• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfsmittel bei wichsen

D
Benutzer180982  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey,

welche Hilfsmittel nehmt ihr fürs wichsen bin gespannt :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Hand?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hab seit Wochen nicht mehr :grin:

Aber wenn meist Hand oder Tenga Egg
 
V
Benutzer180163  dauerhaft gesperrt
  • #4
Hand und gleitgel
Manchmal auch cockring oder mastrubator
 
Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hand, Gleitgel, Vibratorei.
 
99Tim
Benutzer175478  (24) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich habe ein mastubartor und eine Pumpe ab und zu spritze ich auch in ein Kondom bei der sb.
Außerdem nehme ich meinschmal getragen Höschen oder Socken dabei
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #8
P
Benutzer177742  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Hand, Vorsaft, Spucke
 
copenfan
Benutzer84887  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hand und ganz selten mal mein Fleshlight Go. Fühlt sich zwar gut an, ist aber ganz schön aufwendig in der Handhabung :grin:
 
hp00
Benutzer174210  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Hand und ganz selten mal mein Fleshlight Go. Fühlt sich zwar gut an, ist aber ganz schön aufwendig in der Handhabung :grin:
Kann ich nur zustimmen, außer' dass ich die Fleshlight ziemlich oft verwende
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #12
Die Suchfunktion :thumbsup:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J
Benutzer181074  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
einfach meine hand
 
M
Benutzer180591  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Hand, masturbator, silikonpuppe
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
bei mir ganz wichtig: richtige Atmosphäre schaffen, sich Zeit nehmen, ansonsten warme Hände, und evtl. noch etwas Öl, oder Creme. Ich mag es eben "flüssig".
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Eine Zewarolle, ist günstig und vielseitig einsetzbar
 
H
Benutzer189487  (34) dauerhaft gesperrt
  • #33
Gleitgel und Taschentücher 😁
 
S
Benutzer188534  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Mir reicht meistens ne gute Phantasie 😉
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #36
Entweder die linke oder die rechte Hand. Die Abwechslung macht‘s :thumbsup:
 
Das boe
Benutzer190858  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Hand, Masturbator, mal nen kondom oder auch mal ne Strumpfhose 😳🙈
 
A
Benutzer177142  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Hand, Spuke IPad
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Mini-Vibrator, Cockring, Kondome, Hand, Laptop
 
T
Benutzer Gast
  • #42
Hilfsmittel für den Mann sind ja irgendwie begrenzt. Da bin ich etwas neidisch auf die Frauenwelt.

Ich hatte mal so eine "Trucker-Muschi". Fand ich mäßig.

Ich habe jetzt gerade so ein Masturbations-Ei bestellt, aber bisher noch nicht ausprobiert.

Nachher wird vielleicht mal wieder der Anal-Vib zur Hilfe genommen.

Ansonsten...außer Hand bisher nichts.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #43
Hilfsmittel für den Mann sind ja irgendwie begrenzt. Da bin ich etwas neidisch auf die Frauenwelt.
Hängt auch davon ab was du alles ausprobieren willst, geben tut es viel!

Ich glaub halt dass es bei Männern schon in jungen Jahren meistens sofort und einfach mit der Hand klappt, daher kommt es gar nicht so weit das viel probiert wird. Frauen müssen oft viel mehr und länger herausfinden wie es klappt, dabei wird auch mehr experimentiert.
 
J
Benutzer184963  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
> mit der Hand
> an der Matratze reiben
> Gummi- Puppe
finde ich aber nicht so gut, weil der Aufwand mir zu groß ist. Mit aufblasen, usw.
> besser finde ich, eine Bananenschale die auf dem Heizkörper etwas erwärmen, dazu bisschen Öl
> eine Zip- Tüte mit warmem Wasser füllen, auf entsprechende Höhe (z. B. Tische) legen und die seitlich und oben mit Bücher beschweren (je nach dem wie viel Druck man will)
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Abbinden mit nem Haargummi mag ich sehr.. der Druck ist dann himmlisch
Seife, Duschzeug etc machen es schön flutschig - oder draufspucken
Ansonsten Flashlight, ist auch ganz spaßig
Dabei Porno, Sexting komplett offen.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Hilfsmittel bei wichsen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren