• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich finde es heiß, wenn Frauen ihre Reize für Vorteile ausnutzen. Komisch?

A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi!
Wenn eine heiße Frau mit Kurven ihre Reize betont (z. B. Ausschnitt zeigen), Männer auf diese anspringen (beispielsweise in den Ausschnitt gucken) und die Frau diese Männer dabei zu ihrem Vorteil ausnutzt (z. B Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Gehaltserhöhung, Hochschlafen usw., finde ich das mega heiß/geil! 🔥🔥 Ist das komisch, dass ich das heiß/geil finde?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na wenn es komisch ist, was dann?


Genauso könnte ich fragen, ob es komisch ist, dass ich keine Tomaten mag. oder ob es komisch ist, dass ich kalte Füße hab🙄😄
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
G
Benutzer Gast
  • #8
Komisch nicht, aber verwerflich.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bist du denn dann auch einer dieser Typen, bei dem die genannten Dinge ziehen würden?
Nun, es wurde natürlich auf noch nicht angewendet, aber kann gut sein😅🔥 Ich fände es auf jeden Fall seeehr reizvoll...
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #12
Nun, es wurde natürlich auf noch nicht angewendet, aber kann gut sein😅🔥 Ich fände es auf jeden Fall seeehr reizvoll...
Sagt mMn auch einiges aus 🤷‍♂️ Ich hab jedenfalls vor Männern, die auf solche billigen Tricks reinfallen, absolut keinen Respekt. Genauso wenig vor Frauen, die es für nötig erachten, auf solche Mittel zurückzugreifen. Manche Dinge sind in der Fantasie sicher reizvoll, aber da sollten sie dann auch bleiben. Dann sind solche Gedankenspiele auch unproblematisch.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #14
Wenn ich eine Frau wäre und merken würde, dass ein Mann auf so billige sachen reinfällt...
Hola die Waldfee...

Den würde ich auf Party ausnehmen wie eine Weihnachtsgans...
Weil er so bescheuert ist und billig ist...
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Den würde ich auf Party ausnehmen wie eine Weihnachtsgans...
Du meinst du würdest die gleichen Tricks wie Frauen anwenden und es ausnutzen? Also hast du verständnisse für diese Frauen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Geht evtl schon leicht in Richtung Findom? Unnahbare Frauen die ihre sexuellen Reize nutzen und Männer die das geil finden und sich bewusst finanziell ausnehmen lassen
Na, ja, nicht unbedingt. Ich finde es halt auch heiß/geil, wenn eine Frau für Aufmerksamkeit ihre Reize betont. Das hat ja jetzt nicht unbedingt was mit finanziellen ausnehmen zu tun.
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #19
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #20
Also du scheinst da schon ne starke Vorliebe oder sogar einen Fetisch in die Richtung zu haben. Deine Threads drehen sich da ja schon immer irgendwie drum...
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Also du scheinst da schon ne starke Vorliebe oder sogar einen Fetisch in die Richtung zu haben. Deine Threads drehen sich da ja schon immer irgendwie drum...
Vorliebe? Fetisch? Fällt die eine Fetisch oder Vorlieben-Richtung ein, in der diese gehen könnten?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #22
Vorliebe? Fetisch? Fällt die eine Fetisch oder Vorlieben-Richtung ein, in der diese gehen könnten?
Keine Ahnung, wie man das "Genre" nennt. Fiel mir nur auf, weil es sich durchzuziehen scheint.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #24
Du fragst regelmäßig in Threads, ob eine Vorliebe von dir komisch ist.
Sei es ältere Frauen oder große Brüste, kannst du ja selbst nachlesen :zwinker:

Ich geh aber davon aus, dass du aus den Threads bzw. den Antworten noch nie irgendwelche Schlüsse gezogen hast.
 
A
Benutzer185249  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #27
Ja, ist komisch. Habe noch nie so was Seltsames gehört oder zumindest unter den Top 3 der seltsamsten Dinge, die ich hier je gelesen habe. Zufrieden?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #28
Js, finde ich schon etwas komisch, aber es gibt ja kaum Vorlieben und Fetische die es nicht gibt, also ist es vermutlich gar nicht so komisch.

Ich finde es eher billig, wenn man es nötig hat sich dadurch irgendwelche Vorteile zu verschaffen. Glaube auch, dass es häufig eher negativ auffällt und man dadurch nichts bekommt, außer einen schlechten Ruf.

Wenn ich meine Reize einsetze um einen Mann zu verführen, dann weil ich Sex will und nicht aus Profitgier.
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #29
Du fragst regelmäßig in Threads, ob eine Vorliebe von dir komisch ist.
Sei es ältere Frauen oder große Brüste, kannst du ja selbst nachlesen :zwinker:

Ich geh aber davon aus, dass du aus den Threads bzw. den Antworten noch nie irgendwelche Schlüsse gezogen hast.

Wie wäre es dann mit älteren Frauen mit dicken Brüsten, die ihre Reize ausnutzen? 😁

Jeder Jeck ist anders, wenn dich das an macht, so what?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #30
Wenn es hier eher um eine Art Rollenspiel (z.B. Chef, Angestellte, "Gehaltsgespräch") ginge, fände ich es nicht verwerflich/ komisch. In einer Phantasie muss man weder politisch, noch moralisch korrekt sein (meine Meinung). Solltest Du aber in der Realität auf sowas anspringen, sähe das für mich anders aus. Gibt ja in der Definition aber auch noch Unterschiede. Nur sexy Kleidung und etwas gewagter Ausschnitt in der Freizeit, oder im Job schon den Rock etwas hochwandern und druntergucken lassen, um sich berufliche Vorteile zu verschaffen.

Generell finde ich solche Threads/ Fragen merkwürdig. Besonders, wenn sie immer auf dem gleichen Prinzip aufgebaut sind. Ich vermute, es geht eher darum, evtl. mögliche Antworten zu lesen, die einem eine Phantasievorlage für private Solo-Momente gibt.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #31
Du meinst du würdest die gleichen Tricks wie Frauen anwenden und es ausnutzen? Also hast du verständnisse für diese Frauen?

Ja ich würde es auch so machen, weil wenn es ein Mann so offensichtlich mitmacht, dann kann ich auch ein schönen Abend haben
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Ich finde es heiß, wenn Frauen ihre Reize für Vorteile ausnutzen. Komisch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren