• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe heute Sport gemacht. Teil X

decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Und schon geht es in die 10te Runde.
Wie habt ihr euch heute sportlich betätigt?
Auf geht's!
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Mit Freundin insgesamt 30 min gejoggt.
Mit Stirnlampe und Rucksack zum Bäcker, um Brötchen für die ganze Urlaubsbande zu holen. Zwei Bekloppte - ein Gedanke
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Zum wach werden und fürs Wohlbefinden:
30min Yoga
15min Pilates
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
6k vor dem Mittagessen.
 
B
Benutzer206625  (41) Ist noch neu hier
  • #5
Rennradausfahrt 78km
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oberkörper mit verschiedenen Übungen auf See Terrasse trainiert.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
1h Fahrrad mit Kind
3x5 Klimmzüge (nach 4 Wochen möchte ich die ohne Band schaffen)
4km Laufen mit 6:20 pace
 
annannas
Benutzer180385  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
12km wandern
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Heute 20 min mit 140 Watt zum aufwärmen auf der Rolle.
30 minuten Kraft-Stabi mit netten Plank Varianten und burbees... 8 Übungen 3 sätze mit je 10 wiederholungen.
10 min streching
4km spazieren gehen und Vitamin D tanken
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
25 Minuten Yoga zuhause. 🙏🏻
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
10 km im Mikronieselregen gejoggt
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
80 min Pilates-Yoga-Workout
20 min Yoga Stretch
Plus 3h Tanzen 💃🕺
 
elavio
Benutzer191674  (24) Öfter im Forum
  • #14
Gestern 1,5h Schwimmen :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
35 min joggen mit Freundin um den See
10 min Stretching
jetzt zur Entspannung in den Whirlpool
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Gestern morgen nen paar bahnen geschwommen...slalom weil nur eine Bahn für schwimmer offen war. 2100m in 41min. Nachmittags noch mal mit dem großen Sohn spontan ins schwimmbad und bevor wir wasserball gespielt haben noch 500m geschwommen zum warm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #74
6km spaziergang zum Brötchen holen.
10 Minuten auf der Rolle zum aufwärmen mit 3x30sek300watt
3 Sätze Stabi mit viel Aua für die Muskeln.
12 min streching.
Jetzt könnte ich jemand gebrauchen der mich massiert....
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Gestern
7km bäckerrunde

Warmup 15 min Rolle mit 3x30sek 295-360 Watt

36 min Core & Stabi neu dazu... Bulgarian split squats 😵‍💫

15 min fazientraining und dehnen
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #106
War mit der besten freundin und den jungs im spaßbad...konnte mich zweimal verkrümeln.
1x 800m kraul +100m Beine ( 1:51)
1x500m kraul +50m Beine (1:57)und 20 versuche die bescheuerte Wende hin zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #276
10km schnelles spazieren

30km Sonne auf dem Bike tanken Schnitt war mit 28,2km/h bei 250hm ok fürn Anfang, puls war top. Von der Erkältung wsr nix mehr zu merken. Das linke Bein ist aber immer noch schwach.

30min dehnen
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #332
Gestern 20min Rolle mit 7x 30/30 >250/120 Watt zum warmup
35 min stabi mit fokus auf Balace
20min Krankengymnastik mit Gewichten und abgschließendem einrenken von 2 Rippen. Hoffendlich kann ich bald wieder Schmerzfrei atmen.
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #442
Berglöwe Berglöwe auch das muss/sollte mal sein. Ich gehe immer wieder mit dem Vorhaben raus eine langsame Runde zu drehen aber es scheint als fehle mir diese Extraportion Disziplin. Das muss ich noch lernen.
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #466
10km mit dem Rad und halbe Stunde Fußmarsch mit Rad und ein neues Fahrrad mit der großen Tochter zu holen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlackAskavi
Benutzer174060  Verbringt hier viel Zeit
  • #589
Off-Topic:
Meine klitzekleine Hoffnung das ich bei meinem geliebten Indeland Triathlon starten kann ist gestern gestorben als ich erfahren habe das ich an den beiden darauf folgenden Tagen meine Praktische Gesellenprüfung habe
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #690
Mit OHP habe ich leider noch Schwierigkeiten. Ich habe irgendwie eine Asymmetrie im Schulterbereich, weshalb meine linke Seite deutlich schwächer ist.
Off-Topic:
Dysbalance. Nur so viel Gewicht nehmen, wie es die schwache Seite schafft. Ansonsten verstärkst du das Ganze. Vielleicht auch beobachten, ob du den Trapezius auf der rechten Seite als Ausgleich für links deutlich mehr beanspruchst - auch bei anderen Übungen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #710
45 min joggen bei Nieselregen, sowas von ätzend, dafür jetzt unter die heiße Dusche
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #711
gestern 45 min Bahntraining ca. 9,5 km
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #712
30 min Yoga
45 min Pilates Workout
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #713
7km joggen
 
A
Benutzer193093  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #714
locker auslaufen nach gestern 8,5 km 49 min
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #715
Montag 20 Minuten Dehnen, Mittwoch 3h im Schwimmbad plus 12.000 Schritte, heute ca. 20 Minuten Beine verknoten beim Versuch, neue Shuffle Dance Schritte zu lernen, und anschließend 30 Minuten Spaziergang inklusive Intervallsprints, um die Beine zu entknoten.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #717
wie lange davon geschwommen?
Wenn ich das wüsste hätte ich es geschrieben ^^" Das Becken war ziemlich voll also war richtig schwimmen nicht immer drin, aber so 75m ohne Beine und 500m insgesamt werd ich schon gemacht haben.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #719
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #720
1h Yoga
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #721
35 Minuten Yoga,
20 Minuten Progressive Muskelentspannung
 
Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #722
16 Kilometer langsam getrabt (6:48/Km).
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #723
Kleines Workout nach dem aufstehen, dann ne knappe Stunde laufen.

Nachmittags ca 35 km auf dem Rad
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #724
6k lauf morgens
 
Es gibt 684 weitere Beiträge im Thema "Ich habe heute Sport gemacht. Teil X", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren