• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe, ich war zu jemand zu offen

anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hatte die letzten Tage zwei Begegnungen:
Ich wurde von jemandem angesprochen dem ich wohl gefiehl (oder leichte Beute schien), ich fand ihn süß und nach etwas zögern haben wir uns bei Instagram geaddet. (Person A)
Gleichzeitig bin ich dabei mich mit einem bisher flüchtigen Bekannten (über Chat) anzufreunden/kennenzulernen.
Ich schreibe wirklich gerne mit ihm und er ist Sehr nett zu mir, ich glaube da liegt was in der Luft...(Person B)
Ich habe mich mit Person A ein kleines(!) bisschen kennen gelernt und dann kam das Gespräch auf bisherige Beziehungen und bisherige Sex Erfahrungen, bei mir fast null. Es entstand Spannung, "lass uns doch Mal was ausprobieren", "ich bekomme von diesen Gesprächen immer Lust", dann verlief es im Sand. Am nächsten Tag fragte er nach Bildern, ich ließ ihn warten schickte dann aber etwas, er wollte lieber etwas anderes sehen, nach etwas Bildbearbeitung schickte ich es ihm, und fragte frech was ich dafür bekomme. Nach einiger Zeit (er arbeitet) schrieb er, "Wow cool, Ich hab gerade Feierabend" gemacht. Ich wartete ab, daß er Zuhause wäre um zu sehen was passieren würde, wohin das führen würde. Nach einer Stunde motzte ich, "sorry ich hatte noch was zu erledigen, bin erst jetzt heimgekommen", na gut, ich wartete weiter, nach einer Stunde motzte ich wieder, "sorry, hab das Handy eingesteckt und bin dann bei Leuten hängen geblieben. Bist du noch da?", ja war ich, wir redeten zwei Sätze, und dann "warum bist du überhaupt noch wach?", "Gib es zu, du bist ein bisschen versaut", ich gestand Ja, und dann war er wieder weg(inzwischen war es 3 Uhr nachts) und ich ging schlafen, am nächsten Morgen bekam ich ein "Sorry bin eingepennt."
Gleichzeitig habe ich an diesem Tag mit Person B geschrieben, den ganzen Nachmittag, fließend (nicht so abgehackt wie A), es war super angenehm und unbeschwert, einenander besser kennen lernen, lachen, ein Hauch von Komplimenten, und er man merkte, daß er gerne mit mir schieb. Ich habe ihn im Laufe des Tages ein paar Mal warten lassen weil ich für Person A ein Bild gesucht oder bearbeitet habe, und später weil ich dachte jetzt wurde es mit Person A endlich "ernst werden", was mir leid tat bzw ich im Nachhinein bereue ich es...
Und in der Nacht habe ich dann von einem Kuss geträumt, so wie im Film, man sieht sich an und die Lippen treffen sich...und es hat sich gut angefühlt (ich bin nämlich eigentlich kein Fan von Küssen) Aber jetzt weiß ich nicht wer es war!!!

Update 19/08
Ich habe bei Person A ein bisschen die beleidigte Leberwurst gespielt, und nicht wenig mit Person B geschrieben, es war wieder sehr angenehm

Update 20/08 - der eigentliche Grund für diesen Beitrag
Heute habe ich mich mit Person A "versöhnt", er hatte heute frei also hatte er eine Idee: es sich am Telefon zusammen selbst machen. Ich ahnte/ hoffte schon seit ein paar Tagen, daß es auf sowas hinaus lief, und ich wollte es geschehen lassen...
Aber da ich nicht meine Ruhe fragte ich ihn ob er trotzdem will obwohl ich es nicht machen konnte, ob ihm genau diese Ausgeliefertheit gefiehl. Also chatteten wir, und sagten uns wie geil wir doch waren, nach kurzem wollte er, daß wir telefonieren und ich ihm beim wixen zuhöre (was ich eigentlich gerne tue, aber als Sprachnachricht ist es mir lieber als live in der Leitung). Ich rief ihn an, er meinte nach kurzem, daß er es doof findet das ich es nicht auch mache. Dann redeten wir noch zwei Sätze, daß er mich gerne in echt hätte. Das ging mir zu weit, also sagte ich daß ich das nicht wolle, nur aus sicherer Entfernung, durchs Smartphone. Dann war er beleidigt und legte auf.
Ich bekam Panik, ihn verletzt zu haben, und das er mich jetzt bloß stellen könnte!
Ich schrieb ihm nochmal, und versuchte mich damit zu rechtfertigen, daß wie uns kaum kennen, und ich erst Vertrauen zu jemandem aufbauen muss. Und nicht erst Sex und dann vielleicht was ernstes will, bei mir ist es andersrum! Er meinte er mag mich wirklich, er hätte mich auch gerne als feste Freundin, er wäre offen für beides... Übrigens, er ist nur bis 8 September bei mir in der Stadt

Also steht es so, daß wir uns besser kennen lernen sollen.

Der Punkt ist, ich fühl(t)e mich zwar zu ihm hingezogen, und hätte es aus der Ferne geschehen lassen, Aber ich möchte gar nichts ernstes mit im aufbauen, denn ich hab mich wirklich im Person B verknallt.

Aber ich habe große Angst was passiert wenn ich ihn ablittzen lasse
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Person A hätte ich schon längst blockiert und den Kontakt abgebrochen. Was er von dir will ist doch offensichtlich und wenn er es nicht bekommt ist er beleidigt.


Was soll passieren?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo dein Problem liegt. Außer dass du ein bisschen naiv und unerfahren bist.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naiv, definitiv! Seufz
Person A kennt meinen Vornamen, weiß wo ich arbeite (hat mich dort angesprochen), und hat Bilder von mir, ein normales mit Gesicht und ein "anderes" ohne Gesicht
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na ja und?
Was soll mit den Bildern denn passieren?
Das kritische ist ohne Gesicht. also.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Person A hätte ich schon längst blockiert und den Kontakt abgebrochen. Was er von dir will ist doch offensichtlich und wenn er es nicht bekommt ist er beleidigt.


Was soll passieren?
Ich versteh ehrlich gesagt nicht ganz wo dein Problem liegt. Außer dass du ein bisschen naiv und unerfahren bist.
Naiv, definitiv! Seufz
Person A kennt meinen Vornamen, weiß wo ich arbeite (hat mich dort angesprochen), und hat Bilder von mir, ein normales mit Gesicht und ein "anderes" ohne Gesicht
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #6
Also Person A will wohl einfach ein bisschen vögeln und sagt jetzt, dass er auch ernste Absichten hat, um dich ins Bett zu bekommen. Dass er Bilder von dir hat, würde mich erstmal nicht stören.

Ich denke, dass Person B deutlich vielversprechender klingt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich verstehe das Problem nicht.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Person A sollte dir keine Angst machen. Allein, dass du das befürchtest, zeigt, dass es einfach eine schlechte Idee ist, mit ihm etwas anzufangen. Falls er wirklich etwas veröffentlicht, würde ich das dokumentieren und direkt zur Polizei.

Generell kann ich dir nur raten, beim nächsten Mal etwas weniger blauäugig in eine solche Situation zu gehen. Ansonsten: jemand, der nur so kurz bleibt, nur auf Sex aus ist, deine Grenzen nicht akzeptiert ist insbesondere mit dem letzten Kriterium weder für was längeres, noch für etwas kurzes geeignet.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe leicht Angst, was mit den Bildern passieren kann. Aber auch, daß er einfach bei mir auf der Arbeit auftaucht, ich möchte das nicht jemand erklären müssen!
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Person B ist absolut in Ordnung, keine Ahnung was daraus wird oder nicht... Da bedarf es keinem weiteren Satz
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich hätte mich auch auf Person A eingelassen, Aber halt nur online, aus sicherer Entfernung. Ich fühle mich nämlich (immernoch) zu ihm hingezogen aber er würde gerne weiter gehen, woran ich aber kein Interesse hab.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was willste da groß erklären müssen? "Das ist ein Vollidiot, der mit mir unbedingt ins Bett will und mir deshalb nachrennt. Aber ich hab ihm einen Korb gegeben" und fertig. Wenn er da irgendein Drama dann schiebt, ist ER der Arsch, nicht du.

Aber generell würde ich dir raten, selber auch weniger Drama zu machen. Dieses ganze Spielchen mit Bilder schicken, dann rumnerven, ob er denn jetzt endlich sich darauf einen runterholt (weil das bringt dir genau was?), rumgezicke, schmollen, wieder anfüttern, weitermachen...
Das wär mir schon von Grund auf zu viel Drama.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Ich habe leicht Angst, was mit den Bildern passieren kann. Aber auch, daß er einfach bei mir auf der Arbeit auftaucht, ich möchte das nicht jemand erklären müssen!
Was soll er bei dir auf der Arbeit?

sorry aber ich versteh dein Problem immer noch nicht
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Und? Dann sag einfach ganz laut "Ich will nicht mit dir ficken!" und fertig
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #17
Mich im Beisein von Anderen darauf ansprechen oder eine Scene machen
Als würden andere Menschen keine Nacktbilder verschicken oder Telefonsex haben. Da ist doch nichts Peinliches dran. Erstens schätze ich das Risiko gering ein, dass er sich so einen Aufwand macht und zweitens, selbst wenn, steh drüber, lach drüber.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Als würden andere Menschen keine Nacktbilder verschicken oder Telefonsex haben. Da ist doch nichts Peinliches dran.
Meine Eltern sind auch in diesem Arbeitsumfeld. Vor Fremden wäre es mir nicht besonders peinlich

Ich hoffe, ja, daß es ihm den Aufwand nicht wert ist
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #21
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #22
ich dachte da lief nichts weil du nicht wolltest?
Ansonsten sag ihm einfach, dass du ihn leider so abtörnend fandest, dass dir die Lust vergangen ist.

Im Ernst, wie soll das denn weitergehen?
willst du jetzt den Rest deines Lebens nach seiner Pfeife tanzen, nur weil ihr mal exotische Nachrichten ausgetauscht habt?
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Ich glaube nicht, wäre eigentlich zum lachen wenn ich mich nicht gerade so unwohl fühlen würde
Nochmal: Versuch mal, selber weniger Drama zu fahren und tief durchzuatmen.

Denkst du, deine Eltern haben dich via Pollenflug gekriegt? Die wissen, wie man poppt.
Du bist laut deinem Profil jetzt 22. Sofern du nciht in einem Nonnenkloster wohnst, werden die sich denken, dass du ein Sexualleben hast. Und wenn nciht, werden die sich wünschen, dass du bald mal eins bekommst und nciht als einsame Jungfer stirbst.
 
anonymes girl
Benutzer162533  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
ich dachte da lief nichts weil du nicht wolltest?
Ansonsten sag ihm einfach, dass du ihn leider so abtörnend fandest, dass dir die Lust vergangen ist.

Im Ernst, wie soll das denn weitergehen?
willst du jetzt den Rest deines Lebens nach seiner Pfeife tanzen, nur weil ihr mal exotische Nachrichten ausgetauscht habt?
Nein, ich hab mich schon zu erst darauf eingelassen, exotische Nachrichten auszutauschen, zu provozieren und das er es sich selbst macht.

Im Ernst, wie soll das denn weitergehen?
willst du jetzt den Rest deines Lebens nach seiner Pfeife tanzen, nur weil ihr mal exotische Nachrichten ausgetauscht habt?
Nein natürlich nicht. Ich würde mitspielen bis zu einem gewissen Punkt, noch einen Schritt weiter gehen (nach seiner Pfeiffe tanzen) und dann sagen das ist jetzt aber meine absolute Grenze.
Wäre mir aber lieber es anders zu lösen!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #26
Also, erstmal hebst du jetzt den Teppich an und kriechst darunter. Entweder findest du dort dein Selbstwertgefühl wieder, oder du kannst gleich in Embryonalstellung dort liegen bleiben und abwarten, bis alles vorüber ist.

Frag dich mal, warum du so bedürftig nach Aufmerksamkeit und Bestätigung bist, dass du auf den Knien Männern hinterher kriechst, die dir hinterher nur Ärger bereiten. Der Ausgang dieser Situation hätte dir doch bewusst sein müssen.

Wenn du die vielfältigen Antworten auf diese Frage gefunden hast, dann fällt es dir vielleicht auch leichter über den Dingen zu stehen und nicht wie ein verschrecktes Häschen in der Zimmerecke zu hocken und ab und an mit dem Näschen zu zucken.

Viel Erfolg dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Ich hatte die letzten Tage zwei Begegnungen:
Ich wurde von jemandem angesprochen dem ich wohl gefiehl (oder leichte Beute schien), ich fand ihn süß und nach etwas zögern haben wir uns bei Instagram geaddet. (Person A)
Gleichzeitig bin ich dabei mich mit einem bisher flüchtigen Bekannten (über Chat) anzufreunden/kennenzulernen.
Ich schreibe wirklich gerne mit ihm und er ist Sehr nett zu mir, ich glaube da liegt was in der Luft...(Person B)
Ich habe mich mit Person A ein kleines(!) bisschen kennen gelernt und dann kam das Gespräch auf bisherige Beziehungen und bisherige Sex Erfahrungen, bei mir fast null. Es entstand Spannung, "lass uns doch Mal was ausprobieren", "ich bekomme von diesen Gesprächen immer Lust", dann verlief es im Sand. Am nächsten Tag fragte er nach Bildern, ich ließ ihn warten schickte dann aber etwas, er wollte lieber etwas anderes sehen, nach etwas Bildbearbeitung schickte ich es ihm, und fragte frech was ich dafür bekomme. Nach einiger Zeit (er arbeitet) schrieb er, "Wow cool, Ich hab gerade Feierabend" gemacht. Ich wartete ab, daß er Zuhause wäre um zu sehen was passieren würde, wohin das führen würde. Nach einer Stunde motzte ich, "sorry ich hatte noch was zu erledigen, bin erst jetzt heimgekommen", na gut, ich wartete weiter, nach einer Stunde motzte ich wieder, "sorry, hab das Handy eingesteckt und bin dann bei Leuten hängen geblieben. Bist du noch da?", ja war ich, wir redeten zwei Sätze, und dann "warum bist du überhaupt noch wach?", "Gib es zu, du bist ein bisschen versaut", ich gestand Ja, und dann war er wieder weg(inzwischen war es 3 Uhr nachts) und ich ging schlafen, am nächsten Morgen bekam ich ein "Sorry bin eingepennt."
Gleichzeitig habe ich an diesem Tag mit Person B geschrieben, den ganzen Nachmittag, fließend (nicht so abgehackt wie A), es war super angenehm und unbeschwert, einenander besser kennen lernen, lachen, ein Hauch von Komplimenten, und er man merkte, daß er gerne mit mir schieb. Ich habe ihn im Laufe des Tages ein paar Mal warten lassen weil ich für Person A ein Bild gesucht oder bearbeitet habe, und später weil ich dachte jetzt wurde es mit Person A endlich "ernst werden", was mir leid tat bzw ich im Nachhinein bereue ich es...
Und in der Nacht habe ich dann von einem Kuss geträumt, so wie im Film, man sieht sich an und die Lippen treffen sich...und es hat sich gut angefühlt (ich bin nämlich eigentlich kein Fan von Küssen) Aber jetzt weiß ich nicht wer es war!!!

Update 19/08
Ich habe bei Person A ein bisschen die beleidigte Leberwurst gespielt, und nicht wenig mit Person B geschrieben, es war wieder sehr angenehm

Update 20/08 - der eigentliche Grund für diesen Beitrag
Heute habe ich mich mit Person A "versöhnt", er hatte heute frei also hatte er eine Idee: es sich am Telefon zusammen selbst machen. Ich ahnte/ hoffte schon seit ein paar Tagen, daß es auf sowas hinaus lief, und ich wollte es geschehen lassen...
Aber da ich nicht meine Ruhe fragte ich ihn ob er trotzdem will obwohl ich es nicht machen konnte, ob ihm genau diese Ausgeliefertheit gefiehl. Also chatteten wir, und sagten uns wie geil wir doch waren, nach kurzem wollte er, daß wir telefonieren und ich ihm beim wixen zuhöre (was ich eigentlich gerne tue, aber als Sprachnachricht ist es mir lieber als live in der Leitung). Ich rief ihn an, er meinte nach kurzem, daß er es doof findet das ich es nicht auch mache. Dann redeten wir noch zwei Sätze, daß er mich gerne in echt hätte. Das ging mir zu weit, also sagte ich daß ich das nicht wolle, nur aus sicherer Entfernung, durchs Smartphone. Dann war er beleidigt und legte auf.
Ich bekam Panik, ihn verletzt zu haben, und das er mich jetzt bloß stellen könnte!
Ich schrieb ihm nochmal, und versuchte mich damit zu rechtfertigen, daß wie uns kaum kennen, und ich erst Vertrauen zu jemandem aufbauen muss. Und nicht erst Sex und dann vielleicht was ernstes will, bei mir ist es andersrum! Er meinte er mag mich wirklich, er hätte mich auch gerne als feste Freundin, er wäre offen für beides... Übrigens, er ist nur bis 8 September bei mir in der Stadt

Also steht es so, daß wir uns besser kennen lernen sollen.

Der Punkt ist, ich fühl(t)e mich zwar zu ihm hingezogen, und hätte es aus der Ferne geschehen lassen, Aber ich möchte gar nichts ernstes mit im aufbauen, denn ich hab mich wirklich im Person B verknallt.

Aber ich habe große Angst was passiert wenn ich ihn ablittzen lasse

... erwachsen werden!
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Ich habe leicht Angst, was mit den Bildern passieren kann. Aber auch, daß er einfach bei mir auf der Arbeit auftaucht, ich möchte das nicht jemand erklären müssen!

aha.
und warum verschickst du dann bilder an fremde, wenn du mit der situation nicht umgehen kannst?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren