• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe sie im Regen stehen gelassen

B
Benutzer206928  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe im Sommer eine Frau erstmal online und dann in persona getroffen. Wir hatten mehrere Dates, wir uns gut gefallen, haben oft telefoniert. Ich hab dann leider vor einigen Wochen meinen Job verloren und irgendwann kamen eben eben auch die Psychischen Folgen, unter anderem nahm ich immer weniger am sozialen Leben teil. Ich bekam eine "Mir ist alles egal Einstellung". Die Frau war in dieser Phase 2 Wochen in ihrer Heimat und ich fing einfach an sie zu ghosten, weil mir einfach alles egal wurde, depressiv. Sie schreib mir dann zuletzt, wie jeden Tag "Wie mein Tag war", ich antwortete nicht. Nach ein paar Tagen schrieb sie mir eine Nachricht, ob es mir gut geht und sie gerne wissen möchte wieso ich ihr nicht antworte. Nach ein paar Wochen dachte "Boar jetzt schreib ihr doch, aber gleichzeitig, jetzt hast du ihr so lange nicht geschrieben, die wird keine Lust mehr auf mich haben". Erst nach 8 Wochen konnte ich mich aufraffen ihr mit einer sehr ausführlichen Nachricht zu Antworten, am Abend.

Ich habe ihr kurzgesagt geschrieben, das ich in ein ziemliches Loch gefallen bin, aber auch wie unreif und egoistisch, es von mir war. Sie hat mir dann gleich in der Früh ausführlich geantwortet, unter anderem, das sie sehr traurig war, sich unwichtig gefühlt hat usw. Ich habe ihr dann nochmal geschrieben mit einem längeren Text, wo ich unter anderem Verzeihung gebittet habe.

Sie hat dann nur mit einem Herzchen auf die Nachricht (Whatsapp) reagiert.

Ich weiß jetzt erhlich gesagt nicht wie es weiter gehen soll, sonst haben wir immer geschrieben uns 1- 2 die Woche verabredet und es war der Anfang einer Beziehung, jetzt sind wir uns irgendwie entfremdet. Klar, es ist meine Schuld.

Bin ich wohl jetzt bei ihr unten durch, ich komme mir fast schon lächerlich vor wenn ich jetzt wieder nach einem Date fragen würde.

Was soll ich nur tun, sollte ich es einfach bei der Entschuldigung belassen und sie ziehen lassen? :/
 
P
Benutzer181427  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Siehst du denn deinen Tiefpunkt als überstanden an? Wenn ja, dann frag sie einfach, ob ihr "nochmal" anfangen könnt. Mehr als Nein kann sie nicht sagen und dann weißt du woran du bist. Was sie antworten wird, kann dir hier auch niemand sagen. In meiner Vermutung und Wahrnehmung deines Geschrieben würde ich sagen, dass sie dir noch zugetan ist.
Sollte deine Antwort auf die erste Frage jedoch Nein lauten und du Ablenkung brauchen, dann lass es lieber. Das wäre nicht fair ihr gegenüber.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #3
Wie P Philus geschrieben hat, wirst du ohne fragen wohl ewig rumrätseln können.
Aber anstatt nach einen Date zu fragen würde ich eher eine offene Frage stellen. Also z. B. wie du das Herzchen zu deuten hast.
Schreib ihr ruhig, dass du dich selber schlecht dabei fühlst so wie du dich verhalten hast. Frag sie, wie sie das sieht, ob sie es nachvollziehen kann. Und dann ob ihr vielleicht mal persönlich drüber sprechen könnt auch um auszuloten, wie es zwischen euch beiden steht.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Naja, sie interessiert dich doch nach wie vor. Und zumindest hat sie dir geantwortet und war dabei auch zugewandt.
Würde dir raten, versuche sie möglichst bald zu treffen und dann spreche einfach mit ihr, erkläre ihr was los war und entschuldige dich persönlich. Ob das mit euch dann etwas werden kann oder nicht, werdet ihr dann schon merken - ausgeschlossen scheint es nicht zu sein.

Ich denke, du solltest gleichzeitig nicht etwa selbstmitleidig-weinerlich werden und auch nicht so wirken. Und vor dem Gespräch frag dich mal, ob so eine Phase des Abtauchens erneut vorkommen könnte oder du das überwunden hast, so dass es jetzt vorbei ist. Das wäre für sie doch wichtig zu wissen und fair von dir das ggf. mitzuteilen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren