alles nur noch schei** und ich denke, sie kommt nie wieder zurück. Ist aber denke ich alles normal. Ich kann nur nicht verstehen, warum mich das nach 2 Monaten immer noch so sehr mitnimmt. Ich hatte noch nie so einen schrecklichen Liebeskummer.


"Viel nachgedacht zu haben" in drei Wochen oder sich gar verändert zu haben, ist allermeist Wunschdenken, es steht eher für "ich tue mir so leid."

Wie kommst du auf 3 Wochen? Die Trennung ist 2 Monate her und seit dem zerbreche ich mir den Kopf, mache mir Vorwürfe und reflektiere die Beziehung.

Schönen Abend euch allen und danke :smile:
 
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ne das war mir bei der Trennung oder in der Beziehung gar nicht so klar. Ich wusste das irgendwas nicht stimmt, aber ich konnte nie sagen was. Das ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Aber das ist eins der Dinge, die ich ihr gerne sagen würde.

Je nach Art der Kommunikationsprobleme muss man aber auch leider sagen dass es manchmal dann einfach nicht passt, egal wie viel man daran arbeitet. Einfach weil man unterschiedlich tickt. Solltet ihr nochmal zueinander finden sollte das eure neue Grundlage sein.

Ich hoffe jedenfalls für dich dass sie sich noch meldet und du deine Chance bekommst dich persönlich zu äußern.
Davon abgesehen sind 2 Monate im Verarbeitungsprozess (aus meiner Sicht) gar nicht viel Zeit... gib dir und Ihr Zeit - und wenn sie zum gleichen Ergebnis wie du kommt umso schöner sich sicher zu sein.

Dir auch einen schönen Abend :smile:
 
MrsAbshire
Benutzer171681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Wie genau meinst du das?

Konkret weiß ich zwar nicht wie weit eure Kommunikationsprobleme auseinander liegen, aber wenn ihr nicht immer alle Probleme oder Unzufriedenheiten direkt angesprochen habt solltet ihr das für einen zweiten Versuch zu einer „Vereinbarung“ machen und vorher alles offen legen, sollte da noch etwas unausgesprochen sein. Auch Kleinigkeiten stauen sich da gerne sehr schnell an.

Also damit meinte ich gar nichts dramatisches. Meiner Erfahrung nach neigt man bei einem Neustart meistens in der Freude über eben jenen dazu sehr schnell wieder in die gleichen Fallen zu tappen weil man denkt: dieses Mal wird’s anders/besser. Unterschätzen sollte man die Arbeit jedoch nicht.
 
M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Okay danke dir! Das wird auf jeden Fall sehr viel Arbeit! Wobei ich immer mehr die Hoffnung verliere, dass sie überhaupt noch möchte. Ich werde sie jetzt Sonntag anrufen und dann schauen. Hoffentlich kommt dann eine "Entscheidung", weil so in dem Zustand jetzt geht es mir einfach richtig dreckig. Selbst wenn es einfach nur für uns beide ein abschließendes Gespräch wird und wir uns beide nochmal austauschen, wäre ich schon glücklich. Aber abwarten, ich hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. :sorry:
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #14
Was meinst Du eigentlich mit "Sie hat mir die Worte in den Mund gelegt"? Kann es sein, dass sie mit der Trennung eigentlich ganz einverstanden war? Vielleicht hat sie das Gefühl ja geteilt, dass Ihr Euch auseinander bewegt?
 
M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Hallo Demetra Demetra
nein sie fiel aus allen Wolken und hat absolut nicht damit gerechnet. Ich war mir zu dem Zeitpunkt zu unsicher. Deshalb konnte ich es nicht in einem Satz über die Lippen bringen. Auch weil ich ja noch Gefühle für sie habe. Auch damals zu Trennung.
Sie war ja 5 Tage bei ihren Eltern und ich dachte in der Zeit würde mir klar werden, ich möchte die Beziehung mit ihr oder eben nicht. Mir wurde es aber nicht klar. Jetzt vor 3 Wochen, also ca 1 1/2 Monate später wurde es mir klar, dass ich die Beziehung mit ihr möchte. So lange hätte man keine ‚Pause‘ machen können.
[doublepost=1541368577,1541334028][/doublepost]Okay wow kurzes Update für euch :smile:

Habe jetzt bis heute abgewartet, bis ich mich gemeldet habe bei ihr. Habe sie dann vorhin angerufen. War sehr sehr aufgeregt und habe mir die schlimmsten Sachen ausgemalt. Sie ging aber beim ersten Versuch ran und es war ein sehr kurzes aber angenehmes Gespräch. Sie war offen und ruhig. Ich habe sie gefragt ob wir uns nochmal treffen können, um persönlich zu reden und sie willigte ein. Wir treffen uns morgen Nachmittag, gehen spazieren und reden miteinander. Mal schauen ob ich schlafen kann heute. Aber ich sollte trotzdem den Ball flach halten und keine großen Erwartungen an das Treffen haben! Ich werde ihr alles sagen, was mir auf dem Herzen liegt und ehrlich zu ihr sein. Dann muss man schauen was sie möchte.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch! :winkwink:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
sweetpuzzle
Benutzer171652  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Unnnd was gibt es neues??
 
M
Benutzer171697  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Hi sweetpuzzle sweetpuzzle
Ja also das Gespräch am Montag war gut! Wir sind spazieren gegangen und haben viel geredet! Ich habe ihr alles gesagt, was ich loswerden wollte. Am Anfang war sie sehr sehr zurückhaltenden, aber das war okay und auch verständlich. Sie sagte auch, dass sie nicht weiß, ob sie das noch kann. Was natürlich auch verständlich ist. Aber wir sind jetzt zum Entschluss gekommen, dass wir uns erstmal wieder treffen und dann schauen ob es noch reicht. Dann haben wir uns zwischendurch einmal ziemlich lange umarmt. Das tat ziemlich gut! Auch zum Abschied haben wir uns umarmt, also keinen Kuss. Aber das wollte ich auch nicht.

Haben seit dem ein paar mal hin und her geschrieben und morgen Abend gehen wir was essen. Bin ziemlich nervös und fühle mich, als wäre es das erste Date morgen..

Wir müssen es jetzt beide locker angehen und schauen was die Zeit so bringt. Nichts überstürzen und über unserer wünsche sprechen. Falls ihr irgendwelche Tipps habt, gerne her damit!


Liebe Grüße :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren