Herzschmerz Hilfe mein Urlaubsflirt hat mir den Kopf verdreht

notaregularguy
Benutzer196604  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Guten Abend,

ich weiß gerade nicht weiter. Ich bin gestern aus meinem Türkei Urlaub zurück gekommen. Dort habe ich ein nettes Mädel über eine Online Plattform kennen gelernt. Wir haben uns am ersten Tag am Strand verabredet und sind mit ein paar Drinks etwas spazieren gegangen. Ich hatte direkt nach dem ersten Treffen den Eindruck, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Da wir ausführliche und unbeschwerte Konversationen führen konnte, an späteren Tagen sowohl über private Dinge, als auch über Lebensträume und Ziele.

Am zweiten Abend hatten wir uns verabredet und einen drauf zu machen und sind in verschiedene Hotels um Party zu machen. Ich muss zugeben, dass sie mich mit ihrer offenen und kommunikativen Art, aber auch als Mensch mit tollen Ideen und Motivationen total inspiriert hat. Auf Leute zu zugehen, das Leben zu genießen und den Moment zu leben. Ich will nicht sagen, dass ich introvertiert bin oder so, aber eine Begegnung dieser Art habe ich bisher noch nicht erlebt! Nun ja, im Laufe des Abends kam es dann beim Abschied auch zu Intimitäten. Wir sind uns am Meer in die Arme gefallen und haben uns geküsst. Mehr lief aber erst mal nicht, für alles weitere verabredeten wir uns direkt am nächsten Tag bei ihr im Hotelzimmer. Abends dann wieder Hotelhopping und Party, danach ging es meistens in eine kleine Strandhütte am Steg vom Meer. Dort führten wir Deeptalks, hatten langen und intensiven Sex bis in die Nacht. Das weitere 4 Tage so, bis wir letztlich wieder beide abgereist sind.

Unsere Verabschiedung war nicht sonderlich spektakulär, zwischen den Abenden haben wir uns immer mit einem intensiven Kuss verabschiedet. Beim letzten Abschied dann allerdings nicht, eine kleine Umarmung und paar nette Abschiedsfloskeln. Wir haben nicht großartig darüber geredet wie wir verbleiben wollen, allerdings sollte ich mich unbedingt bei ihr melden wenn ich gut Zuhause angekommen bin. Das habe ich dann auch gestern Nacht getan, sie ebenfalls. Wir haben dann noch ein wenig geschrieben, sie hat mir dann noch ein Bild von uns aus dem Urlaub geschickt und das war es.

Wir hatten vor unserem ersten Treffen eigentlich kommuniziert, dass beide eine nette Urlaubsbekanntschaft suchen. Allerdings muss ich gestehen, dass sie mir den Kopf doch mehr verdreht hat, als ich zugeben mag. Ich bin mir nicht sicher, wie sie das ganze sieht. Ich habe ihr heute auf die gestrige anstrengende Heimreise, ein Bild von einem Espresso geschickt, neben den ich ganz subtil einen kleinen Keks mit ihrem Anfangsbuchstaben gelegt habe. Ergebnis: Keine Antwort. Zu viel? Zu kitschig? Nicht verstanden? Keine Ahnung.

Sie wohnt etwa 2,5 h von mir entfernt und ich weiß nicht ob ich weiter am Ball bleiben soll und sie einfach nochmal unbürokratisch nach einem weiteren Treffen frage um für klare Verhältnisse zu sorgen. Oder ob ich erst mal ein paar Tage vergehen lassen soll und evtl. etwas zurück kommt.

Was meint ihr?

Lg
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (33) Meistens hier zu finden
  • #2
Was hast du denn zu verlieren? Frag doch einfach.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Fragen kannst du sicherlich, aber mit einem möglichen nein musst du natürlich klar kommen.

warte mal eine Woche oder zwei ab und komm wieder an. Urlaub ist zu Ende, das ist schade, aber so ist das Leben eben.

lass das mal alles sacken und dann kannst du nochmal fragen.
 
Ziege
Benutzer190851  (73) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Genau, wie meine Vorrednerinnen sagten, laß sie erstmal ankommen, Koffer auspacken, Wäsche waschen, Post sortieren und den ersten Arbeitstag hinter sich bringen.
Und dann anrufen und fragen.
Mußt aber darauf gefaßt sein, daß es einfach ein Urlaubsflirt war.
Trotzdem, ich wünsche Dir viel Glück.
 
notaregularguy
Benutzer196604  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Danke für die Antworten und Glückwünsche, ja Recht habt ihr. Nachdem ich mir das ganze gerade noch mal durchgelesen habe, denke ich auch, was habe ich denn eigentlich zu verlieren?! Mittlerweile sehe ich das ganze auch ein wenig entspannter, auch wenn wir heute wieder nur ein paar kurze Worte per Chat gewechselt haben. Ich werde mich Anfang der nächsten Woche, nach ein paar Arbeitstagen und dem wieder einkehrenden Alltag, mit meinem Anliegen an sie wenden und dann schauen.

Ich beschäftige mich zudem, seit meinem Treffen mit dieser Frau, aktuell viel mit mir selbst bezüglich meiner emotionalen Bedürftigkeit und fehlender Selbstliebe. Denn ich denke das hierdurch gerade solche unsicheren Situationen entstehen, in denen ich nicht weiß, wie ich damit umgehen soll.

Kennt da jemand ein gutes Buch oder eine Seite, die er mir empfehlen kann?
 
notaregularguy
Benutzer196604  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Kleines Update für alle Neugierigen: Wir haben uns ausgesprochen, eine Beziehung steht momentan nicht in Aussicht. Damit hatte ich aber tatsächlich schon gerechnet. Jedenfalls hat sie sich noch einmal für den unvergesslichen Urlaub bedankt und meinte man sieht sich zwei mal im Leben. Sie wäre allerdings nicht so der Typ für täglichen Kontakt halten. Es bleibt spannend und das ist in Ordnung für mich. Ich habe für mich ein paar Mal den Gedanken einer Fernbeziehung durchgespielt, das war ehrlich gesagt auch nicht so erfüllend. Allerdings hatten wir die dumme Idee, Ende des Jahres nochmal gemeinsam wegzufliegen. Vielleicht wird ja was draus, mal schauen.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
also weiter in Kontakt bleiben, da spricht sicherlich nichts dagegen.
Aber über eine Beziehung nachdenken... ihr kennt euch überhaupt nicht. Woher willst du wissen, dass abgesehen von der Entfernung zwischen euch was passen würde?
Ihr hattet eine nette Zeit, aber mehr auch nicht.
Im Alltag kennt ihr euch null und das wird auch schwer umzusetzen sein WEGEN der Entfernung.
Also ich würde sagen, wenn du Gefühle und Sex hier nicht trennen kannst, dann geh lieber auf Distanz.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren