R
Benutzer98432 (47)
Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ein mittlerweile doch recht groß gewordenes Problem: ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Eigentlich ist alles perfekt - und uneigentlich haben wir ein langweiliges Sexualleben. Das fängt damit an, daß wir es immer in der gleichen Stellung tun (ich oben, er unten) und auch immer im Bett. Und immer nur dann, wenn ich es will. Und meistens habe ich dann das Gefühl, daß er eigentlich garnicht will (ich bekomme auch oft eine Abfuhr) aber eben mir zuliebe mitmacht und dann eben 'der Appetit beim Essen kommt'. Ich habe nicht das Gefühl, daß es ihm keinen Spaß macht - aber die Initiative geht immer von mir aus. Er ist noch nie über mich hergefallen und hat mir gezeigt, daß er jetzt gerne Sex hätte. Und ehrlich gesagt ist es mir fast schon peinlich zu sagen, daß ich an 2 Fingern abzählen kann, wie oft er mich in den 9 Monaten zwischen den Beinen angefasst hat. Und bei diesen beiden malen war es so, daß er nur mal so drumrum gestreichelt hat, so richtig angefasst war das auch nicht. Als hätte ich da unten Zähne, die ihm seine Finger abbeißen. Ich liebe ihn und ich weiß, daß er mich liebt. Aber so langsam zweifle ich daran, daß er mich als Frau attraktiv findet. Er sagt immer wieder, daß ich spinne, wenn ich ihn darauf anspreche - aber ist es zuviel verlangt, daß ich auch mal begehrt und verführt werden will? Daß Gefühl haben möchte, daß er jetzt scharf auf mich ist und sofort und auf der Stelle Sex mit mir haben möchte? So langsam weiß ich nicht mehr, was ich noch tun soll - wir haben so oft darüber geredet und ich habe das Gefühl, daß ich damit nur noch mehr Druck aufbaue...