• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hoden größer als Penis

E
Benutzer136662  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey :zwinker:

mir ist aufgefallen das wenn mein penis wenn er schlaf ist sehbar kleiner ist als meine hoden .. ist das normal ? könnt ihr mir bitte helfen ? :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja, wenn du einen Blutpenis hast, kann das sein. Vor allem, wenn es mal kalt wird, "schrumpelt" er gern zusammen :zwinker:
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #3
Wie WomanInThe Mirror schon gesagt hat bei einem Blutpenis völlig normal ist bei mir bei sehr frischen Temperaturen genau so :smile:
 
B
Benutzer Gast
  • #4
Schön, was einem so manchmal auffällt. Man sollte öfters mal hinschauen :cool:
Warum hast du dir Sorgen gemacht ? Hast du denn irgendwo gesehen oder gelesen, daß der Penis größer oder länger sein "muss" ? Das ist eben so beim Blutpenis.

Früher hieß das bei uns scherzhaft: "Die Glocken sind länger als das Seil."
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich hab mich eben gefragt wie du deinen Penis im Schlaf siehst :grin:

Is normal :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Ja, wenn du einen Blutpenis hast, kann das sein. Vor allem, wenn es mal kalt wird, "schrumpelt" er gern zusammen :zwinker:
Es kann auch warm sein und er "schrumpelt" zusammen.......ist halt ein Blutpenis.
Im Alter wird es dann ein Schlupfpenis, wie bei mir. Aber du hast noch Zeit....
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Und machen kannste dagegen nix. Außer mit einer OP, aber das bringt dir auch nichts wirkliches, ist unnötig.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Völlig normal. Schau dir die berühmte Statue des David (der Idealtyp eines Mannes) von Michelangelo in Florenz an, bei dem ist auch der Hodensack größer als der Penis. :thumbsup:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Völlig normal. Schau dir die berühmte Statue des David (der Idealtyp eines Mannes) von Michelangelo in Florenz an, bei dem ist auch der Hodensack größer als der Penis. :thumbsup:
Das liegt aber auch daran, dass es im alten Rom als sehr männlich galt, wenn die Hoden sehr groß waren. Damal war nicht die Länge des Glieds entscheidend.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10

Könnte kurzfristig helfen, wenn nicht alle Drei gleichzeitig schrumpfen :zwinker: (hätte auch nicht gedacht, dass der Link mal zu was zu gebrauchen wäre :grin:).

Das liegt aber auch daran, dass es im alten Rom als sehr männlich galt, wenn die Hoden sehr groß waren. Damal war nicht die Länge des Glieds entscheidend.
jaja, damals - das waren noch Zeiten:hmm::upsidedown:. Heute siehts zumindest auf PL ja anders aus :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #11
jaja, damals - das waren noch Zeiten:hmm::upsidedown:. Heute siehts zumindest auf PL ja anders aus :grin:
Wohl war!
 
135790
Benutzer136360  (33) Benutzer gesperrt
  • #12
Bei jedem sieht es einfach verschieden aus. Es ist fast alles normal.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren