Hygiene Problem mit Freund?!?!?

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hm..meinte aber richtige Fussel! Frag mich nicht, wie die dahinkommen, aber waren mal welche..:grin:

Also was jetzt... Teppichflusen, Wollmäuse, Staubgerinnsel, Shortsfussel oder was? :grin: Wir wollen konkrete Angaben! :grin:

Merke: Egal WAS es ist, es muss WEG aus der Poritze :cool1:
 

Benutzer37188 

Meistens hier zu finden
Du meine Güte - kann doch mal vorkommen, dass da wat hängt, oder? Genau deswegen HAT mein Freund nämlich auch seinen Allerwertesten rasiert. :zwinker:
 

Benutzer35050 

Verbringt hier viel Zeit
hört sich eklig an, aber mal ne andere frage: wie kommt man dazu dem freund durch die po-ritze zu fahren? vielleicht bin ich in der hinsicht auch prüde, aber das ist zumindest für mich ein bereich, der beim liebesspiel ausgeklammert wird.

was ich damit sagen will: wenn du es nicht gerade als unbedingtes muß empfindest, dann kannst du vielleicht darauf verzichten ihn dort anzufassen. natürlich solltet ihr euch darüber mal unterhalten haben und er sollte was dagegen tun. aber wenn das nicht hilft oder es zwischendurch mal passiert, daß er nicht gerade frisch geduscht ist, dann vermeide es doch einfach :smile:

zum rasieren würde ich ihn nicht zwingen wenn er es nicht will. denn stoppeln sind in dem bereich ziemlich unagenehm :zwinker:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
An deiner Stelle würde ich meinen Freund auf jeden Fall darauf ansprechen, sowohl auf sein seltenes Duschen als auch auf die "Krümel". Du kannst ihm ja vorsichtig beibringen, dass du es besser fändest, wenn er öfter duschen würde.
Schlag ihm doch vor, mit dir zusammen duschen zu gehen, und seif du ihn ein. Dabei kannst du das Gespräch auch auf deine "Funde" bringen.
"Du hast Fussel in der Ritze", zum Beispiel. Dann kann er sich auf die "Stofffussel" versteifen und wird BESTIMMT besser darauf acht geben in Zukunft.
Warum möchtest du nicht mit ihm darüber sprechen? Er hat offensichtlich ein Hygiene-Problem, und du als Freundin bist doch privilegiert, ihm das schonend beizubringen. Dir vertraut er, mit dir sollte er über alles reden können.
Oder bist du wirklich gewillt für den Rest eurer Beziehung Kacke in den Händen beim Petting und Sex zu akzeptieren`??!:wuerg:
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
Hab eben, mit meinem Freund zusammen, deinen Eingangspost gelesen.

Sein Kommentar zu der Frage,was das für ein Krümel in der Poporitze deines Freundes gewesen sein könnte.
" Sie hätte doch mal dran riechen können,oder den Krümel rauspopeln,dann wüsste sie´s...."

Mein Gesichtsausdruck nach diesem Satz war genau dieser: :wuerg:

Jetzt weiss ich nich,was ekliger is,der Po-Krümel deines Freundes...oder der Kommentar von meinem Freund:ratlos: :kotz: :flennen:

ich finde diesen beitrag nicht hilfreich :angryfire
und lustig auch nicht!! Was für ein blöder Kommentar von deinem Freund, sicherlich werde ich an dem Ding schnuppern.... :mad:

Jetzt mal im Ernst: Ich hab ja nun schon versucht das Ding dezent zu entfernen, ohne das er es merkt. Aber das klemmt schon etwas fester, also ohne ihm dabei Haare mit aus zu reißen geht das glaub ich nicht, und dann merkt er es!! Ich willl es ehrlich gesagt auch nich anpacken, es ist wie gesagt HART und daher definitiv KEIN FUSSEL !!!!!!!!! :geknickt: :geknickt: :geknickt:

Wenn es nächstes WE immer noch da ist, frag ich ihn mal lieb und nett wann er sich denn zuletzt geduscht bzw da gewaschen hat. Und wenn er fragt wieso (klar wird er fragen) sag ich ihm das er da eben so nen Krümel hat, ein Klabusterbeerchen :tongue: Dann werd ich ihm erklären was des ist (und auf die frage woher ich das weiß: hab ich rein zufällig vor Jahren mal gehört hab, nich das ich gleich im internet nach seinem Kack-Krümel gegoogelt hab um zu wissen wie das heißt :schuechte )
Dann bitte ich ihn sich das Ding mal weg zu machen, und vielleicht googelt er mal zuhause mal interessenhalber selber nach "Klabusterbeerchen", dann wird er ja lesen das es sich vermeiden lässt wenn man sich da gründlich wäscht.... :cry:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Deine Idee für diese WE klingt vernünftig. Ansonst lohnt es sich vielleicht noch, ihn mit unter die Dusche zu schleifen und ein bisschen zu drängeln, so nach dem Motto: Mir läuft hier herrlich warmes Wasser die (was auch immer:zwinker: ) herunter, wo bleibst du? ohne dich machts nur halb so viel Spaß...
 

Benutzer42778 

Verbringt hier viel Zeit
Die Bildung der Klabusterbeeren kann durch die Benutzung von nicht-fusselndem Toilettenpapier, das Tragen von fusselfreier Bekleidung, z.B. aus Latex, und regelmäßiger Intimrasur deutlich vermindert werden.

Muahaha :grin: Ganzkörperkondom! LOL
 

Benutzer55035 

Verbringt hier viel Zeit
Lol :grin:

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, konnte bei mir sowas noch nie beobachten und auch mein Freund ist kein Klabusterbeerchen :cool1:

Naja aber was soll man schon raten^^ Es gibt da so ne Sache: Kommunikation :smile:
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin echt froh, dass mein Freund und ich uns über peinliche Situationen immer mit viel Humor weghelfen. Vieleicht seid ihr nicht so, aber ich hätt ihn einfach gefragt, was das eigentlich für ein Krümel ist.
Tu so als wärs dir gerade erst aufgefallen. Er wird sich das merken und besser darauf achten, es wird garantiert nicht mehr (so oft) vorkommen. :zwinker: Viel Glück
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
...wie kommt man dazu dem freund durch die po-ritze zu fahren? vielleicht bin ich in der hinsicht auch prüde, aber das ist zumindest für mich ein bereich, der beim liebesspiel ausgeklammert wird.


Off-Topic:
eigentlich schade, das ist nämlich auch eine sehr erogene zone!!! :drool:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
jetzt macht den armen jungen hier nicht so fertig. wäre er wirklich so unhygienisch, wie alle hier tun, dann würde er auch stinken und das tut er ja nun nicht.

mein freund kriegt auch ständig irgendwelche fusseln in seine poritze *g* ich finde das schon eher lustig, wir haben aber nun festgestellt, dass die bettlaken schuld sind weil ich seit ich mit ihm zusammen bin auch manchmal fusseln da habe :tongue:
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
liegt ihr mit auseinander gefalteten arschbacken drauf oder wie??? :smile:

ich hatte so was noch nie! :zwinker: ich sage jetz auch nicht gott sei dank, weil an der sache eigentlich echt nix schlimmes ist, passiert halt! :cool1:
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also was jetzt... Teppichflusen, Wollmäuse, Staubgerinnsel, Shortsfussel oder was? :grin: Wir wollen konkrete Angaben! :grin:

Merke: Egal WAS es ist, es muss WEG aus der Poritze :cool1:
Um ehrlich zu sein: So genau hab ich da dann nicht drauf geachtet!:grin: Weg und dann jut..war aber mein ich eher nen normaler Wollflusen..frag mich nicht wie er dahinkommt..ich kannes nicht verstehen..
 

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
hi habe dies problem einfach gelöst, habe meinem Freund charmin geschenkt!
in einem Adventskalender und anderes zeugs wie duschcreme seife deo zahnpasta und zahnseide und so weiter also son ein rund um sorg pflege paket. hilft, mach ihn mal auf bremsspuren aufmerksam indem du seine weiße unterhose in ritze schiebst u diese dann ausziehst und beim ausziehen es bemerken tust! glaub mir es wird ihm peinlich sein!
enjoy it,lol
 
1 Monat(e) später

Benutzer29732  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Auf jeden Fall solltest Du ihn ansprechen! Sonst hatt er ja keine Chance was zu ändern.
Eventuell hilft es (wie schon gesagt) da zu rasieren...
Aber red auf jeden Fall mal mit ihm. Klar ists vielleicht erstmal bissel peinlicher aber schlimmer ists doch, wenn Du Dich vor ihm ekelst oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren