• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich habe heute Sport gemacht. Teil X

decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Und schon geht es in die 10te Runde.
Wie habt ihr euch heute sportlich betätigt?
Auf geht's!
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Mit Freundin insgesamt 30 min gejoggt.
Mit Stirnlampe und Rucksack zum Bäcker, um Brötchen für die ganze Urlaubsbande zu holen. Zwei Bekloppte - ein Gedanke
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Zum wach werden und fürs Wohlbefinden:
30min Yoga
15min Pilates
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
6k vor dem Mittagessen.
 
B
Benutzer206625  (41) Ist noch neu hier
  • #5
Rennradausfahrt 78km
 
Herr Beutlov
Benutzer168249  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oberkörper mit verschiedenen Übungen auf See Terrasse trainiert.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
1h Fahrrad mit Kind
3x5 Klimmzüge (nach 4 Wochen möchte ich die ohne Band schaffen)
4km Laufen mit 6:20 pace
 
annannas
Benutzer180385  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
12km wandern
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #9
Heute 20 min mit 140 Watt zum aufwärmen auf der Rolle.
30 minuten Kraft-Stabi mit netten Plank Varianten und burbees... 8 Übungen 3 sätze mit je 10 wiederholungen.
10 min streching
4km spazieren gehen und Vitamin D tanken
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
25 Minuten Yoga zuhause. 🙏🏻
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
10 km im Mikronieselregen gejoggt
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
80 min Pilates-Yoga-Workout
20 min Yoga Stretch
Plus 3h Tanzen 💃🕺
 
elavio
Benutzer191674  (24) Öfter im Forum
  • #14
Gestern 1,5h Schwimmen :ninja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #15
35 min joggen mit Freundin um den See
10 min Stretching
jetzt zur Entspannung in den Whirlpool
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #65
Gestern morgen nen paar bahnen geschwommen...slalom weil nur eine Bahn für schwimmer offen war. 2100m in 41min. Nachmittags noch mal mit dem großen Sohn spontan ins schwimmbad und bevor wir wasserball gespielt haben noch 500m geschwommen zum warm werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #74
6km spaziergang zum Brötchen holen.
10 Minuten auf der Rolle zum aufwärmen mit 3x30sek300watt
3 Sätze Stabi mit viel Aua für die Muskeln.
12 min streching.
Jetzt könnte ich jemand gebrauchen der mich massiert....
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #276
10km schnelles spazieren

30km Sonne auf dem Bike tanken Schnitt war mit 28,2km/h bei 250hm ok fürn Anfang, puls war top. Von der Erkältung wsr nix mehr zu merken. Das linke Bein ist aber immer noch schwach.

30min dehnen
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #332
Gestern 20min Rolle mit 7x 30/30 >250/120 Watt zum warmup
35 min stabi mit fokus auf Balace
20min Krankengymnastik mit Gewichten und abgschließendem einrenken von 2 Rippen. Hoffendlich kann ich bald wieder Schmerzfrei atmen.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #589
Off-Topic:
Meine klitzekleine Hoffnung das ich bei meinem geliebten Indeland Triathlon starten kann ist gestern gestorben als ich erfahren habe das ich an den beiden darauf folgenden Tagen meine Praktische Gesellenprüfung habe
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #690
Mit OHP habe ich leider noch Schwierigkeiten. Ich habe irgendwie eine Asymmetrie im Schulterbereich, weshalb meine linke Seite deutlich schwächer ist.
Off-Topic:
Dysbalance. Nur so viel Gewicht nehmen, wie es die schwache Seite schafft. Ansonsten verstärkst du das Ganze. Vielleicht auch beobachten, ob du den Trapezius auf der rechten Seite als Ausgleich für links deutlich mehr beanspruchst - auch bei anderen Übungen.
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #915
Heute wsr mir alles scheiß egal. Auch wenn ich hätte lernen müssen.
ich glaube es war das 4. Mal das ich heute auf d3m rad gesess3n habe dieses jahr.

Gestern 20km zum muttertagsfrühstück mit dem rennrad und nachmittags 20km gravel mit der familie.
Heute 63km den speedway gerennradelt
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #1.030
Ich vermiss da laufen so sehr. Ich kann seid dem 23.01. nicht mehr laufen.
Alle Triathlons sind abgesagt das geht so auf die Phsyche, ich vermisse es meine Laufschuhe anzuziehen, wenn mein Puls bei intervallen in die höhe schnellt. Und ich mich einfach nur herrlich fühle.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #1.100
Eben 25km Rennrad gefahren (ich weiß, es ist nicht viel, aber ich hatte keine Zeit und die nächsten Tage soll’s nur regnen 😭)
Off-Topic:
mein größtes problem....wenn auch nur ein miniales zeitfenster ist...REGEN. Ich fang ja schon an zu jubeln wenn ich mehr als 30km schaffe aber mehr als 1 1/2 stunden inkl. Duschen ist bei mir aktuell nicht machbar
 
BlackAskavi
Benutzer174060  Meistens hier zu finden
  • #1.115
15 minuten Vortrag über den Aufbau des rückena und welch fantastische Wunderwerk unswr körper ist.
Anschließend 1h Coretraining geleitet.
Meine sportnote konnte ich dadurch behalten obwohl ich dieses schuljahr bedingt durch meine Verletzung in der Schule keinen Sport machen konnte.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.326
Nach 4 sportfreie (meinerseits) Tage in 🇩🇪 endlich 10 km gejoggt - im forcierten Tempo
 
Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.327
30 Minuten Athletic (Bauch- und Rückenmuskulatur) und anschließend 12 Km im moderaten Tempo gejoggt.
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #1.328
35 min Yoga
25 min Yoga Stretch
15 min rudern
60 min Rad
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #1.329
7km joggen
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1.330
Rückenmuskulatur und 30 Minuten Stairmaster
 
M
Benutzer211024  (44) Ist noch neu hier
  • #1.331
45 min Laufband
15 min Cool Down Walk
30 min Fullbody workout
 
S
Benutzer210764  (28) Ist noch neu hier
  • #1.332
- 2,5 Kilometer Brustschwimmen
- 5 min am beckenrand quatschen
- 12 Kilometer mit dem Rad die badeklamotten trocken fahren

einen kühlen 0,5 Eistee nach dem Training … unbezahlbar

brauch aber dringend mal neue Klamotten fürs Rad und schwimmen …
 
decaffeinato
Benutzer176227  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #1.333
5k Morgenlauf vor der arbeit
 
DerDieWo
Benutzer209070  Ist noch neu hier
  • #1.334
10km Fahrrad zur Arbeit
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #1.335
30 min Crosstrainer
45 min Gerätetraining
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #1.336
Heute 24 km mit dem Mountainbike gefahren.
 
Huschi
Benutzer127907  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #1.337
7km joggen
 
dorisss
Benutzer174724  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1.338
10km gelaufen
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #1.339
60 min Power Yoga Workout
2:15h Rad
 
cordoba75
Benutzer172267  Verbringt hier viel Zeit
  • #1.340
19.5km Laufen
 
Es gibt 1.300 weitere Beiträge im Thema "Ich habe heute Sport gemacht. Teil X", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren