Hoden im mund

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
hi ihr lieben,

mal ne ganz bescheidene frage.

@mädchen: wie macht ihr das? mal ehrlich. irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen die in den mund zu bekommen.irgendwie flupp und drin sind sie oder wie??

@jungs: gefällt euch das?ich mein sicherlich, aber wie ist das gefühl so?oder bringts mehr sich mehr mit den penis zu beschäftigen?sollte frau da was beachten?

gruß Lissy_20
 
G

glashaus

Gast
Also mir ist es total unangenehm. Anscheinend ist mein Mund nicht so groß, aber das Gefühl, dass der ganze Mund voll ist, ist einfach nicht so schön ;-)
Erinnert irgendwie an das Spiel mit den Tischtennisbällen im Mund :smile:
 

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
das Gefühl ist einfach göttlich :grin: :drool: :grin:
Ich liebe es, wenn sich mein Schatz nicht nur auf den Penis konzentriert, sonder die Hoden mit einbezieht !!! Also küssen, lecken und massieren. So wirklich in den Mund genommen hat sie sie (glaube ich) noch nie :rolleyes2.
Für mich wird das ganze Empfinden einfach viel intensiver, wenn sie die Hoden auch "bearbeitet". Auch während dem GV liebe ich es da massiert zu werden, das ist dann einfach ein viel intensiveres Gefühl bei mir. Wobei ich hier jetzt auch schön öfters gelesen habe, dass manche Männer sehr empfindliche Hoden haben, und es eher als schmerzhaft empfinden, wenn man sie direkt dort berührt !
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
Hm.. also bei meinem Schatz bearbeit ich die Hoden auch immer mit.. küssen.. lecken.. mit den Lippen massieren.. mit den Händen streicheln etc.. ..

sie ganz in den Mund zu nehmen.. hm.. weiss net, hätte da viel u viel Panik das ich ihm weh tu.. da ich unteranderem auch sehr schnell so brechreiz krieg.. *grumml..
als ich ihm einen geblasn hab, hatt er teilweise selbst seine Hoden massiert..

Beim GV hab ichs selber nur einma hinbekommen.. *g

was ich auch noch komisch find.. wenn man se mit den Händen so richtig massiert.. fluttscht da im Innern immer was rundes rum.. *fg.. was is das eig. genau ?!

vana
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Beide in den Mund nehmen könnt anstrengend sein (is aber sicher auch nur eine Sache der Organisation), aber eine is kein Problem.
Ich mach das ab und an, aber eigentlich eher als Selbstunterhaltung, als weils meinem Partner gefällt - an sich weiß ich das nämlich gar net (aber Beschwerden diesbezüglich gabs noch net).

Punkto "flupp und drinnen": ich mach das eher so, dass ich sie quasi einsaug und dann kurz im Mund behalt und event. noch die Zunge dabei einsetz.
Ansonsten beziehe ich die Hoden gerne und oft ein, und ich glaub ohne wärs zeitweise auch nicht sooo erheiternd für meinen Freund wie es mit ist *ggg*
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von [sAtAnIc]vana
Hm.. also bei meinem Schatz bearbeit ich die Hoden auch
was ich auch noch komisch find.. wenn man se mit den Händen so richtig massiert.. fluttscht da im Innern immer was rundes rum.. *fg.. was is das eig. genau ?!

vana

hmm ist mir auch schon aufgefallen, dacht das ist das ja naja, wo die samen gebildtet werden?

gruß lissy_20


@teufel: hmm wäre ne möglichkeit, danke
 

Zunge23   (41)

Verbringt hier viel Zeit
im Inneren des Hodens?? Massiert oder Quetscht ihr? :eek4:

am hoden selber is noch ein nebenhoden dran, der dann die samen
weitertransportiert...
 

Teufelsbraut   (38)

teuflisch gute Beiträge
Im Hoden is doch dieses aufgerollte Knäuel von irgendwas (wo der Samen drin rumplantscht) - mir is grade mein Plug-in für medizinisches Wissen abhanden gekommen, deswegen fällt mir partout der Name net ein... allerdings isses das, was man dabei spürt.
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
vielleicht reden wir auch vom hoden:blablabla

@zunge: kennst dich doch damit aus, wie findest du das "hoden in den mund nehmen"?

ich bin grad voll verwirrt, kann aber grad nicht nachtesten*ggg*

@teufel: platschen tut da aber nix, ist ein festes, hartes gebilde, ich würd sagen wie ne nuss


gruß lissy_20
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs mal versucht, mags aber garnicht gern. Das fühlt sich irgendwie komisch an und ich hab immer Angst, was zu verletzen.
 
E

Engelchen212

Gast
Also ich habe die nie in den mund genommen, hätte da auch immer angst gehabt ihm weh zu tun. ausserdem reicht es ja auch wenn man die so "bearbeitet" mit zunge und händen. und wenn ich den mund so voll hab würde wohl auch für mich nicht gerade angenehm sein.
 
A

aunt-peg

Gast
Hi,

klar gefaellt mir das, aber ich find das Lecken an den Hoden eigentlich noch viel schoener. Meine Freundin macht dies auch schonmal mit vielen Tempiwechseln, also mal ganz schnell und hart oder mal ganz zaertlich und sanft.

Gruss ap
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seid nasenbären seid ihr.. da leckt,massiert und saugt ihr dran rum und wisst nichmal was ihr da macht... :grin:

Das innen drinnen, das "runde" sind die Hoden. Auif diesen sitzten solche "kappen", das sind die Nebenhoden. Und das was ihr da immer schön massiert is der Hodensack...
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von sum.sum.sum
Ihr seid nasenbären seid ihr.. da leckt,massiert und saugt ihr dran rum und wisst nichmal was ihr da macht... :grin:


wozu wissen was man macht, wenns doch schön ist:grin:

gruß lissy_20
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
joa sum.sum.. shcon lustig sowas.. *fg..

aber nu weiss ichs ja.. *gg ausserdem is die Aufklärung bei uns in der Schule net so doll gewesen.. da wurd gesagt das der jetz ja nun, Hodensack der Hoden wär.-. einfach allgemein halt.. tz.. muss ich mich ma beschweren *lol

vana
 

Lissy_20  

Meistens hier zu finden
sagt deinen lehrer, beim hodenmassieren sind dir mehr bestandteile aufgefallen:grin:


topic: gibts nicht noch mehr frauen die das machen??

gruß lissy_20
 

sum.sum.sum  

Verbringt hier viel Zeit
Nimm deinen freund mit und zeigs dem Lehrer praktisch, dann kann er dir auch gleich zeigen wo was genau is :grin: :grin:

Weiß nich genau, die samen werden glaub ich im nebenhoden produziert und im Hoden gespeichert...


(... für die dummen *g*: Beim Orga schiest dann der pure Samen zur Prostata, die mixt da noch ne Flüssigkeit zu und die spritzt durch die Harnröhre. Info: Soviel ich weiß is im "Sperma" (das was rauskommt) nur ein kleiner anteil von Spermien.. so 1-10 %. Der Rest is das Zeugs von der Prostata).
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
loooool lissy *rofl

na ja.. erstens ma war es eine SIE.. un zum zweiten.. die is net mehr an unserer Schule.. wie jede Person die versucht hat uns als eigen anzunehmen *fg.. nur der Hegeler der alte Sack geht mit uns.. er in Rente wie weider *g

vana
 

[sAtAnIc]vana   (33)

Sehr bekannt hier
neee sum.sum.. da fällt die vor schock von der ganzen PRACHT um *fgggg..

im Link is das erklärt wie des genau von statten geht.. *g

vana
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren