Hilfe, mein Arsch ist im Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hier gehts nicht darum, etwas NICHT zu verbieten, weil das unpopulär wäre, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass dann genügend Leute sagen "Spaßbremsen, das sind doch harmlose Fotos, menno, nix darf man hier" :engel.

Inwiefern technisch möglich ist, Zeigt-her-Threads herauszufiltern und nur bei Minderjährigen Fotoverlinkungen zu unterbinden, weiß ich nicht.

Ich denke, der Schwerpunkt dieses Forums liegt nicht auf Fotoverlinkungen - ich selbst könnte sehr gut auf diese Herzeigethreads verzichten.

Nun, es gibt dazu intern Überlegungen, und hier werde ich für mich auch die Diskussion über Forenpolitik beenden.

Illegal ist es nicht, dass Jugendliche ihren Arsch fotografieren (lassen) und im Netz verlinken. Bei Geschlechtsteilen siehts anders aus (ob von Jugendlichen oder Erwachsenen). Jugendliche dürfen Sex haben, sie dürfen sich auch fotografieren und sich im Internet präsentieren. Was davon für sie gut ist, ist eine andere Frage.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich verstehe ganz ehrlich und ohne jede Ironie das Problem nicht wirklich. Dich stört, dass fremde Leute jetzt deinen Hintern in Verbindung mit deinem Gesicht sehen können, sich evtl zu dem Anblick selbst befriedigen, usw. ... und dass Leute, die dich kennen (Freunde, Familie, Leute aus der Schule usw.), diese Bilder sehen könnten. Das leuchtet ein.

Nur: das war doch die ganze Zeit über nicht anders? :ratlos_alt: die ganze Zeit lang über konnten sich schon fremde Leute hier im Forum deinen Hintern in Verbindundung mit deinem Gesicht anschauen, fremde Männer sich einen drauf wi****, usw. Sie können auch alle deine Beiträge lesen; je nachdem, was du hier von dir preisgibt, wissen sie, wann du dein 1. Mal hattest, mit wem und wie es war, was deine sexuellen Vorlieben sind, wie deine Geschlechtsteile ungefähr aussehen, wann du das letzte Mal feucht warst ... (das sind alles ganz aktuelle Threads).

PL besteht doch nicht nur aus den Usern, die hier regelmäßig posten. Hier kann sich jeder anmelden und mitlesen. Deine Lehrer genauso wie der eklige Spanner von gegenüber, um es mal überspitzt auszudrücken.

Mich wundert ja ohnehin schon immer sehr, was für wirklich intime Details nicht-anonyme Leute hier preisgeben; richtig schockiert hat mich neulich aber ein Thread, in dem Leute ihre Straßennamen gepostet haben. Das in Verbindung mit den oben genannten intimen Details, und aufreizenden Fotos zu einer Person ... :eek: :kopfschue


(Diese "Moralpredigt" richtet sich natürlich nicht nur an dich, Piccolina ... hier darf sich jeder angesprochen fühlen, den es betrifft :zwinker: )
 
G

Benutzer

Gast
Sie hat eben erst jetzt bemerkt, wie schnell es gehen kann, dass sich Informationen im Internet verbreiten.
Dumm gelaufen, aber es ist passiert. :geknickt:

Aber jetzt bleibt mal alle ganz locker, sie hat langsam auch gecheckt, dass sie in Zukunft vorsichtiger sein muss. :zwinker:

Diese "familiäre", "freundschaftliche" Atmosphäre im Forum trägt leider viel dazu bei, dass man vergisst oder vergessen möchte, dass hier nicht nur virtuelle Freunde unterwegs sind.

Mich wundert ja ohnehin schon immer sehr, was für wirklich intime Details nicht-anonyme Leute hier preisgeben; richtig schockiert hat mich neulich aber ein Thread, in dem Leute ihre Straßennamen gepostet haben. Das in Verbindung mit den oben genannten intimen Details, und aufreizenden Fotos zu einer Person ... :eek: :kopfschue

Darüber wundere ich mich im übrigen auch sehr! Wie kann man nur seine Straße verraten?! :ratlos:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
So ändern sich die Zeiten. Vor einigen Jahren hörte man noch viel häufiger den Satz: "Hilfe, mein Internet ist im Arsch!".:tongue:

Aber mal im Ernst:
Ich verstehe ganz ehrlich und ohne jede Ironie das Problem nicht wirklich. Dich stört, dass fremde Leute jetzt deinen Hintern in Verbindung mit deinem Gesicht sehen können, sich evtl zu dem Anblick selbst befriedigen, usw. ... und dass Leute, die dich kennen (Freunde, Familie, Leute aus der Schule usw.), diese Bilder sehen könnten. Das leuchtet ein.

Nur: das war doch die ganze Zeit über nicht anders? :ratlos_alt: die ganze Zeit lang über konnten sich schon fremde Leute hier im Forum deinen Hintern in Verbindundung mit deinem Gesicht anschauen, fremde Männer sich einen drauf wi****, usw. Sie können auch alle deine Beiträge lesen; je nachdem, was du hier von dir preisgibt, wissen sie, wann du dein 1. Mal hattest, mit wem und wie es war, was deine sexuellen Vorlieben sind, wie deine Geschlechtsteile ungefähr aussehen, wann du das letzte Mal feucht warst ... (das sind alles ganz aktuelle Threads).

PL besteht doch nicht nur aus den Usern, die hier regelmäßig posten. Hier kann sich jeder anmelden und mitlesen. Deine Lehrer genauso wie der eklige Spanner von gegenüber, um es mal überspitzt auszudrücken.

Mich wundert ja ohnehin schon immer sehr, was für wirklich intime Details nicht-anonyme Leute hier preisgeben; richtig schockiert hat mich neulich aber ein Thread, in dem Leute ihre Straßennamen gepostet haben. Das in Verbindung mit den oben genannten intimen Details, und aufreizenden Fotos zu einer Person ... :eek: :kopfschue


(Diese "Moralpredigt" richtet sich natürlich nicht nur an dich, Piccolina ... hier darf sich jeder angesprochen fühlen, den es betrifft :zwinker: )
So ziemlich genau diese Meinung wollte ich auch gerade schreiben. Sehr gut!


Und als ein User, der hier kein Profilbild online hat, musste ich mir schon oft unfreundliche Kommentare anhören. Und die wenigsten verstehen die Gründe dafür.
 
G

Benutzer

Gast
ich glaub kaum dass es straßennamen jeweils nur einmal gibt :what:
Das ist sicherlich wahr, aber es geht in dem Thread ja auch nicht nur um stinknormale Straßen à la Bahnhofsstraße oder Hauptstraße, die es in jedem Dörfchen wohl geben wird, sondern auch um ausgefallene Straßennamen.
Wenn jemand wirklich "Interesse" an einem Forenmitglied hat und alle Informationen über denjenigen förmlich aufsaugt, wird ihn ein Straßenname schon sehr weit bringen. :zwinker:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich glaube, du vergisst, dass ich 16 Jahre alt bin, und noch zur Schule gehe.. Nur mal ANGENOMMEN, einer meiner Lehrer, Verwandten, nachbarn etc entdecken dieses Bild...

Und das kann leichter passieren als man denkt. Bei mir in der Gegend hat sich ein Mädel (war zu dem Zeitpunkt so um die 14, glaube ich) ''oben ohne'' ablichten lassen.
Also sie oben ohne und ein paar Freunde von ihr haben ihr von hinten die Hände vor die Brüste gehalten. Das Foto ging durch die Gegend und mir ist zu Ohren gekommen, dass auch ihre Lehrer diese Bilder gesehen haben.

Anfang diesen Jahres tauchte ein Handy-Video auf, dass sie angeblich beim Geschlechtsverkehr auf einer Wiese hinter einem Schuppen zeigt. Ob sie es wirklich ist, weiß ich nicht. Allerdings sind Ähnlichkeiten zu erkennen. Und dieses Video ging durch den kompletten Landkreis, sogar noch in die benachbarten. Also so was kann wirklich ganz, ganz schnell passieren.

Davon abgesehen hab ich es dort nicht mal reingestellt. Hätte ich das getan, würde ich dafür gradestehn; klar, dass ein Bild, das einmal im Netz ist, immer im Netz bleibt, aber dann auch noch diese obszönen Kommentare darunter.. Das ist mir schon ganz schön unangenehm, ehrlich gesagt.

Das ist natürlich klar, dass es Dir unangenehm ist, allerdings hätte man damit rechnen müssen. Aber für Moralpredigten ist es ja zu spät und verurteilen will ich Dich keineswegs.
 

Benutzer48753 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub kaum dass es straßennamen jeweils nur einmal gibt :what:

Off-Topic:
Den Namen der Straße, in der ich wohne, gibt es tatsächlich nur einmal in ganz Deutschland.


@Piccolina:

Ich hoffe sehr, dass nicht noch größerer Schaden entsteht. Wünsche dir viel Glück.

Außerdem finde ich es gut, dass du nun deine Geschichte hier reinschreibst. Vielleicht bewirkt es wenigstens, dass andere nicht den gleichen Fehler machen.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure ganzen lieben und gut gemeinten Ratschläge. Wenn keine Fragen mehr sind, gehe ich jetzt auch nicht extra auf jeden einzelnen Post ein. :zwinker:

Nachdem ich ja gestern die Beschwerdemail geschrieben habe, und heute den Link erneut ausprobiert habe, kam ich nicht -wie gestern - auf mein Arsch-Bild sondern wurde auf die Hauptseite weitergeleitet... Bedeutet das nun, dass die mein Bild tatsächlich entfernt haben? Oder wurde nur einfach der Link geändert?
Eine Antwortmail hab ich nicht bekommen. :ratlos:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich nehme an, dass bei einem nicht funktionierenden Link automatisch auf die Hauptseite umgeleitet wird. Kann also gut sein, dass das Foto entfernt wurde und der Link deswegen ungültig ist.
 

Benutzer62369  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme an, dass bei einem nicht funktionierenden Link automatisch auf die Hauptseite umgeleitet wird. Kann also gut sein, dass das Foto entfernt wurde und der Link deswegen ungültig ist.
Das wär zu schön um wahr zu sein..
Trotzdem hätt ich eine Antwortmail, dass das Foto jetzt tatsächlich gelöscht wurde, besser gefunden.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Naja, vielleicht kommt ja noch eine Mail - wichtiger wär ja, dass das Bild weg ist. Wobei "weg" relativ ist, denn wie gesagt, im Umlauf ist es.
Du kannst ja auch per Mail noch einmal nachfragen bei der Betreiberseite.
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hier gabs doch sogar mal einen, der ein ganzes PL -Arsch-Archiv gebastelt hat...die Bilder werden sicher noch auf viel mehr Festplatten von armen männlichen Wichten hier im Forum sein...traurig aber wahr.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Das wär zu schön um wahr zu sein..
Trotzdem hätt ich eine Antwortmail, dass das Foto jetzt tatsächlich gelöscht wurde, besser gefunden.
Ganz offen und ehrlich: Diese Mühe war vergebens. Mag sein dass dort das Bild gelöscht wurde. Aber es wird sofort auf 10 anderen Seiten neu auftauchen, wird in diversen Tauschbörsen landen usw. usf.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz offen und ehrlich: Diese Mühe war vergebens. Mag sein dass dort das Bild gelöscht wurde. Aber es wird sofort auf 10 anderen Seiten neu auftauchen, wird in diversen Tauschbörsen landen usw. usf.

Das würde ich auch mal annehmen. Ich hab vor kurzem im Fernsehen einen Bericht gesehen, wo genau das getestet wurde: Die haben ein (natürlich gestelltes) Prügelvideo gedreht, es bei YouTube reingestellt und dann nachverfolgt, wo das Video sonst noch überall landet und innerhalb welcher Zeitspanne - und das Resultat war verheerend.
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Das sagte ich oben ja auch - "weg" ist relativ. Das Bild ist im Umlauf, nur ggf. nicht mehr auf dieser Seite mit diesen speziellen Kommentaren. Was mal im Internet war, ist quasi nicht mehr zu entfernen. Veröffentlicht ist veröffentlicht.


Das Bild ist eben vorhanden, darüber gibt es nun keine Kontrolle mehr. Damit wirst Du Dich leider abfinden müssen, Piccolina. Versuch es nicht zu schwer zu nehmen. Es ist kein Video, das Dich beim Sex zeigt, es ist ein Foto von Deinem Arsch, ggf. eben verknüpft mit einem Foto Deines Gesichts. Trag es mit Fassung.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Schon seltsam das es dich so sehr aufregt, du das Bild aber hier nicht löscht (oder auf Imageshack). Naja verschwinden wirds wahrscheinlich nie komplett, also mach das beste draus und präsentier in Zukunft nur das im Netz was du auch präsentieren willst.
 

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, du vergisst, dass ich 16 Jahre alt bin, und noch zur Schule gehe.. Nur mal ANGENOMMEN, einer meiner Lehrer, Verwandten, nachbarn etc entdecken dieses Bild...

Ich glaube eher, du selbst hast das vergessen.

Naja, das Kind ist nun in den Brunnen gefallen, dein Bild weiss-der-Teufel wo überall. Dass sich so was blitzschnell verbreitet, sollte wirklich langsam jedes Kind kapiert haben. Wie Minderjährige (oder auch Erwachsene, aber speziell Minderjährige) auf die Idee kommen, hier munter diverse Körperteile zu posten, und gleichzeitig ein "normales" Bild im Profil haben, erschliesst sich mir einfach nicht und jeder der das tut, ist einfach nur naiv und völlig leichtsinnig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren