ich habe angst im intimbereich zu stinken

Benutzer111220 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen :smile:
Ich bin seid 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir haben noch nie miteinander geschlafen jedoch hat er mich gefingert, meinen kitzler stimmuliert und ich hab ihm einen geblasen. er hat mich gefragt ob er mich lecken soll und ich hab abgelent. aus angst unten rum streng zu riechen, und ihn dann anzuekeln. ich dusche jeden tag, daran kanns nicht liegen. ich wasche mich auch extra mit nem intimshampoo dort unten, ich rasiere mich regelmässig usw. trozdem stinke ich irgendwie dort unten :S immer wenn ich mastrubiere stinken meine hände nähmlich total :S habt ihr irgendwelche tipps ? brauche dringend hilfe :ratlos:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das Intimshampoo solltest du weglassen. Das ist nicht nötig und reizt mitunter nur deine Schleimhäute.

Welchen Geruch für deinen Intimbereich stellst du dir denn vor? Erdbeer, Vanille oder was? :grin:
Riecht dein Freund im Intimbereich nach Rosen?
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn Du Dich mit normalem Duschzeug einmal einschäumst und danach ordentlich wässerst, jede Hautfalte wirklich gründlich mit Wasser abspülst, riecht es die nächsten paar Stunden nach gar nichts. Hast Du gerade Ausflusszeit (je nach Zyklus ist das ganz normal) kannst Du auch kurz Dein "Innerstes" mit klarem Wasser ausspülen (Duschkopf), um auch dort alles Riechende (das riecht nunmal komisch) weg zuspülen. Aber mach das nicht zu oft - aber ab und an - alle paar Tage schadet das nicht.

Riecht es allerdings trotz dieser gründlichen Reinigung immer noch sehr unangenehm, z.B. leicht fischig - dann hast Du einen Scheidenpilz oder ähnliches. Geh zum Frauenarzt, lass es untersuchen. Ist nix schlimmes - gibts Mittel dagegen.

Intimwaschmittel sind unnötig, wenn man sich mit normalem Duschmittel und viel klarem Wasser wäscht reicht das wirklich.

Und auch ein leichter Intimgeruch ist normal - er macht das ganze für viele sogar spannend - es sind quasi Pheromone, die die Lust antreiben.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
Riecht dein Freund im Intimbereich nach Rosen?

:ratlos: Nein aber er stinkt zumindest nicht. Solche Kommentare helfen nicht wirklich.

@TE: was stimmt, aufjedenfall das Intimshampoo weglassen. Du kannst dir auch mal Naturjoghurt kaufen und eine Zeit lang etwas in deine Mumu tun um die Flora dort wieder zu verbessern. Sonst nur täglich mit kaltem Wasser waschen. Ein natürlicher "angenehmer" Muschi geruch ist allerdings normal :drool::herz:
 

Benutzer51843 

Meistens hier zu finden
mach dir da nicht so viele gedanken drüber.
ich glaube viele mädels denken, dass sie unangenehm im intimbereich riechen und machen sich wahnsinnig viele gedanken darüber, dass der freund sich ekeln wird. meistens ist es so, dass er es nicht so empfindet, das sie unangenehm riecht, sondern sagt, dass der intimbereich seiner freundin angenehm duftet.
wer mag schon den eigenen völlig normalen intimgeruch?
 

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte diesen Tick als junges Mädchen auch. Klar riecht es und auch wenn ich feucht werde riecht es sicher nicht nicht. :zwinker: aber das ist normal, Männer empfinden es als angenehm. Um dich selbst zu beruhigen wäre aber eine gyn Besuch zumindest nicht verkehrt, der kann pilz und Co ausschließen und du könntest dich bereits über Verhütung informieren.:smile:
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Wenn Du Dich mit normalem Duschzeug einmal einschäumst und danach ordentlich wässerst, jede Hautfalte wirklich gründlich mit Wasser abspülst, riecht es die nächsten paar Stunden nach gar nichts.

Man sollte eigentlich nicht einmal Duschgel nehmen. Normales Wasser reicht vollkommen aus. Alles andere greift nur die Schleimhäute an.
 

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Man sollte eigentlich nicht einmal Duschgel nehmen. Normales Wasser reicht vollkommen aus. Alles andere greift nur die Schleimhäute an.

Sorry, ich bin über 40 Jahre alt. Ich benutze seit Teeny-Alter Duschgel. Ich wüsste nicht was daran falsch sein sollte und habe auch noch niemals Probleme gehabt.
 

Benutzer106891 

Öfter im Forum
Hast du denn Vergleichswerte? Gehe erstmal davon aus, dass du normal riechst! (es muss nicht neutral riechen). Und es turnt Männer an: es gibt da so einen klasse Witz als Comic, den ich leider nicht zum verlinken finde: also es ist internationaler Kongress der Frauenärzte, und alle Teinehmer beschnuppern die Zeigefinger der anderen Teilnehmer mit Wonne.... :zwinker:
 

Benutzer72455 

Verbringt hier viel Zeit
Geht doch miteinander duschen und habt unter der Dusche Spaß! Denn unter dem fließenden Wasser fühlst du dich bestimmt total rein. Zudem wirkt das warme Wasser schön anregend. Und danach könnt ihr dann ja - frisch geduscht - im Bett, wo es bequemer ist, weiterfahren. :smile:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
ich dusche jeden tag, daran kanns nicht liegen. ich wasche mich auch extra mit nem intimshampoo dort unten,

Ich kann es auch nur wieder sagen ... lass dieses Schampoozeugs weg - auch wenn es extra für den Intimbereich ist und eventuell nicht so schädlich für die schleimhäute. Das schmeckt oft ziemlich scheisse und macht nichtmal nen neutralen Geruch sondern irgendwas unidentifizierbares. ...
Ich hab in den vergangenen fast 20 Jagren schon ein "paar" Frauen geleckt und gestunken hat noch nie eine - auch nicht wenn die letzte Wäsche am morgen war und ich sie abends geleckt hab.
Ein natürlicher normaler Geruch ist alles andere als "Gestank".
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
:ratlos: Nein aber er stinkt zumindest nicht. Solche Kommentare helfen nicht wirklich.

Ich geh davon aus, dass der Intimbereich der TS völlig normal riecht und dass das, was sie als stinken beschreibt, einfach ihr ganz normaler Intimgeruch ist. Der für sie nur neu ist. :zwinker:
 

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Du kannst deinen Intimgeruch beeinflussen.
Wenn du viele Tierische Produkte zu dir nimmst und viel Zucker isst wirst du da unten leicht "muffen", bzw. vielleicht auch sauer schmecken.
Isst du viel frische Sachen wie Obst und Gemüse riechst du weniger "streng", fast neutral.

Und ich würde dir abraten dich da unten mit Naturjoghurt einzuschmieren, ist nämlich völlig Sinnfrei weil der Intimbereich (genau wie die übrige Haut) nur einen niedrigen PH-Wert weil wir nur solche Sachen futtern.
Irgendwelche Intimschampoos würde ich auch nicht nutzen, ist alles nur Geldmacherei der Industrie.

Das beste ist immer noch Wasser.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren