Hilfe wie kann ich es meiner freundin besorgen

R

Benutzer

Gast
:cry:
hi also ich bin mit meiner Freundin glücklich zusammen jedoch habe ich es noch nie geschafft sie zum orgasmus zu bringen. Nur beim oralverkehr schaffe ich es das sie ein erregendes gefühl kriegt. sie hatte jedoch noch nie einen orgasmus bei mir weder beim petting noch beim oral oder geschlechts verkehr.
Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben damit sich das schnell ändert ?
Irgendwelche kniffe beim lecken oder beim petting?

Wäre echt sehr net

Bitte hilfe

Roumeo
 

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Erwartest du jetz die Ultimative Technik mit ders immer klappt? :zwinker:

Du musst es einfach nur schaffen dass sie sich gehen lassen kann, denk nich daran irgendwas zu müssen sondern lass dich auch gehen, nur so machts spaß und man erreicht auch sein Ziel. Die Technik ist zwar sicherlich auchnich unwichtig, trotzdem denke ich dass sie im Hinblick auf die anderen Umstände einfach in den Hintergrund rückt, für mich steht an erster stelle einfach "sich fallen lassen" der rest kommt ganz von alleine und nur so machts wirklich spaß :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Versuche, ein langes und abwechslungsreiches Vorspiel bei deiner Freundin zu machen. Streichle ihren Körper, angefangen von den Innenseiten der Schenkel bis hin zu ihre Brüsten. Erst dann solltest du vorsichtig mit deinen Fingern den Genitalbereich berühren und reizen. Du wirst an ihren Reaktionen schnell merken, wann du dein Glied einführen sollst. Aber mit Gefühl!

Der Oralverkehr sollte nicht an 1.Stelle stehen.
 

Benutzer32505 

Verbringt hier viel Zeit
Wie schon erwähnt: Das "fallen Lassen" ist schon wichtig.
Aber frag sie doch mal, wie sie sich selbst zum Orgasmus bringt. Manchmal ist es hilfreich/wichtig, dass die Frau weiß, wie's geht und dem Lover zu verstehen gibt, dass es in die richtige Richtung geht...

Viele Grüße,
reflective
 
G

Benutzer

Gast
Hab das gleiche Problem hab jetzt bald ein Jähriges aber sie ist noch nie gekommen der Sex wird zwar immoment für sie besser und sie sieht auch oft aus als ob es ihr ganz besonderes spaß macht aber gekommen ist sie noch nie.
Ihren Kitzler habe ich auch noch nie gefunden, sie sagt das sie noch nie onaniert hat ich finde das schade da es schwer ist für mich sie glücklich zu machen wenn sie selbst noch nicht mal weiß wie.

Hat jemand Tips ?? (ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen)
 

Benutzer32961  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Gero schrieb:
Ihren Kitzler habe ich auch noch nie gefunden...
lol dann frag sie :grin: oder schau nach.. wo was sitzt findest eigentlich in jedem biobuch.. ich stell jetz hier keine abbildung rein dann krieg ich bloß ärger *zu admins schiel*
 

Benutzer19826 

Verbringt hier viel Zeit
ach du schreck ich hoffe helena12 ist nicht 12 jahre alt ^^ dann möchte ich nicht wissen wo die das her hat...

naja aber zum thema wird der sex nicht eh mit der zeit besser? und wenn man sich im forum umschaut gibts viele frauen die das gleiche problem haben nur aus der halt anderen perspektive... dass sies einfach nicht schaffen... ich denke nicht dass es dabei unbedingt am mann liegt sondern allgemein an der situation, mann und frau.. whatever... ich glaub ein wenig abwechslung und kommt zeit kommt rat :smile:

wünsch dennoch alles gute :smile2:
 
G

Benutzer

Gast
Hi,

ich weis schon wo der Kitzler sein soll, das hilft mir aber auch nicht viel weiter.
Ich bin jetzt seit einem Jahr mit ihr zusammen und da macht man sich dann doch gedanken.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren