• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin ratlos und weis nicht weiter

BlaueRose
Benutzer202593  (28) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin vor meiner Familie meinen Freunden in ein Dorf weit weg von allen geflohen.
Doch im Endeffekt bin ich vor niemandem außer mir selbst und meiner Unentschlossenheit davongelaufen, meine Gefühle, mein Empfinden, nicht der Person gesagt zu haben der ich es sagen muss.
Menschen fragen mich ob ich eine Partnerin habe, warum ich noch keine Partnerin habe, dass es Zeit wäre eine Partnerin zu finden und immer und immer wieder denke ich dann nur an sie.
Menschen belasten mich damit und somit erfinde ich Lügen, als habe ich welche gefunden, mich mit ihnen getroffen und so weiter damit sie mich mit dem Thema in Ruhe lassen.
Ich habe ein Geheimnis, das ich fast mein halbes Leben lang mit mir trage und das meine Lebenszeit verschlingt.
Ich dachte, ich würde es schaffen, ihr aus dem Weg zu gehen und keinen Kontakt mehr zu ihr zu haben. Die Leute sagen, dass die Schmerzen mit der Zeit vergehen, aber warum werden bei mir die Schmerzen mit der Zeit immer stärker und stärker.
Am letzten Tag, meines Aufenthalts in Serbien, vor genau zwei Tagen, sah ich sie wieder unerwartet wie aus dem Nichts und ich wurde von Emotionen überwältigt. In dem Moment fühlte sich mein Leben wieder wie ein Leben an. Ich musste meine Gefühle kontrollieren. Ich hatte sehr gelitten, als sie wieder die Tür verließ und sich auf den Weg nach Hause machte.
Lange habe ich sie nicht mehr gesehen und dann endlich wieder aber nur so kurz.
Jede Sekunde spüre ich Leid und Kummer und jede Sekunde weinen meine Seele und mein Herz ohne ihr an meiner Seite. Ich bin nicht verliebt, denn das war ich bereits vor vielen Jahren, sondern, ich liebe sie zutiefst, dass nicht einmal Gott mir die Worte bieten kann um die Gefühle zu beschreiben.
Je älter und reifer ich werde, desto mehr fühle ich, wie sie mir fehlt. Ich weine innerlich ununterbrochen. Ich betrinke mich, um zu vergessen und am Ende vergesse ich nichts davon.
Die Menschen, meine Familie, meine Freunde gaben mir ihre Liebe, die ich nicht erwidern konnte. Ich konnte es nicht und habe es bis heute nicht geschafft.
Alle sprechen mich an und sagen, dass ich lebendiger wirken sollte, dass ich noch jung seihe um so zu wirken wie ich wirke. Aber wie kann ich leben, wenn das Leben ohne dieser Frau an meiner Seite kein Leben ist. Erst mit ihr an meiner Seite fängt mein Leben an.
Einsamkeit und Sehnsucht zerreißen mich seit Jahren auf eine Weise, die sich nicht in Worte fassen lässt. Ich versuche, mein Leben so gut wie möglich zu strukturieren, falle aber immer wieder in ein tiefes Loch. Jede Wiederholung des Aufstehens vom Grund des Lochs und das herausklettern aus dem Loch erscheint mir hoffnungsloser, da jeder Sturz ohne ihr an meiner Seite immer tiefer und tiefer geht.
Wieviele Wassertropfen im Ozean treiben, so viele Tränen vergoss ich bereits wegen ihr. Ohne sie bin ich leblos, tot.
Es ist unerträglich, wenn ich weiß, dass sie nicht in meiner Nähe ist, aber wenn ich wie letztens in Serbien ihre Schritte und vor allem ihre Stimme hörte, wir uns gegenseitig begrüßten und wir uns umarmten, war meine Seele im Einklang mit allem, was mich umgibt, sowohl innerlich als auch äußerlich.
Sie ist nicht nur die schönste Frau auf dieser Welt, sie ist alles, was ich mir im Leben vorgenommen habe, wo sie hingeht da will ich auch hingehen, denn sie ist die Einzige und wird für den Rest meines Lebens die Einzige bleiben.
Alles im Leben ist vergänglich, aber meine Liebe zu ihr ist unsterblich.
Ich habe mich nicht entschieden, so zu empfinden, wie ich empfinde.
Meine Seele und mein Herz haben sie gewählt und ich habe keine Macht, das zu ändern auch wenn ich es wollte.
Ich bereue es nicht es ihr nicht schon vor zehn Jahren gesagt zu haben, denn da war ich noch ein unreifes Kind aber es ihr nicht bereits vor drei Jahren gesagt zu haben bereue ich zutiefst.
Wahrscheinlich ist der Grund meiner Unentschlossenheit, das Hadern mit mir selbst, meiner Angst auf ihre Antwort.
Der Altersunterschied hat für mein Empfinden gegenüber ihr nie eine Rolle gespielt.
Doch wie sieht sie es. Ich bin 28 und sie ist 43.
Ich bin ratlos und weis nicht weiter.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also du bist aus Serbien nach Deutschland gezogen, unter anderem deswegen, weil du in Serbien unglücklich in eine Frau verliebt warst?
Und jetzt warst du zu Besuch in deiner Heimat und hast sie wieder gesehen, aber du hast nie mit ihr gesprochen und sie weiß nichts von deinen Gefühlen?
Und du möchtest ihr auch nichts sagen?
Was möchtest du dann?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin vor meiner Familie meinen Freunden in ein Dorf weit weg von allen geflohen.
Doch im Endeffekt bin ich vor niemandem außer mir selbst und meiner Unentschlossenheit davongelaufen, meine Gefühle, mein Empfinden, nicht der Person gesagt zu haben der ich es sagen muss.
OK, das ist doch eine tolle Erkenntnis und damit kannst du nun anders handeln.
.
Ich habe ein Geheimnis, das ich fast mein halbes Leben lang mit mir trage und das meine Lebenszeit verschlingt.
Das du in die Frau verliebt bist?
Ich bin 28 und sie ist 43.
Ich bin ratlos und weis nicht weiter.
Ja und?

Mein Mann ist auch 10 Jahre junger und wir sind seit über 10 Jahren glücklich verheiratet

Was hindert dich ihr zu sagen wie du empfindest?

Angst das sie dich ablehnt? Ja, kann passieren aber dann kannst du endlich abschließen.

Mit deinem schweigen quälst du dich nur.

Und wenn sie auch so für sich empfindet, ist doch alles super.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich denke, Du solltest Dir einen Therapeuten suchen und Dir helfen lassen. KEIN Mensch dieser Welt kann derart wichtig für das eigene Leben sein. KEINER!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren