• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich bin mir wegen der Kondomgröße unsicher

ya dig
Benutzer205137  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,
mein Penis hat ganz unten einen Umfang von 11,6 cm... In der Mitte (dickste Stelle) sind es 12,1 cm. Oben kurz vor der Eichel nur noch 11,1 cm. Ist diese Penisform normal? Ich bin mir auch nicht sicher welche Kondomgröße ich nehmen soll.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Ya Dig
 
H
Benutzer196735  (35) dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich würde da einfach mal probieren und schauen was am besten sitzt ohne zu rutschen oder unangenehm zu sein.
Die verschiedenen dicken sind normal, meiner ist in der Mitte etwas dünner als vorne und hinten, ich hatte da mal „slim fit“ Gummis, die lagen dann schön an.
Mit 14cm Umfang sind einige von den Standard-Größen etwas eng. Es geht, aber drückt halt etwas.
Ich würde mir einfach mal ein paar Größen besorgen von denen du denkst dass sie passen und es mal bei der SB testen was am besten sitzt.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #3
Hallo liebe Community,
mein Penis hat ganz unten einen Umfang von 11,6 cm... In der Mitte (dickste Stelle) sind es 12,1 cm. Oben kurz vor der Eichel nur noch 11,1 cm. Ist diese Penisform normal?
Ja, ist sie.
Ich bin mir auch nicht sicher welche Kondomgröße ich nehmen soll.
Ich würde 55 nehmen. 53 oder 57 sollten aber auch funktionieren. Am besten mal probieren, mit welcher du dich am wohlsten fühlst.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
Ansonsten gibt es auch Online-Rechner oder Maßbänder die man ausdrucken kann zum Beispiel bei My.Size.
Und dann einfach mal versichedene Größen kaufen und ausprobieren welche Größe am besten passt.
Probieren geht über studieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Wir haben die beiden Threads zusammengeführt, weil ein Thread zum Thema reicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren