Hilfe ich weiss nicht mehr weiter?

Benutzer120805  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe ein Problem! Ich habe einen Typ kennen gelernt der ist 48 Jahre alt und wir haben die Nummern ausgetauscht und telefonieren auch miteinander. Weil ich nicht gewusst habe ob ich mit ihmtreffen soll habe ich einen Kollegen gefragt der ist 39 Jahre alt.
Meinen Kolleg hatte mir die Augen geöffnet weil er sagte er will nur das eine aber ich kann ihn nicht loslassen weil ich das gefühl habe es stimmt nicht. Wenn wir telefonieren will er mich treffen um mit mir in die Augen zusehen weil per sms gibt es immer wieder missverständnisse.

Was sol ich tun, soll ich mich treffen oder soll ich den Kontakt abbrechen?
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
:grin:
Mhm, ob er nur dein guter Freund sein will, bezweifle ich auch. Sofern er Single ist. Was willst denn DU? Ist Sex für dich ausgeschlossen?
Wie liefen denn die bisherigen Treffen ab? Seid ihr euch näher gekommen, hat er versucht, Körperkontakt aufzubauen?
Bzw. was sucht er? Kannst du ihn ja auch einfach mal fragen.
 

Benutzer120805  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will eine Freundschaft mit dem 48 Jährigen, er hat mich auch schon berührt wo mir sehr gefallen hat. Ich weiss das er Single ist und alleine wohnt. Ich weiss vo ihm das ihm an mir gefällt was ich weiss was ich will. Deshalb komme ich nicht so weiter.[DOUBLEPOST=1344087488,1344087370][/DOUBLEPOST]Und Sex ist für mich ausgeschlossen aber das weiss er, den ich bin nicht so wie alle anderen in meinem alter die nur sex wollen um anzugeben.
 

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
Ja wenn Du nur Freundschaft willst, dann musst Du ihm das auch ganz klar kommunizieren.
Allerdings frage ich mich schon ein bisschen was man mit 21 und 48 für gemeinsame Interessen haben kann, um eine Freundschaft aufzubauen.
Noch dazu mit einem wildfremden Mann. Wenn es sich um einen Verein oder um eine Interessengruppe handelt, wäre es für mich noch eher nachvollziehbar. Aber so?
Da Du ja auch schreibst er hat dich an Stellen berührt wo es Dir sehr gefallen hat.... :dizzy:
Also da hat mich bis jetzt immer nur der Partner berührt, mit dem ich auch zusammen bzw. verheiratet war. Und kein Dahergelaufener, der mit seine Telefonnummer gibt.

Ich bin 32 und stehe sehr auf ältere Männer, hätte auch eine Beziehung zu einem 49-jährigen haben können... aber selbst da habe ich mir eingestanden, dass das einfach zu weit auseinanderdriftet.
Er könnte Dein Vater sein.

Naja, letztendlich musst Du bzw. ihr es wissen wie das weitergehen und auf welchen Gemeinsamkeiten Eure Freundschaft aufbauen soll.
Ich denke er will Sex - Du nicht. Oder doch vielleicht?
Wie dem auch sei - Beziehungen und Freundschaften mit solch einem Altersunterschied gibt es durchaus. Aber diejenigen die wirklich funktionieren, sind vermutlich eher im unteren Prozentbereich angesiedelt.

Wenn Du es herausfinden willst, lass es auf Dich zukommen. Verweigere weiterhin den Sex mit ihm, und Du wirst sehen wie lange er mit Dir noch "befreundet" sein will :zwinker:

Sollte ich mich täuschen darfst Du es mir auch gerne sagen :jaa:

Lieben Gruß von mir :winkwink:
 

Benutzer120805  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo
Ich habe seit letzten Donnerstag nicht mehr geschrieben mit ihm und es kam auch kein SMS zurück. Keine Antwort einfach nix. Es tut sehr weh so verarscht zu werden, den ich hätte ihn anders eingeschätzt. Wenn ich ihn sehe bei der Arbeit verweigere ich Blickkontakt aber es zereisst mich sehr. Er hört auch mit der Arbeit früher auf, den normaler weise arbeitete er sicher bis 18 Uhr aber zuletzter Zeit verschwindet er um 17 Uhr.
Ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss er schreibt nicht mehr, aber trotzdem möchte ich ihm die Meinung sagen zu dem ganzen.
Hilf mir bitte?:frown:
Danke
 

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Du hast recht sag ihm die Meinung. Wenn du ihn siehst ignorier ihn nicht sondern rede mit ihm und sag ihm deine Meinung. Wer weiß, vielleicht könnt ihr euch aussprechen und es wird doch noch was daraus. Aber wenn er dich ignoriert, musst du ihn nicht zwangsläufig uahc ignorieren.:zwinker:
 

Benutzer120805  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Okay, danke für deine Antwort.
Ich sehe ihn bis am Dienstag nicht mehr und wenn ich bis dann nichts mehr von ihm höre, dann rede ich mit ihm.
Arbeite nur noch die nächste Woche und dann habe ich Ferien. Bin sehr froh den wenn ich ihn sehe tuts weh und wenn ich ihn nicht sehe tuts weh. Es ist so kompliziert wenn Gefühle dabei sind.
 

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
Hallo
Ich habe seit letzten Donnerstag nicht mehr geschrieben mit ihm und es kam auch kein SMS zurück. Keine Antwort einfach nix. Es tut sehr weh so verarscht zu werden, den ich hätte ihn anders eingeschätzt. Wenn ich ihn sehe bei der Arbeit verweigere ich Blickkontakt aber es zereisst mich sehr. Er hört auch mit der Arbeit früher auf, den normaler weise arbeitete er sicher bis 18 Uhr aber zuletzter Zeit verschwindet er um 17 Uhr.
Ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss er schreibt nicht mehr, aber trotzdem möchte ich ihm die Meinung sagen zu dem ganzen.
Hilf mir bitte?:frown:
Danke

Naja, da sieht man doch was dahinter steckt. Nämlich nichts.
Er merkt daß er bei Dir nicht weiterkommt und macht jetzt nen Rückzug. Oder Du bist ihm letztendlich doch noch zu jung.

Ich würde da mit ihm gar nimmer lange rumpalavern. Vielleicht noch 2-3 Sätze in der Form "es ist doch besser wenn wir es bleiben lassen" oder so.
Ansonsten gibt's doch da nicht viel zu reden. Es ist ja im Endeffekt noch nichts passiert.

Von dem her einen kurzen knappen Cut und fertig ist der Lack.
Meine Meinung dazu.

Ich weiss aus eigener Erfahrung wenn Gefühle ihm Spiel sind, befindet sich die Rationalität prinzipiell im Urlaub.
Aber das hier ist Kindergarten in meinen Augen.

Strich drunter und fertig.
 

Benutzer120805  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke viel mal für dein Ratschlag. Es tut einfach weh loszulassen aber es ist das beste so.
 

Benutzer81026 

Meistens hier zu finden
Danke viel mal für dein Ratschlag. Es tut einfach weh loszulassen aber es ist das beste so.

Genau so ist es, leider.

Vergeude Deine Zeit nicht mit so einem "alten Deppen" auf gut Deutsch gesagt.

Nichts gegen ältere Männer, aber da sind auch ganz schön viele Player dabei. Und da solltest Du dir zu schade dafür sein :pfff:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren