Benutzer215728 (29)
Ist noch neu hier
Hey, ich bin Denis, 29, aus Dresden. Ich bin Autist mit GdB 80, lebe schon mein ganzes Leben mit sozialen Schwierigkeiten und trotz Hochbegabung, Kreativität und Offenheit hatte ich nie eine Beziehung.
Ich habe alles probiert: Datingseiten, Speeddatings, Gruppen, Partys, Coaching, Veranstaltungen, selbst organisierte Wanderungen und Offroadtouren, sogar Anzeigen geschaltet.
Immer offen, ehrlich, ohne Spielchen. Ergebnis: nichts.
Ich suche keine Beziehung auf Knopfdruck und auch keinen Sex. Ich suche eine Mentorin, eine echte Frau in meinem Alter, die mir hilft, diesen Weg zu gehen.
Jemand, der mir zeigt, wie man Blickkontakt hält, wie Körpersprache wirkt, wie Nähe entsteht.
Nicht als Rollenspiel. Sondern als echter Mensch mit Einfühlungsvermögen.
Weil Männer das oft nicht verstehen und weil ich den weiblichen Blickwinkel brauche, um endlich zu lernen.
Ich bin nicht aufdringlich, nicht naiv, nicht bedürftig. Ich will lernen.
Wenn du das liest und denkst „Ich könnte das verstehen", dann melde dich bitte.
Und falls du diesen Text liest und nur spotten willst: bitte scroll einfach weiter.
Ich hab nichts mehr zu verlieren – außer noch ein Jahr in Einsamkeit.
Ich habe alles probiert: Datingseiten, Speeddatings, Gruppen, Partys, Coaching, Veranstaltungen, selbst organisierte Wanderungen und Offroadtouren, sogar Anzeigen geschaltet.
Immer offen, ehrlich, ohne Spielchen. Ergebnis: nichts.
Ich suche keine Beziehung auf Knopfdruck und auch keinen Sex. Ich suche eine Mentorin, eine echte Frau in meinem Alter, die mir hilft, diesen Weg zu gehen.
Jemand, der mir zeigt, wie man Blickkontakt hält, wie Körpersprache wirkt, wie Nähe entsteht.
Nicht als Rollenspiel. Sondern als echter Mensch mit Einfühlungsvermögen.
Weil Männer das oft nicht verstehen und weil ich den weiblichen Blickwinkel brauche, um endlich zu lernen.
Ich bin nicht aufdringlich, nicht naiv, nicht bedürftig. Ich will lernen.
Wenn du das liest und denkst „Ich könnte das verstehen", dann melde dich bitte.
Und falls du diesen Text liest und nur spotten willst: bitte scroll einfach weiter.
Ich hab nichts mehr zu verlieren – außer noch ein Jahr in Einsamkeit.