• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe für Sex mit der Freundin

N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meiner Freundin (18) zusammen.

Wir haben Petting und Oralverkehr.
Sie mag es wohl nicht gefingert zu werden. Leider hatten wir auch noch keinen Sex.

Wenn ich sie drauf anspreche reagiert sie immer so, dass Sie Verständnis dafür zeigt, dass ich gerne Sex mit ihr hätte.

Außerdem sagt sie, dass sie versteht das es mich stört.

Gründe warum sie nicht will lauten dann: ich habe Angst das es weh tut.
( noch keine große Sexerfahrung bis auf eine sehr negative)

Ich mache ihr immer deutlich, dass ich sehr behutsam bin und ganz vorsichtig bin aber irgendwie will sie einfach nicht und das obwohl sie mir sehr vertraut.

Tipps wie ich ihr vllt helfen kann ? :frown:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Ich frage jetzt mal ganz direkt: Wurde sie vergewaltigt? Musste sie gegen ihren Willen sexuelle Dinge tun?

Wenn dem so ist: Hat sie das mit einem Profi (Psychologen) aufgearbeitet? Wenn nein... wovon ich ausgehe... kann Sex ziemlich schwierig werden.

Ja, das erste Mal kann weh tun und oft sind auch die ersten Male danach (für Frauen) nicht gerade das Highlight schlechthin. Bei vielen Frauen ist es aber so, dass es besser wird, je öfter man es (freiwillig, mit einer Person, die man sehr mag/liebt) tut.

Ich mache ihr immer deutlich, dass ich sehr behutsam bin und ganz vorsichtig bin aber irgendwie will sie einfach nicht und das obwohl sie mir sehr vertraut.

Vielleicht hat sie ja trotzdem Angst, auch wenn sie dir vertraut? Vielleicht glaubt sie, dass du ja behutsam sein willst, aber es nicht kannst.

Leider hatten wir auch noch keinen Sex.

Wie erfahren bist du denn schon in sexuellen Dingen?
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Okay, nach über einem Jahr kann ich das verstehen. Ich vermute es ist eine Kopfsache, die weniger aus der Angst vor Schmerzen resultiert, die ja harmlos sind, sondern von der negativen Erfahrung kommt. Welcher Art auch immer die war.

Überreden ist denke ich keine gute Lösung. Sie sollte es schon selber wollen, sonst wird es keine schöne Erfahrung.
Ich hätte normalerweise zu einfühlsamen Gesprächen geraten und dazu erstmal anderweitig Erfahrung zu sammeln, aber das scheint ihr ja schon zu machen. Wenn ihr Oralverkehr und Petting habt und sie dadurch nicht Lust auf mehr bekommt, weiß ich auch nicht. :confused:
[doublepost=1538481015,1538480914][/doublepost]
Wenn dem so ist: Hat sie das mit einem Profi (Psychologen) aufgearbeitet?

Das ist wohl der beste Ansatz.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Abwarten.......eine Frau drängen geht gewaltig in die Hose. Wenn sie nur Angst hat, muss sie selbst dazu bereit sein.
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich danke euch allen für eine Ratschläge !!

Ja ihre sexuellen Erfahrungen waren damals sehr bescheiden. Der Typ wollte, sie nicht, sie hat sich übberreden lassen, er hat ihr weh getan und danach wollte sie nie mehr Sex haben.

Eine Vergewaltigung fand nicht statt aber der Typ war eben ein richtiger Vollar*** sanguina sanguina

Ich möchte Sie auf gar keinen Fall drängen und bin mir sicher das Sie einfach Angst hat... aber wie gebe ich ihr ein Gefühl der Sicherheit ? Ich versuche es schon so lange ? Ich will sie nicht alleine lassen mit dem Thema :frown:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja ihre sexuellen Erfahrungen waren damals sehr bescheiden. Der Typ wollte, sie nicht, sie hat sich übberreden lassen, er hat ihr weh getan und danach wollte sie nie mehr Sex haben.

Also je nach Definition.... ich empfinde das nach dieser Schilderung schon als Vergewaltigung. Sie wollte nicht, er schon, er hat ihr so weh getan, dass sie nie mehr Sex wollte...

N namelessboy hat sie dieses Erlebnis aufgearbeitet? Hat sie mit jemandem darüber geredet, konnte sie damit abschließen, kann sie unvoreingenommen das Thema "Sex" mit dir angehen?

Ich denke nämlich nicht. So liest es sich jedenfalls nicht.
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
sanguina sanguina :

Ich würde mich dir anschließen. Ich selbst denke das sie nicht unvoreingenommen ist... das Problem ist das sie in 1000 Jahren nicht damit zu professionellen Anlaufstellen gehen würde. Sie will einfach nicht. Aber ich will sie damit nicht alleine lassen und ich will ihr auch helfen.

Ich bin wirklich nur unendlich ratlos... ich gebe ihr alle Zeit und das schon über ein Jahr, ich versuche ihr zu zeigen das sie in Sicherheit ist, dass sie sich geborgen fühlt. Sie nimmt alles an. Und ist sehr glücklich mit mir aber diesen einen Schritt kann sie irgendwie nicht machen und ich will ihr einfach irgendwie zeigen das sie nicht alleine ist und das ich ihr helfen will.... :frown:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Dann, fürchte ich, N namelessboy , wird Sex mit dieser Frau wohl eher nicht so schnell eintreten... wenn überhaupt.
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
sanguina sanguina und du hast auch keinen letzten Tipp mehr für mich ? Wie man ihr helfen oder Entgegenkommen kann ?:frown:
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ganz ehrlich? Nein, im Moment fällt mir nichts ein. Aber ich überlege noch.

Fingern mag sie nicht. Vor Sex hat sie scheinbar Angst. Wie soll man sich da rantasten?

Besitzt sie vielleicht Sexspielzeug? Einen Vibrator oder Liebeskugeln zum Beispiel? Vielleicht kann man über diese Schiene was erreichen.

Hat sie dir denn schon einmal einen Orgasmus beschert? Wenn ja, wie? Geblasen oder gewichst?
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
sanguina sanguina :

Ja einen Orgasmus hat sie mir schon oft beschert. Blasen, Handarbeit, 69... da ist sie dabei. Sie mag es sogar wenn ich sie gelegentlich anspritze. Auf die Brüste oder den Po.
Ich habe ihr auch schon oft einen orgasmus beschert aber eben durch klitorale Befriedigung oder lecken nicht durch vaginale.

Ich hätte auch schon mal überlegen ob sie vllt einfach nichts in sich haben will aber das würde ja sogar irgendwie der Evolution widersprechen oder? Ich kann mir beinahe nur erklären, dass sie Angst vorm Sex hat - speziell davor.

Das Petting genießen wir nämlich beide sehr wenn es passiert.


Sexspielzeug besitzt sie leider auch nicht. Ich hatte mal überlegt uns einen Vibrator zu besorgen.... ich glaube so schlecht fand sie die Idee nicht mal aber sie meinte dann „ach quatsch das brauchen wir nicht“
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Hm ... mal zusammengefasst:
  1. Sie ist 18 und ihr über ein Jahr zusammen
  2. Vorher hatte sie eine schmerzhafte, unschöne Erfahrung vaginal (das muss dann im Alter wohl zwischen 16 und 17 gewesen sein)
  3. Penetration mag sie deshalb/seit dem nicht
  4. Ihr habt Sex, aber keine Penetration
  5. Sie hat Orgasmen, aber keine vaginalen bzw. mit/durch Penetration
  6. Fingern (nur von dir oder grundsätzlich nichts in sich, auch die eigenen nicht?) mag sie auch nicht
Aus deinen Beschreibungen lese ich raus, dass sie kein grundsätzliches Problem mit Sex hat, dass sie Dir ebenso grundsätzlich vertraut. Also Sex mit dir ja und gerne, aber keine Penetration, weil sie Angst vor Schmerzen hat.

Ist sie denn grundsätzlich bereit, ggf mit dir zusammen, an dem Thema zu arbeiten? Möchte sie den Sex mit Penetration, oder lehnt sie Dir ggü. schon das Reden über das Thema/Problem ab?

Wenn sie offen ist für Lösungsversuche, dann wäre es vielleicht ein Ansatz, ihr die komplette Kontrolle zu geben. Das functioniert aber nur, wenn es für sie eher problematisch ist, wenn andere in sie eindringen, sie es selbst aber kann/könnte. Meine Idee wäre, dass Du dich bei euerem nächsten Sex einfach auf den Rücken legst, absolut passiv bleibst und sie sich Dir und deiner Erektion annähern kann. Wichtig ist dabei, dass sie die absolute Kontrolle dabei hat und Du nichts, aber auch gar nichts machst. Da reicht es dann beim ersten Mal aus, wenn sie dich nur so passiv und sie sich selbst in der Kontrollrolle erleben kann. Das mag dann darauf rauslaufen, dass sie es dir einfach macht, manuell oder oral. Beim nächsten mal setzt sie sich vielleicht dabei auf deine Beine. Dann mal etwas spielen mit deinem Penis an ihrer Vagina ... und so weiter.

Wichtig, sie hat die Kontrolle, sie steuert ... und sie bricht ab, wenn sie will. Dräng sie zu nichts! Es geht nicht um dich, nicht darum mit dir Sex zu haben. Es geht ausschließlich für sie darum, ihre eigene Angst zu überwinden!

Ich denke, so könnte sie die Angst verlieren. Einerseits lernt sie, dass das Ganze spielerisch passieren kann, dass sie dabei steuern kann was passiert und was nicht. Das gibt ihr mehr Selbstvertrauen und den Mut, sich selbst an diese Angsthürde heranzutasten. Und andererseits kann sie erleben, dass die Nähe deiner Erektion und ihrer Vagina nicht zwangsläufig Schmerzen bedeutet.

Aber ich sag dir das gleich vorneweg, einfach ist das nicht. Es kann (Erfolgsgarantie gibt’s da nicht!) funktionieren, wenn sie das wirklich will und sich darauf auch ganz bewusst einlässt. Und Du musst eine sehr große Geduld mitbringen, es wird nicht mit ein zwei Anläufen funktionieren (wenn überhaupt).

Rede mit ihr und kläre mal, was Sie sich vorstellt. Dränge sie zu nichts und setz keine Ziele im Sinne „Mit drei Versuchen haben wir das ...“. Aber, und das sag ich auch ganz deutlich, im Grunde ist das ein Thema für Profis. Stell dich drauf ein, sollte sie tatsächlich nicht an dem Thema arbeiten wollen, dann wird sich auch an der Situation nichts ändern, eher im Gegenteil, es mündet dann in einer Negativspirale (eigene Erfahrung ...).

Drück dir die Daumen!
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
mickflow das sind auch nochmal sehr gute Tipps ! Vielen Dank für deine Zeit !
[doublepost=1538549060,1538548137][/doublepost]mickflow übrigens: sie fingert sich selbst auch nicht. Nur Klitoral !
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #14
sanguina sanguina :
Sexspielzeug besitzt sie leider auch nicht. Ich hatte mal überlegt uns einen Vibrator zu besorgen.... ich glaube so schlecht fand sie die Idee nicht mal aber sie meinte dann „ach quatsch das brauchen wir nicht“

Besorg doch trotzdem mal einen kleinen Vibrator. Streichle sie erst damit und stimuliere sie klitoral damit. Wenn sie gut feucht ist kannst du sie ja mal fragen ob SIE ihn einführen möchte, oder ob du das versuchen darfst.
Vielleicht könnt ihr euch auch so immer weiter ran tasten.
Ich würde dir empfehlen gleich einen Rabbit Vibrator nehmen die sind meiner Meinung nach einfach viel besser und ich komme klitoral immer damit.

Oder besorgt euch doch so ein Sexbrettspiel "Das wahre Liebe Spiel" bei Amorelie zB habe ich. Dann setzt ihr euch mal an einem Wochenende abend hin, trinkt ein paar Gläser Wein oder Sonstiges und spielt. Da kann man auch super langsam Schritt für Schritt aus sich rauskommen und es gibt zärtliche/intime/feurige Fragen und Aufgaben also könnt ihr das Level auch steigern.. :smile:
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #15
mickflow übrigens: sie fingert sich selbst auch nicht. Nur Klitoral !
Aber das ist doch nicht ungewöhnlich?
Frauen kommen nun mal deutlich leichter Klitoral als Vaginal. Bei der Selbstbefriedigung beziehe ich vielleicht 1 von 50 mal die Vagina direkt mit ein und nicht nur den Klitoris.
Und wenn das einführen auch noch Schmerzen würde (nach ihren Erfahrungen), macht man das natürlich überhaupt nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Marali Marali
Sehr schöne Idee !

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sexspielzeug etwas helfen könnte. Ein Vibrator kann man eben sehr zärtlich einsetzen und sich gemeinsam Vorarbeiten....-

Aber meinst du ich sollte vllt vorher nochmal mit ihr sprechen ? Ihr sagen, dass ich diese Idee habe um sie ein wenig Vertrauter mit allem zu machen ? Sie ist wirklich so ein tolles Mädchen. Das wichtigste ist, dass ich RICHTIG mit ihr umgehe und sie auf keinen Fall weiter verschrecke.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #17
Marali Marali
Sehr schöne Idee !

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Sexspielzeug etwas helfen könnte. Ein Vibrator kann man eben sehr zärtlich einsetzen und sich gemeinsam Vorarbeiten....-

Aber meinst du ich sollte vllt vorher nochmal mit ihr sprechen ? Ihr sagen, dass ich diese Idee habe um sie ein wenig Vertrauter mit allem zu machen ? Sie ist wirklich so ein tolles Mädchen. Das wichtigste ist, dass ich RICHTIG mit ihr umgehe und sie auf keinen Fall weiter verschrecke.

Ich würde den Vibrator einfach mal kaufen und ihn ihr vielleicht schenken?
Als kleines Päckchen. Sag ihr sie kann sich gerne alleine damit vertraut machen, wenn ihr das lieber wäre, oder eben ob du das versuchen darfst.
Ihr könnt ihn auch erst nur einschalten und einführen aber ohne rein-raus Bewegungen. Sondern nur kleine kreisförmige Bewegungen. Dann hat sie zwar was drin aber es bewegt sich eben nicht und das tolle Gefühl durch die klitorale Stimulierung könnte sie so auch ihre Angst (zumindest für den Moment) vergessen lassen.

Ich würde ihn ihr aber nicht in einer sexuellen Situation geben da sie sich dann evtl. unter Druck gesetzt fühlen könnte. Lieber einfach am Nachmittag wenn du von der Arbeit nachhause kommst oder so. Ihr müsst ihn dann auch nicht auf die Sekunde verwenden. Vielleicht ist ihr das ganze auch zuerst unangenehm.

Aber vor dem Kauf brauchst du sie denke ich nicht mehr fragen. Du weißt ja dass sie nicht direkt abgeneigt davon war, sie meinte nur ihr braucht den nicht.
Naja Geschenke sind meist Dinge die man "nicht braucht"! :zwinker:



Ich stimme McCeline McCeline total zu. Ich befriedige mich auch fast ausschließlich klitoral. Vaginal würde ich das selbst nie so hinbekommen. Ich fingere mich auch eigentlich nicht, wenn dann nur zusätzlich zur klitoralen Stimulation.
Deshalb auch die Empfehlung zum Rabbit Vibrator. Da kann deine Freundin klitoral kommen und hat dennoch etwas eingeführt.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Mit der Vibratorsache wäre ich vorsichtig. Könnte auch sehr nach hinten losgehen, wenn sie sich dadurch unter Erwartungsdruck gesetzt fühlt. Da würde ich erst mal vorsichtig versuchen herauszubekommen, wie sie zu sowas steht, ob sie sich schon mal mit dem Gedanken daran auseinandergesetzt hat, ob sie überhaupt Interesse hat, ob .... Schenken und sagen „nu mach mal“, könnte genau das Gegenteil bewirken. Also erst mal vorsichtig anschneiden und hören, was sie sagt.
 
K
Benutzer171339  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
da sie von der negativ erfahrung aus ihrer vergangenheit blockiert wird muss sie daran arbeiten, viel helfen kannst du ihr da nicht nur halt solange du noch kannst weiter für sie da sein und ihr zeigend dass sexualität was schönes ist
 
N
Benutzer161768  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Danke euch beiden !! Ich werde es nochmal vorsichtig anschneiden, also das Thema, und dann aktiv werden und einen kaufen. Klasse Idee ihn dann zusammen zu verwenden und sie im Vorfeld mit ihm anfreunden zu lassen !! Danke euch !
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #21
Vielleicht mag sie ihn vorerst allein probieren. Ich vermute, es geht vor Allem darum, dass sie sich zunächst selbst erforscht. Wenn es für sie passt, halte sie im Arm, während sie sich selbst erforscht. So kann sie am besten erleben, wie es ist, selbstbestimmt, mit Zuneigung und Zärtlichkeit, etwas in sich auf zu nehmen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren