• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden

T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Liebe Frauen, was macht ihr mit den Hoden von euren Männern beim Sex?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Meine werden geknetet und geleckt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
gar nichts.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Beim GV gar nichts.
Beim OV werden die schon teilweise einbezogen
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Beim GV nichts, die werden beim Vorspiel dafür ordentlich mit einbezogen: gestreichelt, geleckt, zart besaugt, etc.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Eigentlich nur graueln, streicheln oder sanft kneten. Mir kommt aber immer dann Mozarella Tüten in den Sinn und muss lachen, also ich schmunzel mehr innerlich.

Beim Doggy gerade wenns langsamer und genussvoll ist, lang ich da auch gern mal hin.
 
T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Darf ich mal vorsichtig fragen, ob du ihn da aus Versehen schon mal wehgetan hast?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei Doggy ab und zu unten durch greifen und kraulen/packen.

Bei OV je nachdem wie es gewünscht ist. Mein Mann ist da null empfindlich, daher ist es nicht so sein Ding.

Ich fasse aber auch beim normalen kuscheln/Fernsehen gerne in seinen Schritt und spiele da rum.

Manchmal kriegt er dann sofort ne Errektion und es gibt Sex.

Manchmal mag er es einfach so und es passiert quasi nichts.
 
T
Benutzer205514  (25) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Ja, ich meine dich
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Am besten mit @ den Namen nennen oder zitieren, sonst weiß ich ja nicht wen du genau meinst 😅

Wissentlich hab ich da noch keinen weh getan. Es war schon einer der wenn ich das nach seinem orgasmus gemacht habe ehr kitzelig oder überreizt aber es hat nicht geschmerzt.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Das kommt doch darauf an, was der Partner mag?

Bei meinem Mann mache ich da wenig, weil er es nicht mag.
Bei anderen das, was sie mögen, streicheln, kraulen, kneten, ziehen, küssen, lecken, lutschen, festhalten..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
Geleckt, geknetet, gestreichelt, eingesaugt, geküsst...
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #18
Sie muss da gar nichts machen. Beim blowjob hier und da gerne aber danach nicht
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Die werden nur beim OV mitbenutzt, sonst total uninteressant für mich
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #20
Beim blasen werden die etwas geknetet, dran gesaugt und geleckt. Doggy greife ich oft nach hinten und drück da etwas zu.
Sonst kommt man ja nicht gescheit ran.
 
Nastjenka
Benutzer177348  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Liebe Frauen, was macht ihr mit den Hoden von euren Männern beim Sex?
Kraulen & kneten geht beim Sex nur mit Doggy 😆 Ansonsten Hauptsächlich beim OV . Mein Mann liebt das 😁😁😁
 
L
Benutzer200932  (38) Ist noch neu hier
  • #23
Beim Vorspiel saugt meine süsse meine beiden Eier einzeln in den Mund ein und spielt mit der Zunge mit Ihnen rum, und beim Sex werden Sie beim Reitter oder beim Doggystyle bis zum Höhepunkt sanft mit Ihrer Hand geknetet :drool:
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Anpusten und gucken wie alles in Wallung kommt 😅
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #25
Beim Sex gar nichts, da ist sie anders beschäftigt.
Beim Blow- oder handjob grault sie sie schon nebenbei. Und wenn sie sich nahe dem Orgasmus hochziehen hält sie sie manchmal unten fest :grin:
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich liebe seine Hoden. Mehr sogar als den Schwanz. Spiele total gern damit. Besonders wenn sie so schön hart werden
 
B
Benutzer188394  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Ich liebe es wenn schön mit der Zungenspitze über die hoden bis hoch zur Eichel geleckt wird und wieder zurück
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #30
..eigentlich mach ich da nicht viel damit...meinem bringt es nix wenn ich dran lecke oder streichle. Das Einzige, was er mag ist, wenn er beim Handjob kurz vorm kommen ist, dann mag er es wenn ich sie mit Daumen und Zeigefinger umgreife und dran ziehe,
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Meine werden regelmäßig geküsst und gestreichelt
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Hoden", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren