Benutzer176227 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Auf geht's zu Runde 11!
Was war heute bei euch in Sachen Sport angesagt.
Was war heute bei euch in Sachen Sport angesagt.
35 min joggen mit den vierbeinigen Kameraden durch einen Pfützen-Matschparcour, war keine gute Idee.
15 min abduschen wenig begeisterter Hunde, das war für mich auch sportlich.
Vorweg: Ich bin keine Expertin. Ich würde aber zuerst hinterfragen wie akkurat das Gerät misst. Ich bin mir zudem ziemlich sicher, dass du mit Übung Muskeln aufbauen kannst. Das ist ein „Grundgesetz“ der Untrainierten. Du wirst da sicher keine Ausnahme sein. Insgesamt würde ich mich mich auch an deiner Stelle freuen. Wenn die Messung nicht ganz falsch ist, dürftest du zu den glücklichen gehören die gut Muskeln aufbauen können, wenn du jetzt schon eher überdurchschnittlich bist…Darf ich mal mit einer Frage reingrätschen? Wenn ich im Internet recherchiere, lese ich was von wegen „Muskelmasse einer Frau bei 28-34%“. Sind das valide Zahlen? Bei der Messung im Fitnessstudio wurden mir 34,2% attestiert, ich weiß natürlich nicht, wie zuverlässig diese Messungen sind, aber das erscheint mir…viel? Dafür, dass ich mich als null muskulös bezeichnen würde und gerade erst am Anfang meiner „sportlichen Karriere“ stehe (ich habe jetzt ein Dreivierteljahr Yoga und Pilates gemacht und erst vor einem Monat mit 2x die Woche Fitnessstudio angefangen, die Messung fand zu Beginn statt). Kann sich meine Muskelmasse dann überhaupt noch steigern 😅? Wie gesagt, ich fühle mich null muskulös, kriege nicht mal ne Liegestütze hin oder so 🙈. Vielleicht kann mich jemand aufklären, wie realistisch ein Zuwachs an Muskelmasse dann überhaupt sein kann.
Oh mein gott!
danach könnte ich nichtmal vom
Wohn- ins Schlafzimmer laufen.
Spürst du deine Füße noch?