Hilfe! Ist da mehr drin?

Benutzer158845  (25)

Ist noch neu hier
Hallo miteinander,
ich habe ein großes Problem, welches nun schon seit einem Jahr besteht und immer populärer wird.
Ich (M-19) habe eine beste Freundin. (W-17)
Die Freundschaft besteht seit ca. 3 Jahren. Sie war für mich immer nur eine normale Freundin.
Im vergangenen Jahr haben wir uns immer besser verstanden und ich wurde ihr bester Freund. Wir unternehmen richtig viel zusammen, sie kann mir alles anvertrauen und ich ihr natürlich auch.
Soweit so gut. Vor ca. genau einem Jahr ists dann passiert. Wir haben das erste mal rumgemacht.
Es blieb alles nur beim knutschen... In den nächsten 5 Monaten ist es noch etwa 3-4 mal passiert. Nix wildes, keiner von uns hat es bereut oder ähnliches... Steigerungen gab es eigentlich keine, außer dass mal ein wenig "fummeln" dazu kam. Im Sommer hatte Sie dann einen festen Freund, und da hörte die Sache mit uns natürlich sofort auf. Hat mich auch nicht weiterhin gestört, ich hatte mich zu dem Zeitpunkt zwar schon ein wenig in sie verliebt, aber da das alles sehr schnell kam, ging es auch wieder recht schnell weg. Die Freundschaft blieb unberührt.

So. Das war die Vorgeschichte. Jetzt zum eigentlichen Problem:

Ihre Beziehung hat nur 2-3 Monate gehalten. Kaum single, etwa 2-3 Wochen später, ging es mit uns genau so weiter, wie es aufgehört hat. Am Anfang hat sie es direkt nach der Beziehung natürlich bereut, dass Sie was mit mir hatte. Aber je mehr sie die alte Beziehung vergessen hat um so weniger bereut sie es. Mittlerweile geht es schon Monatelang mit uns so weiter. Teilweise passiert es jedes Wochenende und auch unter der Woche.
Nur beim "rumknutschen" bleibt es schon lange nicht mehr. Wir sind eigentlich bei der Stufe vor dem Sex. Das heißt,dass wir uns so reingesteigert haben, dass bei uns auch alles außer Sex passiert. (Oralsex auch des öfteren).
Normaler Sex wird zwischen uns erstmal nicht passieren, das finde ich auch gut so. Sie ist noch Jungfrau und will diese Jungfräulichkeit nur an einem festen Partner verlieren. Das respektiere ich voll und ganz. Mein Problem ist halt dass ich mich verliebt habe, ich mir aber ziemlich sicher bin dass sie nicht das selbe empfindet. Trotzdem verwirrt es mich sehr... Besonders in letzter Zeit viel mir auf, dass sie beim Kuscheln öfters anfängt mich am Hals zu küssen. Sie weiß ganz genau dass mich das anmacht. Das geht dann so weit bis ich nicht mehr widerstehen kann und dann wird es halt intimer. Sie kuschelt sich gerne an mich, sie genießt es wenn wir uns küssen, das merke ich. Aber ich Frage mich, ob Frauen sowas überhaupt einfach nur "zum Spaß", um die sexuelle Lust zu bändigen, machen würden, oder kann sie sich mit mir mehr vorstellen? Leider kann man mit ihr auch nicht drüber reden. Wir hatten das Thema mal angeschnitten, da meinte Sie dass sie mich "umbringt" wenn ich Gefühle entwickel. Natürlich kann es möglich sein dass Sie das nur aus Schüchternheit gesagt hat, da Sie nicht über Gefühle sprechen will oder sonstiges. Allerdings ist es sicher, dass die Freundschaft sofort kaputt wäre, wenn ich ihr meine Liebe gestehe und sie es mit dem "umbringen" ernst gemeint hat.

Hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schonmal und Gruß,

tw0b33rs
 

Benutzer158830 

Ist noch neu hier
Hey also ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass reden hilft .Und wenn du dich in sie verliebt hast würde ich es ihr direkt sagen und wenn du es nicht schaffst ..(mir geht es meistens so das ich persönlich einfach nicht über Gefühle reden kann) dann schreib ihr ne SMS mache ich mit meinem mann heute noch auch wenn es darum geht irgendwie einen Wunsch für den sex zu äussern den ich einfach nicht aussprechen kann in seiner Gegenwart. Viele Mädels stehen drauf ONS und alles zu haben und auch Männer die sie bis ins unendliche hoch Schauckeln können mit IHREN sexuellen reizen (ich bin eine davon:whistle:) einfach um zu sehen wie heiß der Kerl wird und er drum bettelt eigentlich mehr haben zu wollen.:ashamed::ashamed::ashamed: Ich wäre an deiner Stelle ganz frech und würde es so weit treiben bis sie stop sagt und ich wette sie tut es nicht:tongue: ... Denn ich glaube das sie sicherlich auch schon Gefühle für dich entwickelt hat sonst würdet ihr eure Vorspiel-Aktionen nicht öfters machen...:zwinker:
 

Benutzer158845  (25)

Ist noch neu hier
Hi VanillaBabe,
Danke erstmal für deine Hilfe!

Es weiter zu treiben habe ich schon versucht, sie hat zwar selber mega lust auf Sex mit mir, allerdings will sie ihre Jungfräulichkeit wirklich erst ein einer Beziehung verlieren.

Allerdings verstehe ich dich nicht ganz. Du sagst es gibt viele Frauen, die auf ONS stehen. ONS heißt für mich unverbindlich und ohne Gefühle?... Unten schreibst du aber, dass du sicherlich denkst sie hätte Gefühle?! :-D
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Hallo!

Also auch Frauen können mit Männer schlafen (oder wie in eurem Fall, Petting) haben ohne gleich eine feste Beziehung zu wollen. Wahrscheinlich ist es bei ihr so. Vor allem wenn man jung ist und vieles ausprobieren möchte, kann das schon normal sein. Ich denke sie sieht dich einfach nur als "Lustknabe" der ja, ihrer Meinung nach, sowieso immer will wenn es ihr gerade passt. Du bist für sie, denke ich mal, einfach nu ne nette Ablenkung bis sie wieder jemanden Gefunden hat mit dem sie sich mehr vorstellen kann.

Für eure Freundschaft ist das bestimmt nicht gerade fördernd. Vor allem nicht wenn einer davon Gefühle entwickelt. Wenn du mit dieser Situation umgehen kannst und damit zufrieden bist, dann spricht nichts gegen solch eine "Beziehung". Wenn du aber nicht mit deinen Gefühlen umgehen kannst, rate ich dir das ganze zu beenden. Deinem Text nach hab ich nämlich nicht den Eindruck das sie genau so empfindet.
 

Benutzer158830 

Ist noch neu hier
Hi VanillaBabe,
Danke erstmal für deine Hilfe!

Es weiter zu treiben habe ich schon versucht, sie hat zwar selber mega lust auf Sex mit mir, allerdings will sie ihre Jungfräulichkeit wirklich erst ein einer Beziehung verlieren.

Allerdings verstehe ich dich nicht ganz. Du sagst es gibt viele Frauen, die auf ONS stehen. ONS heißt für mich unverbindlich und ohne Gefühle?... Unten schreibst du aber, dass du sicherlich denkst sie hätte Gefühle?! :-D
Hey ich meinte es so mit dem ONS das es ein beispiel ist viele Frauen haben gern ONS aus reiner neugier und natürlich auch nur für eine Nacht wohlbemerkt das es aber nicht um eine Nacht bei euch handelt oder es nicht einmalig ist würde ich aus diesem Grund dazu tendieren dass sie Gefühle für dich hat. sonst könnte ich es mir nicht erklären warum sie dich am Hals küsst wenn sie genau weis du fährst drauf ab da muss sie sich ja in dem Moment mehr erhoffen .Hoffe hast es jetzt verstanden
Und wenn sie ihre Jungfräulichkeit an einem festen Partner verlieren will dann dann soll sie doch mal bisschen über ihre Gefühle sprechen und dann könnt Ihr zusamen kommen ..also Beziehungstechnisch:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ich meine ihr seit beste Freunde und im bett scheint es ja auch super zu funktionieren da denke ich doch mal würde einer Beziehung nix im Wege stehen :zwinker:
 

Benutzer158845  (25)

Ist noch neu hier
Danke euch für die Antworten,
Ich weiß jetzt nicht nach wem ich mich richten sollte, ihr habt beide verschiedene Antworten :ROFLMAO:

Hat noch jemand eventuell eine Meinung zu äußern? Wäre sehr dankbar!

Gruß
 

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
Am Anfang hat sie es direkt nach der Beziehung natürlich bereut, dass Sie was mit mir hatte.
wieso "natürlich"?ich find das gar nicht selbstverständlich,da es ja keinen grund zum bereuen gibt,wenn man tut,wonach einem ist.

Mein Problem ist halt dass ich mich verliebt habe, ich mir aber ziemlich sicher bin dass sie nicht das selbe empfindet.
aber gesagt hat sie das so nie...

Aber ich Frage mich, ob Frauen sowas überhaupt einfach nur "zum Spaß", um die sexuelle Lust zu bändigen, machen würden, oder kann sie sich mit mir mehr vorstellen? Leider kann man mit ihr auch nicht drüber reden. Wir hatten das Thema mal angeschnitten, da meinte Sie dass sie mich "umbringt" wenn ich Gefühle entwickel. Natürlich kann es möglich sein dass Sie das nur aus Schüchternheit gesagt hat, da Sie nicht über Gefühle sprechen will oder sonstiges.
natürlich machen auch viele frauen und mädels auch nur zum spaß rum oder haben sex.sowas kann man nicht am geschlecht einer person festmachen,das sagt nichts über die vorlieben etc eines menschen aus.und es gibt ja auch männer,die sexuelles nicht nur zum spaß haben möchten.
und du meinst vermutlich eher "um die sexuelle lust zu befriedigen" und nicht "zu bändigen"...
hast du nicht nachgefragt,warum sie dich dann "umbringen" würde?aus dieser aussage geht auf jeden fall für mich nicht hervor,dass sie nicht in dich verknallt oder verliebt ist.sondern nur,dass sie nicht möchte,dass du dich in sie verliebst.aber das kann verschiedene gründe haben.vllt findet sie es so wie es ist schlicht unkomplizierter und will (warum auch immer) sich derzeit in keinster weise festlegen.
allerdings finde ich es sehr schlecht,dass sie nicht über ihre gefühle reden will.klar,das muss man halt akzeptieren,dazu kann man ja niemanden zwingen.aber eine mögliche beziehung stünde dann womöglich unter einem sehr schlechten stern,denn vllt kann sie generell nicht gut über ihre gefühle reden.und gute kommunikation ist eins der wichtigsten dinge in einer beziehung...ich käme mit so jemandem darum erst gar nicht zusammen bzw hätte nicht den wunsch,mit so jemandem eine beziehung zu führen.

Allerdings ist es sicher, dass die Freundschaft sofort kaputt wäre, wenn ich ihr meine Liebe gestehe und sie es mit dem "umbringen" ernst gemeint hat.
ich finde ehrlich gesagt,dass eine angebliche freundschaft,in der man nicht offen über sowas reden kann,eh keine echte freundschaft und somit nichts wert ist.und wahre freundschaften gehen schon gar nicht wegen sowas in die brüche.es ist dann vermutlich eine zeit lang besser,wenig kontakt zu haben oder das miteinander-umgehen ist weniger locker oder so als vorher.
was das angeht,würde ichs wohl drauf ankommen lassen,denn dann weißt du nachher wenigstens genau,woran du bei ihr bist.

ich persönlich bin da ganz anders eingestellt,ich brauche keine gewissheit oder hoffnung auf was festes,um mit jemandem,in den ich verliebt bin,eine schöne zeit zu genießen.allerdings scheinst du unter der ungewissheit zu leiden,daher solltest du das mMn in deinem eigenen interesse klären.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren