9
Benutzer177057 (27)
Sorgt für Gesprächsstoff
.
Zuletzt bearbeitet:
Warum solltest du aufhören.Ja ich hab ein mega Verlangen danach und kann nicht damit aufhören. Finde es einerseits mega aber andererseits auch komisch.
Ehrliche Meinung? Je nachdem, wann ich es erfahren wuerde. Wenn schon verheiratet und mit Kind, wuerde ich es wohl akzeptieren (irgendwie). Wenn ich es schon relativ am Anfang des Datings erfahren wuerde, waere ich raus.Und an die Frauen: Wäre es für euch in Ordnung wenn euer Freund Binden tragen würde?
Ist das ein Problem
Und wenn die Stoffbinden entsprechend dick gepolstert wären, wie die Schicht, die du dir in den Slip packst?Nein das wäre nichts für mich. Es müssen schon die klassischen dicken Nachtbinden sein.
https://www.bloodmilla.de/Damenbinde-EXTRA-STARK-SCHWARZ-ROT-L ist für extrastarke tage, nachts und wochenbett geeignet... also würde ich mal davon ausgehen, dass sie nicht grade dünn sind.OK das klingt interessant, sind diese dann noch dicker als bspw. die tena maxi Binden?
krank. nicht abwertend, nicht diskriminierend, sondern so einfach krank wie jede andere sucht es ist.Wie sieht das der Rest hier?
argh. das ist ekelhaft. ja, klar, mensch hat seine körperlichkeiten, und nicht jede ist schön anzuschauen oder wünschenswert zu sehen - aber so ein "extra" das du willentlich hinzufügst und wo du es magst, dass andere es sehen, wo du wünschst und provozierst dass andere es sehen, das ist ekelhaft.Mit präsentieren meine ich nur, dass ich mich bspw so hinstelle dass sie hingucken könnte. Und wenn sie genauer hinguckt und sich interessiert sie es bemerken könnte.
du hasts verstanden - oder eben auch nicht, so garnicht.Nevery Ich bin ja dadurch auch nicht dauerhaft 24/7 erregt, es ist eher ein stets sehr sehr gutes Gefühl.
Ein Faible ist aber noch mal was anderes als ein Fetisch, das hat doch bei dir nichts mit sexuellem zu tun.
...und jeder mann trägt nen schwanz mit sich rum. es ist aber nen unterschied, ob er diesen halt mit sich rumträgt, dezent, weil er nunmal an ihm dranhängt, oder ob er präsentiert wird, damit andere ihn bemerken.Ich verstehe nicht was daran eklig ist wenn Frauen es bemerken könnten. Frauen tragen doch auch Binden.
hallo, erde hier - DU MUSST NICHT 24/7/365 ERREGT SEIN - got it? denn bevor du das nicht geschnallt hast kannste dir jeden gedanken an ne partnerin ohnehin abschminken, das is unwahrscheinlicher als nen sechser im lotto wenn du kein lotto spielst.Durch die Binden werde ich ja auch erregt
ähm... du, es ist mir schnurzpiepegal wer weiß dass ich meine tage habe, der für mich wesentliche fakt ist tatsächlich: ich dränge das niemandem auf. das wäre nämlich echt beschissen asoziales benehmen.Nun das du Binden nicht sichtbar für andere trägst hängt doch aber sicher damit zusammen, dass nicht jeder sehen soll das du deine tage hast und was du da trägst. Du machst das doch nicht weil du es anderen nicht aufdrängen willst.
...das klang vor ner weile noch ganz andersDer Aspekt dass es Frauen bemerken könnten ist nur ein kleiner zusätzlicher.
ja, dito. und das man über deine beiträge hier öfters derbe den kopf schüttelt wirst du vielleicht schon bemerkt haben. aber hey: vielleicht magst du unseren damenbindenfreund privat anschreiben, und dann heiratet ihr und seid glücklich bis dass der tod euch scheidet? ihr scheint ja beide gleichermaßen... etwas die realität aussen vor zu lassen. vielleicht passt ihr super zusammen*kopfschüttel
den fakt, dass ein mann eine gepolsterte unterhose anhat, und man das vielleicht bemerkt: den würde ich erstmal auch nicht als belästigung einstufen, weil meine gedanken da ebenfalls richtung "ist wohl nötig" gängen. bei männern, die möchten, das man eine handlung von ihnen bemerkt und als sexuell einstuft, kommt aber meiner erfahrung nach noch eine gewisse körpersprache, ein gewisser ausdruck im blick hinzu - und sobald das der fall ist finde ichs echt uncool. ich möchte nicht ohne mein einverständnis irgendwie in das sexleben fremder menschen eingebunden werden, und vor allem möchte ich das nicht wissen. mir diese information zu vermitteln, das ist für mich übergriffig.Aber mich belästigt fühlen, weil jemand Binden trägt und hofft, damit aufzufallen? Erst mal muss es überhaupt auffallen (!) und dann muss ich es als Belästigung empfinden.
hey, keiner hier hat nen problem mit deiner vorliebe ansich - jeder user, der schon ne weile länger in diesem forum ist, weiß, dass es da allerhand... ungewöhnliche vorlieben gibt. deine wird allenfalls in frage gestellt wegen dem müllaufkommen (in dem sinne würde ich es ja sogar befürworten, wenn du sie mehrere tage trägst, solange das ergebnis nicht in die nähe meiner nase kommtWer mal selbiges tut und sich das dort mal anschaut, wird sehen, dass es durchaus andere Männer mit der gleichen Vorliebe gibt. Und ähnliche Dinge beschreiben.
du weißt schon, dass die menstruation für die meisten frauen einfach nur mit mehr oder weniger schlimmen schmerzen und unwohl-fühlen verbunden ist? das ist etwa so sexy wie mit dem zeh gegen den bettpfosten zu rennenDes weiteren ist es für mich dann als hätte ich selbst meine Tage und könnte nachempfinden wie es sich für Frauen anfühlt. Eben weil ich es etwas faszinierendes finde und es bei Frauen sehr sexy finde.
ok. solange du da nicht explizit den arsch in die luft reckst oder explizite blicke / anstarren bringst, es definitiv nur in deiner fantasie stattfindet und niemand was davon bemerken kann - why not. solange es niemand mitbekommen kann ist es privatvergnügen.Da drhe ich mich dann wenn überhaupt auch nur um, das wars. Es ist eigentlich nur die Fantasie damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen, wo Frauen sind die selbiges tun.
naja, da musst du halt prioritäten setzen. viele menschen stört es, "süchtig" und "abhängig" zu sein - und viele menschen stört es, wenn das gegenüber das ist, es mindert die attraktivität enorm. oft, meistens - nicht immer, das stimmt schon.Ja es ist mittlerweile eine Sucht und demnach eine Notwendigkeit. Ob das aber wirklich so schlecht für die Gesundheit ist weiß ich nicht. Ich Wechsel sie regelmäßig und sie haben ja an sich keine negativen Auswirkungen.
Klar mache ich mir über diese Sucht Gedanken aber da es mir dann eben doch so gut gefällt dass die Aspekte, die dagegen sprechen weniger sind, weiß ich nicht ob ich es nicht doch fortsetzen sollte und vlt irgendwann ja die eine Frau finde.
Ich hab nach wie vor ein Problem damit, dass er sich so hinstellt, dass Frauen das vielleicht im Supermarkt sehen könnten. Auch wenn er das hinterher wieder abstritt und verdrehte.
Er meinte ja letztlich, wer genau hinschaut, sei selber schuld und wolle das sehen...
Für mich will er latent oder nimmt in Kauf eines, nämlich sexuelle Belästigung.
Und deswegen beantworte ich die Titelfrage mit: Ja, das ist ein Problem!
Lies dir den Thread durch. In Ruhe und aufmerksam. Du hast auf die Frage mehrfach sehr gute und hilfreiche Antworten bekommen.
Wenn du dich an der Empörung aufteilen willst, ist das hier der falsche Ort.
Da sind die Antwortmöglichkeiten doch nun wirklich begrenzt.
a.) Du hast Leidensdruck und willst aufhören, kannst aber nicht- such Dir professionelle Hilfe
oder
b.) Du möchtest nicht aufhören, ist auch alles gar nicht so schlimm- mach weiter, eventuell ebenfalls mit professioneller Hilfe zur Selbstakzeptanz
Das müssen wir hier wirklich nicht nochmal durchkauen.
...Vor allem nicht mit den ganzen gelöschten Beiträgen?!?... Das lässt den Lesefluss doch irgendwie...stocken..
Ist es...das sind die beiden Möglichkeiten. Der Weg erfordert natürlich etwas Stärke, aber die alternative ist, dass es einem weiter schlecht geht.Wenn es wirklich so einfach wäre
Auch wenn es nicht so einfach werden wird: Wenn du wirklich etwas ändern willst, wirst du mit dem ersten Schritt „anfangen“ beginnen müssen. Zuerst einmal: Suche dir einen Therapeuten. Lass dir - egal in welche Richtung es geht - helfen.Wenn es wirklich so einfach wäre
Ist es...das sind die beiden Möglichkeiten. Der Weg erfordert natürlich etwas Stärke, aber die alternative ist, dass es einem weiter schlecht geht.
Am Ende ist es deine Entscheidung.
Auch wenn es nicht so einfach werden wird: Wenn du wirklich etwas ändern willst, wirst du mit dem ersten Schritt „anfangen“ beginnen müssen. Zuerst einmal: Suche dir einen Therapeuten. Lass dir - egal in welche Richtung es geht - helfen.
Und vor allem: Merke dir, wie gerne du davon frei wärst und wie frei du dich zwischenzeitlich auch gefühlt hast. Das ist etwas, dass du dir mit jedem Tag, an dem du dieser Sache nachgibst, verwehrst. Fange mit einem kleinen Schritt an: Frage bei deinem Hausarzt nach einer Überweisung zu einem Therapeuten und dann suche nach Therapeuten in deiner Nähe. Du musst das nicht alleine schaffen.