HIMYM - funktioniert der nackte Mann wirklich?

Benutzer151636  (23)

Benutzer gesperrt
Erklärung: In der Serie How I met your Mother wird in einer Folge der Trick "der nackte Mann" gezeigt. Prinzip: Date landet in der Wohnung. Während Frau das Zimmer verlässt, zieht der Mann sich komplett aus und erwartet sie so. In der Serie wird diese Nummer als großteils erfolgreich/ zum Sex führend beschrieben

In der ging es um den Nackten-Mann und dass es bei zwei von drei mal funktioniert.
Glaubt ihr das?
Würde der Nackte-Mann bei euch funktionieren?
Wenn ja warum?
 

Benutzer150964 

Öfter im Forum
Ich denke eher, dass 99 von 100 Frauen das Pfefferspray rausholen würden.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Würde ich den Kerl attraktiv finden und Bock auf Sex haben, dann würde das vermutlich funktionieren. Bei dem Kerl aus der Sendung würde es aber an körperlicher und geistiger Attraktivität scheitern und demnach würde ich nur lachen und ihn höchstwahrscheinlich rauswerfen. Den würde ich aber auch nicht daten.
 

Benutzer145898 

Benutzer gesperrt
der nackte mann ?

was willst du uns denn nun fragen ?

Der nackte Mann ist der Übername eines ziemlich billigen Versuchs jemanden ins Bett zu kriegen. Dabei spricht man nicht vom Ehepartner oder einem Bekannten, sondern einem meist Fremden oder weniger Nahestehenden. Die Taktik besteht darin, denjenigen einfach nackt zu überraschen und dann auf Sex zu hoffen.

Denke kann genau so klappen, wie in die Hose gehen. Wird der nackte Mann zur nackten Frau, wäre die Erfolgsrate sicherlich höher.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich habe den Titel und den Ausgangspost mal umformuliert bzw. um eine Erklärung ergänzt. :zwinker:

Ich denke nicht, dass das funktioniert. Wo bleibt denn da die Spannung, die Erotik? Ich würde so einen Kerl direkt rauwerfen. Vor allem, wenn es das erste Date ist, wie in der Serien. (Das war da glaube ich, immer das erste Date)
 

Benutzer71015  (40)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Würde es denn bei dir funktionieren? Was denkst du?
 
F

Benutzer

Gast
? mhmm reden wir von der selben serie? wir gucken die auch aber irgednwie ist die anders :grin:
[DOUBLEPOST=1425324017,1425323958][/DOUBLEPOST]
Erklärung: In der Serie How I met your Mother wird in einer Folge der Trick "der nackte Mann" gezeigt. Prinzip: Date landet in der Wohnung. Während Frau das Zimmer verlässt, zieht der Mann sich komplett aus und erwartet sie so. In der Serie wird diese Nummer als großteils erfolgreich/ zum Sex führend beschrieben

Danke :grin: jetzt hab ichs :tongue:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ein Exhibitionist oder Gliedvorzeiger?
Ganz spontan und ohne langes Nachdenken: Pfefferspray rausholen und seine Gurke etwas würzen?
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Nicht alles was man im TV und digitalen Medien gezeigt bekommt klappt und der nackte Mann wird zu 99,5% scheitern
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt drauf an, ob die betreffende Dame Humor hat bzw. Hardcore HIMYM-fan ist. Dann könnte es vielleicht klappen. :grin:

Aber an sich glaube ich ohnehin, dass die Damen dieser Welt sehr sehr schnell wissen, mit wem sie pennen wollen und mit wem nicht. Wenn du dann in ihrer Wohnung landest und mit der Nummer Erfolg hast, wärst du früher oder später sowieso in ihrem Bett gelandet. Wenn sie dich deswegen aber rausschmeißt, kannst du es vergessen. Damit ist das ein eher unnötiger All-in move.
 
G

Benutzer

Gast
Ich bin mir sicher, dass das nicht funktioniert, wenn noch keine sexuelle Spannung da ist. Erstes Date bei mir und ich bin nach 5 Minuten nackt ? Denke nicht, dass das funktioniert :grin:

Und die "nackte Frau" würde bei mir auch nicht funktionieren. Eine flüchtige Bekannte, nee. Eine Frau, mit der ich schon angebandelt habe, die mich und meine Bedürfnisse kennt und mich verführen will ? Schon eher :zwinker:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Das könnte eher schmerzhaft für den Mann ausgehen :grin:
Könnte sich genaugenommen grade nur ein Mann leisten :link:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71015  (40)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Sache ist die...
Der Mann landet ja normalerweise überhaupt erst in der Wohnung der Frau, wenn er hinreichend (sexuell) attraktiv für sie ist. In mal grob geschätzt 90% dieser Fälle möchte die Frau auch, dass man sich körperlich näher kommt, sonst hätte sie ihn nämlich gar nicht erst so weit kommen lassen.
Der Mann, der sich auszieht, ist also in jedem Fall einer, auf den sie ohnehin steht und dem sie möglicherweise ohnehin an diesem Tag näher kommen wollte, über den sie wohlmöglich schon sexuelle Träume und Fantasien hatte. Dieser heiße Typ sitzt nun auf einmal nackt da rum... Das ist zugegebenermaßen ziemlich plump, aber wenn er halt trotzdem heiß ist...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich würde mich sowohl draußen aber auch so plötzlich in der Wohnung überrascht sehr bedrängt fühlen.
 

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
Wenn ich den Mann attraktiv find und Lust auf Sex habe könnte es funktionieren. Würde ich aber auch von der Situation abhängig machen.
 

Benutzer149040  (23)

Benutzer gesperrt
Ich denke Fedora hats auf den Punkt gebracht. Wenn ich einen Kerl schon beim ersten mal zu hause lande dann doch NUR weil ich ihn total heiß finde, wenn er dann noch auf einmal nackt ist, ist die Möglichkeit relativ hoch... :zwinker:
Wobei es mir mehr gefallen würde wenn er wenigstens noch die Short an hätte!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich gehe ja davon aus, dass die Chancen auf Sex schon ziemlich hoch stehen, wenn eine Person die andere mit nach Hause nimmt. Vor dem Hintergrund erscheint mir "zwei von drei Malen" eher eine Verschlechterung der Chancen zu sein - aber womöglich beschleunigt es den Vorgang etwas, für die Ungeduldigen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren