• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Horny nach der Nachtschicht

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,
ich arbeite im Schichtdienst und wenn ich nach der Nachtschicht nach Hause komme und mich ins Bett lege habe ich immer richtig Lust auf SB.

Es ist niemand da, ich kann mir richtig Zeit lassen und wenn ich gekommen bin kann ich gut schlafen.

Wie geht es euch wenn ihr aus der Nachtschicht kommt ?
Kennt ihr das Gefühl oder seid ihr ganz anders ?
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #2
In Schichten arbeite ich nicht, aber gesteigerte Lust nach Feierabend kenne ich auch. War bei mir schon früher nach der Schule so und habe dann oft als erstes zu Hause masturbiert. Hilft auf jeden Fall gut beim Entspannen.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich bin früher nach der Nachtschicht schlafen gegangen, ich war da einfach nur müde. :gähn:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet:
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #5
Ich kenne es nur zu gut und verstehe dich da voll und ganz...
Ich habs mir auch nach der Nachtschicht oft selber gemacht und danach echt gut geschlafen.
 
E
Benutzer194149  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Ich kenne das Gefühl ebenfalls. Nach der Nachtschicht habe ich teilweise bereits im Bus ne Erektion und muss damit noch nach Hause laufen. Zuhause bin ich zwar meist sehr müde, kann ohne SB aber, aufgrund der Erektion, auch nicht vernünftig einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MissCulotte
Benutzer143304  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Habe auch selten Nachtschicht, und einmal danach masturbiert weil ich da auch grad Lust drauf hatte.
Ende vom Lied war, dass ich danach so aufgewühlt war dass ich nicht mehr einschlafen konnte.
Nie wieder :grin:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich mache es mir total gerne vorm einschlafen, die Uhrzeit ist dabei total egal. Ich finde das schön und schlummere danach total friedlich ein. Geht auch super wenn ich nicht so richtig horny bin. Dauert dann einfach nur paar Sekunden länger.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #9
Also gerade nach dem 4.5.6. Nachtdienst will ich einfach nur pennen :grin:
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #10
Kenne ich…
Wir hatten früher auch ganz oft Sex, nachdem wir beide aus dem Nachtdienst daheim waren…
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Boa nach der Nachtschicht hab ich immer nur gepennt.
 
W
Benutzer190951  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Habe zwar fast durchgängig ’nur’ Spätschicht (bis 2130), werde aber fast vorprogrammiert im Laufe des Abends voll schwelfeuergeil und bin mit wenig Zusatzstimulanz voll einsatzbereit. 😁
 
C
Benutzer148695  (64) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Hallo, wenn ich von der Nachtschicht nach Hause komme möchte ich schlafen. Obwohl, manchmal verwöhnt, mich meine Frau noch ein wenig mit der Hand, wenn ich Bett komme.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #14
Nach der Nachtschicht bin ich vorm einschlafen auch total geil... ... bekomme auch super schnell nen Ständer dann 😁😍... ... nach dem Spritzen... habe ich dann aber den Superschlaf 😁
 
D
Benutzer177577  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Mir erging es gleich: Früher, als ich noch in Dreischicht gearbeitet habe, war meine Freundin nach meiner Nachtschicht (Endete um 02:00) hin und wieder noch wach. Dann haben wir noch ne Runde gevögelt. SB habe ich dann nie gemacht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich nutze SB nie zum Schlafen, geht auch nicht, ich werde davon richtig wach.

Früher bin ich nach der Nachtschicht zum Sport gegangen - danach konnte ich richtig gut schlafen.
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Wir haben oft nach ihrer Nachtschicht Sex, aber das liegt eher daran, dass es zeitlich gut passt, weil die Kinder in der Schule sind 😅
Generell hilft uns das aber auch beim Abschalten/Entspannen/Runterkommen nach der Arbeit.
 
B
Benutzer90902  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich bin nach der Nachtschicht auch meist sehr horny.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren