Hoden in den Mund nehmen

Nehmt Ihr die Hoden in den Mund?

  • Ja

    Stimmen: 30 63,8%
  • Nein

    Stimmen: 8 17,0%
  • Will ich mal ausprobieren

    Stimmen: 9 19,1%
  • Würde ich nie machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

angelo_27   (44)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Mädels!

Mal ne Frage bezüglich oraler Befriedigung. Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht?

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes?
Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt?

angelo27
 
D

Dreamerin

Gast
Nehmt Ihr die Hoden in den Mund, wenn Ihr es mit dem Mund macht?

Ja, hin und wieder... :schuechte

Wenn ja, fühlt Ihr dabei was Besonderes?

Nö.

Macht Ihr dann mit der Hand weiter, bis er kommt?

Entweder so, oder ich wechsel irgendwann wieder und mach oben weiter. Oder, oder...
 
$

$Prinzessin$

Gast
ich brauche das zum glück nicht machen, denn mein schatz steht überhaupt nicht drauf wenn ich seine hoden dabei berühre oda ect.!!!
 
D

dampflock

Gast
ick würds ja gerne machen, aber mein bärli mag das überhaupt nicht. er meint da immer dass ihm das total weh tue wenn ich da drüber lecke oder so.

irgendwie sind seine eier soo groß und sein sack so gespannt, dass ick da nichts reinbkeommen würde.
 

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Prinz hat noch nie aufgejault von wegen schmerzen... und ja ich machs gerne...
 

diamond in love  

Verbringt hier viel Zeit
ich hab das bei einigen herren schon ausprobiert (ohne es vorher großartig anzukündigen) und sehr positive reaktionen geerntet... aber mein mann mag's z.b. üüüberhaupt nicht *schulterzuck* geschmäcker sind halt verschieden...
 
A

AustrianGirl

Gast
Also bei meinem Ex hab ich den Hoden nicht in den Mund genommen, nur mit den Händen "bearbeitet"...
Aber jetzt würde ich es schon machen...also hab ich das Dritte angeklickt...:smile:
 

KleeneMaus  

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das nicht. Den Grund weiß ich nicht, aber er und ich haben ja noch nicht mal drüber geredet ^^ Und auf die Idee gekommen bin ich bis jetzt ja auch noch nicht.
 
D

Dreamerin

Gast
Ich hab mal nen Porno gesehen, da hat der Kerl aufm Schreibtischstuhl gesessen und zu der Tussi - die ihm einen geblasen hat - gesagt:

"Denk dir, das wäre Himbeereis" :tongue:

Und so ungefähr wie mit Eis mach ich das auch mit den Hoden. :link:
 

DieKatze  

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Bisher habe ich das noch nicht wirklich gemacht, also noch nie ganz in den Mund genommen. Ich würde es aber vielleicht auch mal irgendwann machen...aber bitte ohne Haare! :link::zwinker:
Viele Grüße
 

Tinkerbellw  

Meistens hier zu finden
Habs schon öfter gemacht und habe es noch nie erlebt, das es ihhm weh getan hat, eher das der Mann da total kitzelig war!
Was es mir bringt :schuettel nix ........außer das ich sehe das es ihm gefällt!!!
 

petite étoile   (33)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie sind die Perlen meines Schatz komisch ... angelegt :smile: , jedenfalls würde ich sie nicht ganz in den Mund bekommen, aber ich lecke und streichle sie, und so wies ausschaut, findet ers geil :grin:

lg, étoile
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren