• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hodengewichte wer nutzt sie?

Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Da ich gerne mal neues probiere bin ich irgendwie mal auf Hodengewichte gestoßen. Im Englischen auch Ballstretcher genannt. Abgesehen davon das man zum anlegen eigentlich 4 Hände brauchen würde gefällt es mir recht gut. Das Gefühl des Zugs an den Hoden ist schon recht anregend. Und wenn man damit läuft ist es noch mal wieder eine ganz andere "Hausnummer". Meistens lässe ich die Hoden dann einfach samt gewicht seitlich aus der Unterhose hängen, ansonsten würde das Gewicht ja von der Unterhose gehalten werden.
Ich wollte eigentlich nur mal horchen ob es her noch mehr gibt die an diesem Toy gefallen gefunden haben. Und natürlich können sich auch Frauen äußern. Ob sie so etwas schon mal gesehen haben an einem Mann und ob ihnen der Anblick gefällt.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #2
Hab ich noch nie gehört, was ist denn der Sinn dahinter?
Trägt man die einfach nur so oder (auch) beim Sex?
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
Mit zunehmendem Alter hängen meine Hoden eh weiter als vor 30 Jahren, da brauche ich keine Gewichte. 😂
 
Meier2674
Benutzer182605 Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Dadurch sind sie schön am schwingen...hat durchaus seinen Reiz .
Sind ja auch nicht mehrerer kg die da hängen.

Ich mag aber zum Beispiel das Gefühl wenn ich auf dem Bett auf dem Rücken liege und spüren kann wie die Hoden immer weiter nach unten gezogen werden.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Sind die Eier länger als das Seil beginnt der zweite Lebensteil 😁

Nein Spass beiseite... ich hatte mal Edelstahlringe ausprobiert, weiss aber nicht, ob das bereits als Hodengewichte gilt. Das hat sich beim Sex irgendwie "anders", aber doch gut und geil angefühlt. Aber wirklich brauchen tu ich es nicht.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #9
Da bin ich hin und her gerissen. Eigentlich mag ich meinen eng anliegenden "kompakten" Hodensack, andererseits wäre es vielleicht doch schön, wenn die Eier tiefer hängen würden und so mehr "Angriff"smöglichkeiten für Spiele bieten könnten. Kann man das Skrotum durch den Einsatz solcher Stretcher tatsächlich dauerhaft weiten?

(Letztlich würde ich das nur in Absprache mit einer potenziellen Partnerin machen, denn was, wenn sie es nicht so mag, dass sie baumeln?)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren