Hilfe, mein Arsch ist im Internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
..blöd wie ich bin, hab ich hier fleißig in der Kaschemme mal mein Hinterteil im String gepostet.
Jetzt, Monate später, bekomme ich eine PN von einem User, mit dem Hinweis auf einen Link... Geh ich rauf, und finde besagtes Foto dort! Mit Kommentaren drunter, und einem User, der das Foto meines Gesichtes noch dazu gepostet hat...
Es ist eine öffentliche Foto-Seite, wo jeder alle möglichen Bilder verlinken kann.
Natürlich war ich mir meiner Taten immer bewusst, aber uich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich jemand Freude daran hat, die Bilder von anderen Leuten im Internet zu verbreiten...
ich bin total geknickt und verzweifelt, und weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.... Vor allem, weil mein Gesicht auch noch darunter verlinkt wurde, jetzt kann mich ja praktisch jeder erkennen... :geknickt:

kann man da überhaupt was gegen machen, oder bin ich machtlos und selbst schuld..?!
Wäre über jeden Ratschlag dankbar!
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Du kannst dort an die Betreiber der Seite schreiben und verlangen, dass das Foto Deines Gesichts in dem Zusammenhang entfernt wird.
Ansonsten ist eben so: Was einmal im Internet ist, findet Verbreitung, wird sonstwo weiterverlinkt, abgespeichert, bearbeitet, manipuliert, ... Über veröffentliche Bilder hast Du keine Kontrolle mehr, wenn sie einmal im Internet veröffentlicht sind. Wenn Du dann noch z.B. hier ein Profilbild drin hast, dann ist das halt schon Dein Risiko - Bildersammler sind gerade in solchen "Zeigt her"-Threads gern unterwegs. Du hast ein Bild Deines Arschs veröffentlicht, wie Dein Gesicht aussieht, zeigst Du ja auch - dumm gelaufen, dass jemand das in Kombination anderswo auch erwähnenswert findet...und Deinerseits leider etwas naiv.
Steht auf der Fotoseite denn auch noch Dein realer Name oder dergleichen?
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?

Beschwerst du dich jetzt lediglich darüber, dass jemand etwas getan hast, was du ihm nur vorgemacht hast? Profilbild = dein Gesicht, Bilderalbum = dein Hintern...
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Gut, dass das Arsch-Bild in dem Zusammenhang nicht mehr zu entfernen ist, ist mir irgendwo klar... Aber gerade noch im Kontext mit meinem Gesicht!
Was du alles sagst, mosquito, ist wahr und ich weiß das auch, aber so bewusst wird es einem eben dann erst, wenn man es schwarz auf weiß sieht.... :kopfschue

Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?
Tja, das wüsst ich auch gern, aber das tut jetzt auch nichts zu der Sache..
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Internet

Genau ! Schreib den Betreiber an, das das Foto ohne Deine Einwillung drin steht und fordere Ihn auf, dieses sofort zu entfernen !

> Ansonsten Picco - der Hintern ist ja nun weis Gott nicht der schlechteste . Vieleicht kannst Du es doch locker nehmen.
:zwinker:
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Genau ! Schreib den Betreiber an, das das Foto ohne Deine Einwillung drin steht und fordere Ihn auf, dieses sofort zu entfernen !

> Ansonsten Picco - der Hintern ist ja nun weis Gott nicht der schlechteste . Vieleicht kannst Du es doch locker nehmen.
:zwinker:
Wenn ich auf "Contact us here" klicke, werde ich irgendwohin weitergeleitet, wo ich was installieren muss, was für meinen PC unsicher sein könnte.... Super. :ratlos:
 
D

Benutzer

Gast
Moment, du selbst hast ein Foto deines Hintern's ins Internet gestellt? Warum tust du sowas, wenn man fragen darf?

Und du hast natürlich noch nie so einen Thread angeguckt :kopfschue

Zu dir Piccolina: Ich würd auch sagen meld dich bei der Seite und sag, daß sie das Foto entfernen sollen. Kannst nur hoffen daß noch nich all zu viele Leute das Bild abgespeichert haben. Oder, daß es niemand gesehen hat den du kennst.
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist wohl nur ein Link zu einer Email-Adresse, die dein Betriebssystem standardmäßig versucht mit Windows Mail, Outlook oder Outlook Express zu öffnen. Du kannst den Link aber auch kopieren und irgendwo einfügen, z.B. in Word. Dann hast du die Email-Adresse im Klartext und kannst dem Betreiber über das Portal deines Email-Anbieters ganz normal eine Email schreiben.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Hilfe..
Konnte die Kontadresse jetzt auch so ausfindig machen, ohne auf den Link klicken zu müssen und werde denen sofort schreiben.. Hoffentlich bewirkt es was!
Theoretisch könnte das Foto schon überall rumschwirren.. Aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter.
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Internet

Kannst nicht den Namen des Anbieters googlen und direkt auf die Website und Kotaktdaten gelangen ?

Ja, kann sein, das dadurch ein Plugin oder ähnliches installiert wird.
Muß aber nicht unbedingt nen PC-Risiko sein.
Hat sich Deine Secur-Software dazu gemeldet ?
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Wenn es eine .de Domain ist kannst du hier schauen, auf wen die Domain registriert ist. Dann kannst du die zur Not auch per Brief anschreiben.

Edit: Na, das hat sich dann ja schon erledigt.
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Kannst nicht den Namen des Anbieters googlen und direkt auf die Website und Kotaktdaten gelangen ?

Ja, kann sein, das dadurch ein Plugin oder ähnliches installiert wird.
Muß aber nicht unbedingt nen PC-Risiko sein.
Hat sich Deine Secur-Software dazu gemeldet ?
Es hat sich erledigt, ich hab die E-Mail, danke. :smile:
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Tja, ggf. lern draus und stell halt künftig keine Bilder mehr ins Netz von Dir, zu denen Du nicht stehen kannst. Auf die jetzt im Internet vorhandenen Bilder hast Du keinen direkten Einfluss mehr. Klar gibts genügend Leute, die sich gezielt solche Threads suchen und nach Bildern absuchen und sich ggf. dran aufgeilen. Du hast keinen Einfluss drauf, wer allein über die Kaschemmen-Beiträge alles Deine Kommentare und Fotos sieht, denn es handelt sich hier um ein öffentliches Forum mit regem Zulauf.

Ein Foto Deines Gesichts mit einem Bild von Deinem Arsch zu verknüpfen, ist nun nicht schwierig, ein Detektiv muss man dazu nicht sein - Du zeigst ja beides bereitwillig her. Das soll nicht gemein sein, sondern ist halt Tatsache.
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Rechtlich ist ja schon alles geklärt.

Aber ich frage mich wirklich: Wo ist das Problem ?

Du hast dein schönes Hinterteil bei PL eingestellt und in deinem Profil ist dein Gesicht zu sehen.

Und PL ist ein öffentliches Forum. Jeder kann es besuchen.

Wo ist jetzt wirklich das Problem ? :ratlos:
 

Benutzer49751 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss noch ganz genau das ich dich davor gewarnt habe vor ein paar Monaten, und wurde nicht ernst genommen von dir.
Von daher:selbst schuld, kein Mitleid.
Ich hoffe du hast wenigstens daraus gelernt und entfernst alle Bilder hier bei denen du dich freizügig gezeigt hast und wirst hoffentlich in Zukunft nichts mehr posten.

Ausserdem finde ich das in diesen Zeigethreads sowieso nur über 18jährige Bilder zeigen sollten, weil die 14-17jährigen die hier alles zeigen das nicht abschätzen können, was daraus entstehen kann (und volljährig sind sie auch nicht, aber hauptsache halbnackt präsentieren als W****vorlage)
aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Wenn du so viel Angst vorm Entdecktwerden hast, würd ich aber auch das Profilbild löschen und andere Körperregionen erst gar nicht mehr hier reinstellen.
Immerhin kann man dein Gesicht nicht nur mit deinem Hintern in Verbindung bringen, sondern auch mit allem, was du hier so schreibst.
Und es kann hier immer mal jemand rumschwirren, der dich kennt.
 

Benutzer76900 

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss noch ganz genau das ich dich davor gewarnt habe vor ein paar Monaten, und wurde nicht ernst genommen von dir.
Von daher:selbst schuld, kein Mitleid.
Ich hoffe du hast wenigstens daraus gelernt und entfernst alle Bilder hier bei denen du dich freizügig gezeigt hast und wirst hoffentlich in Zukunft nichts mehr posten.

Ausserdem finde ich das in diesen Zeigethreads sowieso nur über 18jährige Bilder zeigen sollten, weil die 14-17jährigen die hier alles zeigen das nicht abschätzen können, was daraus entstehen kann (und volljährig sind sie auch nicht, aber hauptsache halbnackt präsentieren als W****vorlage)
aber das bleibt wohl ein Wunschtraum.

Wenn du so viel Angst vorm Entdecktwerden hast, würd ich aber auch das Profilbild löschen und andere Körperregionen erst gar nicht mehr hier reinstellen.
Immerhin kann man dein Gesicht nicht nur mit deinem Hintern in Verbindung bringen, sondern auch mit allem, was du hier so schreibst.
Und es kann hier immer mal jemand rumschwirren, der dich kennt.

Aber ich frage mich wirklich: Wo ist das Problem ?

Du hast dein schönes Hinterteil bei PL eingestellt und in deinem Profil ist dein Gesicht zu sehen.

Und PL ist ein öffentliches Forum. Jeder kann es besuchen.

Wo ist jetzt wirklich das Problem ?

genau meine Meinung.
Du bist selbst schuld, wurdest gewarnt, hast das aber in den Wind geschlagen, jetzt musst du mit den Konsequenzen leben.
Das Internet ist halt doch nicht so anonym wie man glaubt.

Und ganz ehrlich: dein Bild wurde jetzt bestimmt schon weiter verbreitet als nur auf diese eine Seite.
Aber aus Fehlern lernt man ja, nicht?

Ausserdem finde ich das in diesen Zeigethreads sowieso nur über 18jährige Bilder zeigen sollten, weil die 14-17jährigen die hier alles zeigen das nicht abschätzen können, was daraus entstehen kann

das finde ich übrigens einen ganz wichtigen Punkt.

@Moderatoren: wie kann es sein dass es hier keinen Jugendschutz oder ähnliches gibt? :ratlos_alt:
Piccolina ist ja auch noch minderjährig.
 

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
@Moderatoren: wie kann es sein dass es hier keinen Jugendschutz oder ähnliches gibt? :ratlos_alt:
Piccolina ist ja auch noch minderjährig.
Ihr Hintern im Stringtanga ist auf dem Bild zu sehen, wenn ich recht verstehe.
Da Stringbikinis mittlerweile schon recht normal und gängig sind und Bilder von Menschen in Kleidung, die sie auch öffentlich tragen, sind nunmal nicht per se schlimm.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich versteh auch nicht wieso hier jetzt so gemotzt wird.sie hats doch nun begriffen und es ist ihr unangenehm genug, ohne dass jetzt noch jeder drauf rumhacken muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren