F
Benutzer179012 (34)
Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Mann über eine Dating-App kennengelernt und wir haben uns relativ schnell gut verstanden. Da es doch etwas umständlich war über die App zu kommunizieren fragte er mich ziemlich schnell, ob wir nicht lieber über Whatsapp schreiben möchten, dem hab ich dann zugestimmt und er gab mir seine Nummer, worauf ich mich dann später bei ihm meldete. Wir haben dann etwas geschrieben, aber am nächsten Tag kam schon keine Nachricht bzw. Antwort mehr von ihm. Nach 1 Woche ohne Kontakt habe ich ihm dann nochmal geschrieben und gefragt ob alles ok ist da er sich nicht mehr meldet (war blöd von mir, aber er ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf). Darauf meinte er nur, dass er momentan viel Stress auf Arbeit hat usw. (klingt für mich nach Ausrede) und dann kamen auch nur noch ganz knappe Antworten und keine Fragen mehr von ihm. Ich fühlte mich ehrlich gesagt etwas veräppelt und habe ihm dann einfach ganz normal auf seine letzte Nachricht geantwortet und ihm noch geschrieben, dass ich ihn nicht weiter auf die Nerven gehen möchte und er seinen Urlaub genießen soll (der an dem Tag begann) und er sich ja gerne melden kann wenn er möchte. Was er dann 2 Stunden später auch tat und meinte "wir können doch trotzdem schreiben, auch wenn ich Urlaub habe" (eigentlich dachte ich, er meldet sich nie wieder
) und fing dann auch an mir Fragen zu stellen und mit mir zu flirten, so gut haben wir uns vorher noch nie verstanden. Am nächsten Tag habe ich ihm abends nur ein kurzes "Hey
" geschrieben, aber es kam keine Antwort obwohl er mehrmals online war und die Nachricht gelesen hat.
Ich weiß allerdings auch, dass er sich erst vor 4 Monaten nach 10 Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt hat, mit der er auch zusammengelebt hat.
Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, vllt könnt Ihr mir ja helfen
Ich weiß allerdings auch, dass er sich erst vor 4 Monaten nach 10 Jahren Beziehung von seiner Freundin getrennt hat, mit der er auch zusammengelebt hat.
Ich werde aus ihm einfach nicht schlau, vllt könnt Ihr mir ja helfen