M
Benutzer212003 (40)
Ist noch neu hier
Hallo zusammen,
ich bin hier um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben.
Meinem Mann bin ich egal, er hat es mir ins Gesicht gesagt.
Er hat keinen Bock mehr und ist nur wegen der Kinder noch da.
Soweit so gut.
Aber was mich tief trifft sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Vorwürfe, Unterstellungen und Voraussagungen.
Er möchte, dass jeder sein Leben lebt, es könne sich jeder treffen mit wem er will.
Mal ganz ehrlich? So etwas sagt man doch nur, wenn da schon jemand Neues in Sicht ist, oder?
Sagt aber gleichzeitig, dass er nicht akzeptieren würde, wenn ich einen neuen Partner hätte, der die Kinder sieht.
Für mich ist es keine Option nur zum Schein zusammen zu leben.
Ein wieder Annähern lehnt er ab.
Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert. Die kann ich nicht alle aufzählen, aber wie soll ich mich verhalten?
ich bin hier um mir meine Gedanken von der Seele zu schreiben.
Meinem Mann bin ich egal, er hat es mir ins Gesicht gesagt.
Er hat keinen Bock mehr und ist nur wegen der Kinder noch da.
Soweit so gut.
Aber was mich tief trifft sind Beleidigungen, Beschimpfungen, Vorwürfe, Unterstellungen und Voraussagungen.
Er möchte, dass jeder sein Leben lebt, es könne sich jeder treffen mit wem er will.
Mal ganz ehrlich? So etwas sagt man doch nur, wenn da schon jemand Neues in Sicht ist, oder?
Sagt aber gleichzeitig, dass er nicht akzeptieren würde, wenn ich einen neuen Partner hätte, der die Kinder sieht.
Für mich ist es keine Option nur zum Schein zusammen zu leben.
Ein wieder Annähern lehnt er ab.
Natürlich sind in der Vergangenheit viele Dinge passiert. Die kann ich nicht alle aufzählen, aber wie soll ich mich verhalten?