Gesundheit Ich hab heute Sport gemacht Teil VIII

Aliena

Benutzer82466  (44)

Sehr bekannt hier
Je 45 min Yoga und Pilates plus Schwimmen im Gardasee :herz:
 
zuletzt vergeben von
Mizuki

Benutzer152743 

Verbringt hier viel Zeit
Mal wieder Training mit der VR Brille (Power Beats VR)

Danach Rückenübungen und Faszienrolle
 
zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern ging’s raus mit Tempowechselläufen. Insgesamt nicht mal ne Stunde, aber dafür hatten die es in sich.
- 15min einlaufen, Lauf-ABC
- 7 Wiederholungen mit
…….- Zielpace 4:30 (es wurden 4:28/4:31/4:20/4:29/4:25/4:21/4:17)
…….- Trabpause/locker laufen
- 5 Wiederholungen mit
…….- Zielpace 4:05 (es wurden 4:10/4:02:4:08/4:00/3:55)
…….- Trabpause/locker laufen
- 20 min auslaufen

Insgesamt etwss über 9km, 70 positive Höhenmeter, durchschnittliche pace 5:54. die Herzfrequenz war wie zu erwarten recht hoch, auch im Schnitt. Vielleicht so im Schnitt 3-4 Schläge zu hoch. Wenig gegessen und wenig Schlaf könnten das erklären.

Die Einheit war nach der körperlich und psychisch anstrengenden Woche ein wirklich harter Abschluss. Ich musste mich richtig quälen, um die Zielbereiche zu treffen und zu halten. Vor allem die letzten 5 richtig schnellen… danach waren ich fix und alle. Stabi-Training ist dann ausgefallen….
 
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
7km :smile:
 
zuletzt vergeben von
BlackAskavi

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
45min core Stabi
32,6km crossbike mit meinem Mann 18,7km/h - 216 hm - HF 112bpm
29min yoga strech
75km gerennradelt GA1 stand auf dem Plan. 28,1km/h - 280hm - HF 138bpm
 
zuletzt vergeben von
Aliena

Benutzer82466  (44)

Sehr bekannt hier
60 min Yogalates und wieder schwimmen.
 
zuletzt vergeben von
annannas

Benutzer180385  (49)

Sorgt für Gesprächsstoff
keine zeit wegen der fortbildung. daher gerade nur 30min indoor radeln. besser als nix...
 
zuletzt vergeben von
N

Benutzer113006 

Team-Alumni
HIIT Workout 25 Minuten+ 20 Minuten Rudern.
 
zuletzt vergeben von
TheRevenant

Benutzer179257 

Öfter im Forum
War 1 1/2 Stunden beim Boxen (hauptsächlich Sparring) und danach gabs 20 Minuten Dehnen 💪
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer188714  (56)

Sorgt für Gesprächsstoff
2.000 Meter geschwommen und das komplett am Stück (sprich keinerlei Sekundenpausen beim Wenden oder nach 1000 Meter etc.)
Toll war's, und ich habe auch bei 1-2x die 500-Meter in 13 Minuten (Brevetzeit = Maximalzeit bei der Bademeisterprüfung) geschafft.
 
zuletzt vergeben von
speedo87

Benutzer188119 

Ist noch neu hier
- 3,2 Kilometer im See schwimmen (Brust)
- 1,5 mit dem Rad je hin und rück

jetzt frühstücken… is ja auch Sport
 
zuletzt vergeben von
Huschi

Benutzer127907  (35)

Beiträge füllen Bücher
7km :ninja:
 
zuletzt vergeben von
Aliena

Benutzer82466  (44)

Sehr bekannt hier
60 min Yoga und 5,5 km gelaufen
 
zuletzt vergeben von
Wentj

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Wandern (7km, 500hm), Yoga als Stretching
 
zuletzt vergeben von
S

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern früh 12,5 km gelaufen. Dann 63 km E-Bike auf flacher Strecke.
Heute 59 km E-Bike mit 900 Höhenmetern.
 
zuletzt vergeben von
jule-x3108

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Eigentlich hatte ich mir für heute einen Longrun vorgenommen. Nach einer wenig erholsamen Nacht mit wenig Schlaf, dafür mit hämmernden Kopfschmerzen bis zum frühen Nachmittag, hatte ich mein Sportprogramm für heute schon abgeschrieben. Nach einer thomapyrin und funktionierten dann nachmittags aber auch meine Entspannungsübungen und autogenes Training. Das hat gut geholfen. zum frühen Abend war ich schmerzfrei und hab mich spontan Doch noch zu einer kleiner Runde aufgerafft:
- 50min
- 8,8 km
- durchschnittliche pace 5:47
- 100 positive Höhenmeter
- entspannte ruhige HF

Das tat richtig gut. Und die selbstgemachte Pizza Calzone danach erst mal… also das Teig ausrollen und essen zählt auch als Sport, oder? unterscheiden würde ich sagen. 🙈😂
 
zuletzt vergeben von
BlackAskavi

Benutzer174060 

Verbringt hier viel Zeit
2h30min Kraft Ausdauer... Mit extra extra Portion Beine bis es brannte.

1300m schwimmen, wovon 800meter kraultraining waren... Ich schluck immer noch viel zu viel Wasser.

Meinen Mann beim Laufen begleitet und in den Körper gehorcht ob das Schienbein wieder belastbar ist.
5km - pace 7:09 - HF 128bpm
 
zuletzt vergeben von
Nameless101

Benutzer186118  (32)

Ist noch neu hier
Meine Woche:
6x Morgenroutine (10-30 min Yoga, 120 sek Plank, 30 Liegestütze 10-12 Klimmzüge)
2x Radfahren, je 12 km
1x Läufchenchen, 4 km / 25 min
1x Wandern, 4 h
1x Schwimmen, 17 min
1x Kajakfahren, 24,4 km / 3:50 h
 
zuletzt vergeben von

Ähnliche Themen

Der Graf1988
Antworten
19
Aufrufe
381
axis mundi
axis mundi
axis mundi
Antworten
472
Aufrufe
16K
axis mundi
axis mundi
I
Antworten
20
Aufrufe
571
Ishtar
L
Antworten
46
Aufrufe
1K
LeonieChiaraN
L
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren