Hygiene Problem mit Freund?!?!?

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
wääääääääääääääääh.....dein freund wäscht sich mehrere wochen nicht???

also, für mich wäre das auf jeden fall ein ernstes problem.aber hallo. und wofür wäscht er sich denn dann noch di haare? darauf kommt´s dann doch auch ncht mehr an.....

ich denke, du musst mit ihm reden. mir würde das im wahrsten sinne des wortes "stinken". müffelt er denn nicht?

alleine die vorstellung, was sich da alles an diversen stellen sammelt, erzeugt bei mir nen kloß im hals.

rede mit ihm. und sag ihm, dass dich seine mangelnde hygiene stört (wenn es denn so ist). genier dich nicht. das muss dir nu wirklich nicht peinlich sein, denn nicht DU läufst unsauber rum, sondern dein herzallerliebster!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
vielleicht hat er durchfall. und deßwegen bleibt immer son krümmel hängen?? könnt ja sein. :grin:

Sags ihm halt einfach. Was ist schon dabei?
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
waschlappen nach dem gang zur toi wirken wunder..
sollte man vielleicht irgendwie kennzeichnen nicht das sich das gleiche ding später durchs gesicht zieht :grin:.

sich an dieser stelle nach jedem stuhlgang mit klarem wasser zu waschen beugt im übrigen noch ganz anderen unschönen dingen vor.
 

Benutzer58194 

Verbringt hier viel Zeit
nach deiner aufzählung zu urteilen hätte ihm dann ein riesigen knäul "allerlei" am hintern gehangen! *schlapplach* :grin:

oh man ist das lustig. Ich pruste gleich los! :grin:

Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

Na also, alles halb so wild - also rasieren ist ne echt gute Idee.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
Klabusterbeeren bestehen aus Haaren, Kotresten, Kleidungsfusseln und Toilettenpapierresten. Diese werden gerollt und verfilzen sich mit der Zeit. Sie haben zum Teil die Eigenschaft, sich in der Behaarung um den After zu verfangen, was ihre Entfernung zu einer schmerzhaften Prozedur werden lässt.

is mir schon klar, ich fand nur die detailgetreue aufzählung sehr "gedankenanregend" :tongue:

Off-Topic:
kopfkino halt :grin:
 

Benutzer32954  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage, die ich mir jetzt stelle ist, wo genau du "langfahren" hast... Denn im Hinteren Bereich besagter Hautfalten, also mehr so Richutng Rücken habe ich auch immer Fussel von meinen Boxershorts hängen, zumindestens wenn ich Baumwollsachen trage. Ist in meinen Augen vollkommen in Ordnung, denn dafür kann Man(n) wirklich nichts für. Also bevor du hier Ekelorgien startest, solltest du mal darüber nachdenke :zwinker:
 

Benutzer58859 

Verbringt hier viel Zeit
HI!

also mein Exfreund war auch ziemlich unreinlich.. also 1 mal die Woche Duschen war schon n Wunder. Er hat nicht gemüffelt oder so, aber weil er viel mit Metall arbeiten muss hat er manchmal auch "dreckspuren" am Hals gehabt. wenn ich ihn dann geärgt hat... *schwubs* war er unter der Dusche. hab ihm auch keinen geblasen aus dem Grund, weil er manchmal doch sehr unreinlich war.....
Meiner Mutter gings mal ähnlich, der ihre neue Bekanntschaft hat arg nach Schweiss gemüffelt, obwohl er wohl immer duschen war und so. Sie hat ihn dann drauf angesprochen, er war dann zwar wengle geschockt, aber auch dankbar das es ihm ENDLICH jemand gesagt hatte... das Problem waren wohl die Hemden ...
Ich glaub ich wäre auch dankbar wenn man mir sowas sagt, kannst es ja durch die blume sagen oder so.... aber sagen musst du es ihm ja.. oder eben ziemlich kräftig mal mit dem Zaunpfahl winken...:grin:

lg
 
N

Benutzer

Gast
also ich finde das ganze ganz und und gar nicht lustig :angryfire

naja... irgendwie muss ich ihn wohl drauf aufmerksam machen...

das die dinger klabusterbeeren heißen weiß ich mittlerweile, hab ich schon von nem andren forum erfahren... -.- immerhin hab zur erweiterung unserer allgemeinbildung beigetragen :tongue:

PS: mein freund stinkt nicht. und ich hab auch keinen echten nachweis dafür wann er sich zuletzt geduscht hat. ich mein ja nur das er zumindet net am we wenn ich da war duschte...
 

Benutzer56802 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe damit -zum Glück- noch keine Erfahrungen gemacht.
Es ist schon ein wenig ekelig, wenn ihr euch das WE über seht und er nicht duscht, sondern nur seine Haare wäscht :eek:

Ich mein, grad wenn ich zu meinem Freund fahr, mach ich mich doch extra frisch und hübsch :zwinker:

Klar, das mit dem drauf ansprechen is so ne Sache, weils schon ne peinliche Situation ist.
Ich würds trotzdem machen, weil sonst ändert sich ja nichts dran. Auch wenns dir selbst unangenhem is, ihn drauf anzusprechen. Du musst ja nich gleich so richtig direkt mit der Tür ins Haus fallen. Der Vorschlag mit dem gemeinsamen Duschen ist doch gut :smile:
Dann bist du dir sicher, dass dein Freund wiede frisch is :tongue:
Aber vll kannst du das Thema so allgemein mal ansprechen, so nahc dem Motto: ja wie oft gehst du denn duschen? und was ist da für dich normal so ne Art Gespräch ohne ihm einen direkten Vorwurf zu machen. Wenn er dann sagt, joa so 2 mal die Woche duschen reicht kannst du geschwind deine Meinung einbringen udn sagen, dass für dich jeden Tag duschen normal is... so in die Richtung vll?

Alles Gute auf jeden Fall :smile:
 
A

Benutzer

Gast
nach deiner aufzählung zu urteilen hätte ihm dann ein riesiges knäul "allerlei" am hintern gehangen! *schlapplach* :grin:

*lol*

Ja ne....ich red ja da von kleinsten Fasern, die sich dann zu so nem Klabusterbeerchen, wie es hier genannt wird, zusammenfügen.


Aber der Tip mit der Hinternrasur ist gut. Das mach ich auch immer.
 

Benutzer45016 

Verbringt hier viel Zeit
also ich habe, durch manche erzählungen hier, jetz total wirre bilder in meinem kopf :tongue:

so lange ihr kein verklumptes knäul vorm loch habt oder die hose am arsch kleben bleibt, is doch alles im grünen bereich *rofl*

is ja nix schlimmes dabei wenns mal aus versehen passiert und man(n) es nicht merkt, dann wird halt fix abhilfe geleistet und dementsprechend vorgebeugt.....


...damit frau auch in zukunft sorglos die poritze kraulen kann!!! :grin:
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
So Krümmel können sich nach jedem Gang zur Toilette in den Haaren festsetzen. So ekelig es sich anhört, aber selbst wenn man abwischt, bekommt man nie alles weg. In Verbindung mit der ein oder anderen Faser vom Klopapier, den Haaren und vielleicht auch Fusseln aus der Unterhose, kann sowas schon mal kommen. Man kann ja auch nicht nach jedem Gang zur Toilette duschen.
Das mag sein, aber wenn man das weiß, dann nimmt man halt nen Lappen und wäscht sich oder benutzt feuchtes Klopapier.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Igitt, jetzt musst ich mich auch grad schütteln....:kopfschue :wuerg:
Dein Freund sollte sich einfach mal vernünftig duschen! Das merkt man doch....:kopfschue
Ich kann sowas echt nicht verstehen dass man nicht auf die Hygiene achtet- besonders wenn man intim wird. Da dusche ich mich lieber 3 mal am Tag (ist auch schon vorgekommen), bevor ich mir eine solch ekelhafte Blöße geben würde....^^
Sorry, aber ich wäre an deiner Stelle ganz schnell weg vom Fenster, ist ja ekelhaft....:wuerg:
 

Benutzer59742 

Meistens hier zu finden
also damit eins klar ist: wegen dieser geschichte werden ich meinen freund bestimmt nicht verlassen!! ich liebe ihn und wenn mir das alles nicht ernst wäre hätte ich es gar nicht hier geschrieben!!

achja: ich werde ihn auch nicht bitten sich den po (bzw die "Ritze") zu rasieren, das kann ich mir ja noch nicht mal vorstellen!!! das muss ja total unangenehm sein....

und den "Bereich" nochmal zu erklären: Es ist wirklich direkt in der "Ritze" , also nicht weiter oben an irgendna Falte oder, wenn er nackt ist sieht man das Ding ja auch nicht weil es eben direkt zwischen den Backen ist.... so blöd das auch zu beschreiben ist.... sorry :geknickt:

ich würde das alles auch bestimmt amüsant finden, wenn es nicht mein freund wäre mit dem es mir sehr ernst ist :geknickt:

Off-Topic:
Nicht wundern da nicht mehr "Threadstarterin" angezeigt wird, ich habe zwischenzeitlich meinen Namen geändert, bzw korriegiert und mich neu angemeldet ^^
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Au man..ich weiß schon, warum ich immer duschen gehe, wenn na ja..gell? Und ich dann zu meinem Freund fahre..das wäre dann echt was ecklig, wenn da irgendwo was hängen geblieben ist, auch wenn man das ja eigentlich merken müsste..

Also ich würde deinen Freund einfach dezent drauf hinweisen..mein Freund hat da manchmal nen Fussel..find ich auch nicht toll..aber dann mach ich ihn weg und gut ist..:grin:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Hab eben, mit meinem Freund zusammen, deinen Eingangspost gelesen.

Sein Kommentar zu der Frage,was das für ein Krümel in der Poporitze deines Freundes gewesen sein könnte.
" Sie hätte doch mal dran riechen können,oder den Krümel rauspopeln,dann wüsste sie´s...."

Mein Gesichtsausdruck nach diesem Satz war genau dieser: :wuerg:

Jetzt weiss ich nich,was ekliger is,der Po-Krümel deines Freundes...oder der Kommentar von meinem Freund:ratlos: :kotz: :flennen:

..mein Freund hat da manchmal nen Fussel..

Nen "fussel"... :-D Nette Umschreibung für nen Kacke-Krümel.... :wuerg:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Nen "fussel"... :-D Nette Umschreibung für nen Kacke-Krümel.... :wuerg:

Ich glaube sie meint wirklich nen Fussel... Ist doch normal das man das manchmal hat, grad wenn man geschwitzt hat.. - man hat ja auch Sockenfussel zwischen den Zehen! :grin: Also nen Fussel von ner Shorts oder so find ich völlig normal. Hab ich auch schon mal gehabt und find da nix ekliges dran :grin:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich glaube sie meint wirklich nen Fussel... Ist doch normal das man das manchmal hat, grad wenn man geschwitzt hat.. - man hat ja auch Sockenfussel zwischen den Zehen! :grin: Also nen Fussel von ner Shorts oder so find ich völlig normal. Hab ich auch schon mal gehabt und find da nix ekliges dran :grin:

das war euch eher witzig gemeint :-D :zwinker:

Dennoch hab ich mit Shortskrümeln in der PORitze vom männl. Geschlecht noch keine Erfahrung gemacht...

Das das Socken-fusselproblem hab ich auch :-D Sieht besonders nett aus bei schwarzen Socken... (ich trage viel schwarze Socken :flennen: )
 

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Hm..meinte aber richtige Fussel! Frag mich nicht, wie die dahinkommen, aber waren mal welche..:grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren