• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich denke beim Sex mit neuem Freund ständig an schlimme Erfahrungen die ich hatte

D
Benutzer Gast
  • #1
Ich bin von einer Beziehung direkt in die Nächste gesprungen. Jedoch kann man meine vorherige Beziehung nicht direkt Beziehung nennen, da wir in sehr großer Entfernung lebten und uns nur 1 Mal im Mont gesehen haben.

Erstmal zu mir. Ich habe Sexuell einige nicht so schöne Erfahrungen gesammelt. Bei meinem ersten Freund war noch alles gut. Ich mochte es richtig dreckig und versaut. Wir haben alles mögliche zusammen ausprobiert und es hat mir gefallen. Es war trotzdem immer noch mit Liebe. Dann hatte ich zwei nicht so schöne Erfahrungen. Bei beiden wusste ich am nächsten Tag nur noch Bruchteile und beide Male waren unfreiwillig. Beim ersten Zwischenfall war ich mit meinem letzten Freund befreundet und es lief schon etwas zwischen uns, und beim zweiten Zwischenfall waren wir zusammen. Den ersten Zwischenfall hab ich ihm erzählt und er reagierte so scheiße und uneinfühlsam darauf, dass ich ihm von dem zweiten Zwischenfall nicht mehr erzählen wollte. In dieser letzten Beziehung was der Sex schrecklich. Total einseitig. Es ging immer nur um ihn. Ich nehme die Pille nicht. Trotzdem weigerte er sich wehement ein Kondom zu benutzen. Er sagt zwar öfters wenn ich sagte: Wir müssen wirklich ein Kondom benutzen! "Ja ok du hast recht." Aber beim nächsten mal steckte er ihn dann trotzdem einfach wieder rein. Ich weiß das ist auch meine Schuld, ich hätte einfach nein sagen sollen. Ich realisiere auch erst jetzt im Nachhinein wie dumm ich die ganze Zeit war.
Die meiste Zeit sagte er allerdings: "Ich komme aber nicht mit Kondom!" oder "Mit Kondom fühlt es sich halt nciht gut an". Auch wenn ich keine Lust auf sex hatte steckte er ihn manchmal einfach rein und das ging dann Stunden lang so und ich lag einfach nur da und fühlte mich wie ein Gegenstand oder eine Sexpuppe. Es kam dann soweit dass immer wenn wir Sex hatten ich einfach nur da lag.
Teilweise hat er seine Hände auf mein Gesicht gelegt dass er mich nicht sieht und einfach mit offenen Augen (also wirklcih wie so ein Sexgegenstadn) auf mich eingevögelt. Und wie gesagt ich war eigentlich immer sehr aktiv beim Sex und hatte viel Freude und Spaß daran auch etwas versauter zu sein , vor dieser Beziehung. Auch meinte er wenn ich sein Sperma nicht schlucke oder ihm eben einen Blase dann kommt er nicht. Also habe ich teileweise jeden Tag andem wir uns gesehen haben 2,3 Mal sein Sperma geschluckt. Das war mir irgendwann so zu wieder. Und jedes Mal hat er gesagt: "sag mir wie mein Sperma schmeckt!" Auch während dem Sex redete er die ganze Zeit von seinem Sperma: "Willst du mein Sperma?" "Sag dass du mein Sperma willst!" usw. Mir war irgendwann nur noch schlecht und trotzdem habe ich das ganze immer wieder mit mir machen lassen. Ich verstehe einfach nicht warum. Auch wollte er mich ständig würgen, mir den Finger in den Hals stecken. Vorher hätte ich so Sachen wie Finger im Mund auch nicht schlimm gefunden aber ich hatte das Gefühl er bekommt einfach nie genug und jedes Mal muss es genauso dreckig sein.
Es war sowas von gefühlsloser Sex.
Jetzt habe ich einen neuen Mann kennengelernt. Er behandelt mich wie eine Prinzessin. So toll wurde ich noch nie behandelt. Auch treffen wir uns schon seit 2 Monaten und er ist überhaupt nicht aufdringlich. Er merkt, dass ich Zeit brauche. Ich will ihn auf keinen Fall verlieren weil er bedeutet mir echt sehr viel. Ich habe schon mehrere Male bei ihm übernachtet aber ohne dass etwas lief. Langsam finde ich aber ich halte ihn ganz schön hin. Ich wollte ihm gestern Nacht einen Blowjob geben, weil ich es selber wollte. Danach habe ich mich so ekelhaft gefühlt. Auch weil ich sein Sperma geschluckt habe. Ich habe mich wieder gefühlt wie beim Sex mit meinem Exfreund und hatte dann noch eine Panikattacke. Es hat mir leid getan weil er kann ja nichts dafür, er wusste ja von gar nichts. Auch oft wenn ich neben ihm liege und er mcih ankuschelt kann ich nur daliegen wie ein Brett. Ich muss ständig an diesen verdammt schlechten wiederlichen Sex denken. Ich weiß auch dass er total vorsichtig mit mir sein wird und nicht so wie mein Exfreund. Trotzdem bin ich so angewiedert von Sex. Ich finde es so Schade, da ich früher so viel Spaß daran hatte. Und jetzt ruiniere ich mir womöglich die Beziehung zu diesem tollen Mann. Ich weiß nicht was ich machen soll...
 
K
Benutzer109430  (46) Benutzer gesperrt
  • #2
Fühl dich erst mal ganz doll gedrückt :knuddel:- das ist echt furchtbar, was du für Erfahrungen machen musstest.
Ich würde empfehlen, dass du ihm einfach sagst was Sache ist - er behandelt dich wie eine Prinzessin und wird es weiterhin tun, auch wenn du noch Zeit brauchst! Da bin ich mir sicher.
 
J
Benutzer169370  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
1. Rede mit ihm! Sofort! Das entwickelt sich anscheinend in Richtung Beziehung, und auch in sexuelle Richtung, also sollte er wissen was abgeht in dir, und wieso du was für Probleme hast!
Er kann nur Verständnis für etwas haben was er versteht!
2. Lass dir helfen, vielleicht erst einmal von ihm, lass dir zeigen wie schön der Sex sein kann, und dass du ihm vertrauen kannst.
Dazu könnt ihr ganz von vorne beginnen, wie wenn man gerade anfängt
Beginnt mit küssen, streicheln und Petting, bevor ihr euch Vorarbeitet
3. Zwingen dich selber zu nichts! Und lass es dir auch nicht aufzwingen!
Du wolltest ihm einen blasen? Super, das geht doch in die richtige Richtung, aber wenn du nicht schlucken magst, oder sein Sperma nicht in deiner Nähe haben willst, dann mach das doch erstmal nicht. Dazu musst du ihm das aber natürlich auch erklären.
Nur dann kannst du dich Stück für Stück immer wohler fühlen
4. Wenn du noch immer Angst hast, oder in diese Zustände verfällst, das nicht vergessen kannst, bitte such dir professionelle Hilfe! Vielleicht, wenn ihr das möchtet kann der neue Mann auch mitkommen, um dir Sicherheit zu geben, und dich zu unterstützen, das kann sehr viel helfen
Aber solche psychischen Probleme sind ernst zu nehmen! Lass niemanden das Runterspielen und kleinreden!
5. Lass dir Zeit. Lasst euch Zeit. Ohne Zeit, Geduld und Ruhe wird das nichts.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, damit du mit deinem neuen Partner glücklich werden kannst! Fühl dich gedrückt :knuddel:
[doublepost=1524653803,1524653583][/doublepost]Natürlich sind das alles Vorschläge, keine Anleitung die du befolgen musst
Mache im endeffekt nur das was du auch wirklich möchtest
 
Akiina
Benutzer140672  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das hört sich ganz furchtbar an, was du erleiden musstest. Es tut mir sehr Leid, das zu hören.
Darf ich fragen, ob du wegen der schlimmen Vorkommnisse bereits in Therapie warst bzw. bist? Das ist anderfalls vielleicht kein schlechter Ansatz, diese Erlebnisse nach und nach aufzuarbeiten.
Mit deiner Bekanntschaft wäre es sicherlich von Vorteil, wenn du offen mit ihm redest. Du musst ihm ja nichts genaues erzählen, doch sollte er wissen, woran er ist. Andernfalls kann er keine Rücksicht auf dich nehmen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und, dass dein Bekannter dich weiterhin so gut behandelt. :knuddel:
 
kinksterella
Benutzer164572  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
es tut mir wirklich sehr sehr leid, die erfahrungen die du gemacht hast sind furchtbar und unentschuldbar!

ich finde es sehr gut, dass du dich aus dieser beziehung befreit hast. es liegt in der vergangenheit.

wenn du das gefühl hast, du brauchst hilfe, geh und sprich mit deinem hausarzt. was dir passiert ist ist keine kleine sache und es wäre mehr als verstöndlich wenn du professionelle hilfe brauchst! bitte hab keine scheu diesen schritt zu gehen.

ud zuletzt zu deinem neuen freund: es klingt als hättest du einen lieben freund. sprich mit ihm, vetrau dich ihm an, kommunizier deine gefühle. wenn er es wert ist dein partner zu sein und wenn ihm wirklich etwas an dir liegt wird er dir zeit geben! und zwar so viel du brauchst.

und bitte, gib dir selbst zeit! gleich wieder zu schlucken beim blasen hat in dir etwas ausgelöst, ich würde definitiv einen gang zurückschalten und all das geschehene verarbeiten, bevor du dich weiter zu irgendwas selbst überredest.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für die verständlichen herzlichen Antworten. Ich habe bloß Angst dass er es nicht verstehen wird wenn ich mit ihm darüber redet. Sowas ist ja auch nicht unbedingt schön zu hören. Als ich meinem Exfreund von dem ersten Zwischenfall erzählt habe meinte er ich bin selber schuld und dass er hofft dass ich jetzt kein aids habe. Ich glaube auch nicht dass er so reagieren wird, aber ich allein wenn ich daran denke mit Ihm darüber zu reden dreht sich mir der Magen um. Ausserdem habe ich Angst dass das alles weitere beeinflussen wird. Vielleicht denkt er ich gebe mich einfach auf eine bestimmte Weise und deswegen passiert mir immer so eine scheiße. Ich frage mich auch langsam ob ich einfach selber schuld ist. Ich habe einmal versucht mit Jemandem darüber zu reden und die Antwort war: kann ja nicht sein dass dir so viel scheiße passiert. Da würde ich auch mal drüber nachdenken. Ich habe das Gefühl niemand kann das so richtig nachvollziehen was in mir vorgeht.
 
J
Benutzer169370  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Das sind dumme antworten von Leuten die nichts davon verstehen. Das kenne ich, und wenn du mit den richtigen darüber redest, dann wird dir das auch niemand 'schönreden' oder sogar 'kleinreden'
Du solltest dich nicht davor fürchten müssen mit deinem Partner offen darüber zu reden, denn das ist es was eine Partnerschaft auch mit unter ausmacht :smile:
Er behandelt dich super, warum denkst du denn dass er das nicht verstehen würde?
Du könntest dich ja eventuell auch langsam 'rantasten'
Von wegen "wenn ich dir jetzt etwas anvertraue, dann habe ich Angst dass du falsch von mir denkst, aber ich möchte es dir trotzdem erzählen, und wünsche mir dass du mir zuhörst, und ich dir danach noch das selbe bedeute"
Das muss man aber abwägen ob das in der Situation passend ist, oft kann das auch der falsche Anfang sein.
Wenn er aber auch noch halb so toll ist wie du sagst, wird er das verstehen :smile: ihm liegt etwas an dir, und er hat dich als Person ja auch schon kennen gelernt, also sehe ich keinen Grund weshalb er dich danach weniger mögen sollte.
Natürlich wird das für ihn nicht einfach zu hören sein, eben weil er dich mag, und sich so etwas für dich nicht wünscht, aber es kann nur besser werden
Du solltest ihn eine Chance geben und nicht mit deinem Ex vergleichen, denn er scheint bis jetzt auch komplett anders zu sein :smile:
Er wird dein Vertrauen schätzen und dann wenn ihr das wollt vielleicht zusammen an einer Lösung arbeiten

Liebe Grüße und viel Glück! :knuddel::rose:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Liebe DowneyJR,

Du musst auch nicht mit der ganzen Geschichte ins Haus fallen. Es genügt wenn Du das erstmal "grob anreißt". Praktisch nur sagst, dass Du ein paar sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht hast und das möglichst rechtzeitig sagen möchtest, weil Du nicht möchtest, dass es zu merkwürdigen Situationen kommt, bzw. Reaktionen, die er nicht einordnen kann.

So habe ich es gehalten. Wenn Dein Partner Dich bislang wie eine Prinzessin behandelt, wird er demnach wahrscheinlich zunächst noch vorsichtiger vorgehen und zu gegebenem Zeitpunkt fragen, ob Du ihm mehr erzählen möchtest.

Ich bin mit diesem "Einstiegsmodell" sehr gut gefahren und habe heute wieder dauerhaft Lust auf und Spaß am Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren