Hilfe! Er ist so kitzelig!

Benutzer183951  (27)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Freund wahnsinnig kitzelig ist an den meisten Stellen, die für ein Vorspiel wichtig wären. Am Hals, am Bauch und den Seiten am meisten. Ich kann ihn nicht am Hals küssen, ihn nicht streicheln, nicht mal kratzen oder knabbern. Die einzigen drei Sachen die ich machen kann ist an seinen Nippeln zu spielen, ihn zu küssen und sein Glied zu stimulieren. Manch einer Frau mag es reichen der hauptsächlich empfangende Part zu sein und wenig selbst aktiv zu sein, aber ich bin da anders. Ich bin dominant und aktiv und habe mittlerweile die Lust am Sex mit ihm fast völlig verloren, weil ich mich zu Tode langweile. Immer die selben 3 Abläufe zu praktizieren mit wenig raum für Abwechslung ist absolut nicht mein Fall. Wir sind seit über 1,5 Jahren zusammen und ich habe das Thema Sex schon ein paar mal angesprochen. Wie zu erwarten ist er bei dem Thema sehr empfindlich, schnell in der defensive und fühlt sich nicht wohl über seine Leistung im Bett zu sprechen. Er hat mir mehrfach versprochen sich zu desensibilisieren, oder der Sache das Kitzlig sein durch aushalten in den Griff zu bekommen eine Chance zu geben, hat dies aber bisher nicht einmal Ansatzweise Umgesetzt. Wir sind an einem Punkt an dem ich lieber masturbiere als mit ihm Sex zu haben. Was kann ich noch tun? Es nochmal Ansprechen? Was soll dann anders Laufen? Trenne ich mich obwohl ansonsten kaum bis keine Probleme bestehen?
 

Benutzer180126 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ist er immer und in jeder Situation so empfindlich? Vielleicht nicht so im Wasser, Badewanne oder Dusche? Vielleicht könnte das etwas Abwechslung bringen.
 

Benutzer182898 (22)

Ist noch neu hier
Das man kitzelig ist, lässt sich leider sehr schwer abstellen..
Aber Versuch mit ihm zu reden, vlt könnt ihr einen Kompromiss finden, mit dem beide zufrieden sind. Evtl. Musst du dabei auch ein paar Abstriche machen.
Ist es denn immer so extrem kitzelig? Auch wenn eher "abgelenkt" ist und gerade nicht so sehr daran denkt?
 

Benutzer175723  (26)

Öfters im Forum
Normal wenn man etwas fester anfasst, ist man doch nicht so anfällig, habt ihr das schon ausprobiert?
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Er hat mir mehrfach versprochen sich zu desensibilisieren, oder der Sache das Kitzlig sein durch aushalten in den Griff zu bekommen eine Chance zu geben, hat dies aber bisher nicht einmal Ansatzweise Umgesetzt.
Und hast du ihm im Gegenzug bereits mehrfach versprochen kitzliger zu werden?

Ich meine, wenn du von ihm schon das Unmögliche verlangst wie eine komplett durchgedrehte Dompteurin ist es nur fair wenn du auch durch den Feuerreif springst.

Allez hop!
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Bisher hatte ich ja angenommen, man mache beim Vorspiel etwas, das (auch) dem anderen gefällt und nichts, was er vielleicht mit viel Mühe zu ertragen lernen könnte..

Ich dachte auch sofort an feste, massageartige Berührungen. Oder mit dem ganzen Körper über seinen gleiten/reiben.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich mein, dann passt ihr sexuell nicht zusammen. Ist halt wahnwitzig zu verlangen, dass er weniger kitzelig ist. Dass das nicht klappt, sollte doch eigentlich klar sein?

Wenn Sex das einzige Problem ist, dann könnte evtl eine Öffnung helfen?
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ob vielleicht Massageöl hilft?
Meine Erfahrung eher nicht. Er ist an manchen Stellen auch extrem kitzelig. Wenn ich ihn da streiche oder massiere, geht das gar nicht. Selbst wenn ich da fester zupacken. Massageöl hatte es eher schlimmer gemacht 🤔

Kann bei ihren anders sein, kann aber auch sein, dass es eben keine Änderung bringt. Je nachdem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer183788  (36)

Ist noch neu hier
Wurde bei mir auch schon moniert. Muss aber feststellen, dass es viel mit Angespanntheit zu tun hat. Wenn ich entspannt bin, bin ich nicht ganz so sensibel.
Vor allem bin/war ich früher (insbes. auch beim Sex) sehr angespannt, wenn ich die Kontrolle abgebe und, sozusagen, jemand was mit mir macht. Führt dann auch zu erhöhter Sensibilität.

Vielleicht hat das bei ihm ja ähnliche Ursachen und taugt als Ansatz, um dran zu arbeiten!?

Good luck!
 

Benutzer169922 

Öfters im Forum
Naja, das wäre so ungefähr, wenn man dir das Lachen verbieten würde..
Wie soll er da nicht mehr kitzelig sein?

OK, was ich von mir selbst kenne. Ich bin am Hals sehr kitzelig, bin ich aber erregt und ist es während dem Sex, finde ich das eher heiß und nicht mehr kitzelig. Aber meine Ahnung, wie ich das unterbewusst steuere.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Muss aber feststellen, dass es viel mit Angespanntheit zu tun hat. Wenn ich entspannt bin, bin ich nicht ganz so sensibel.

So ist das bei mir auch. Ich bin aber Dauer angespannt und deshalb immer gleich kitzelig. Etwas nervig, weil ich alles unterhalb des Bauchnabels zum totlachen und rumzucken finde.

Bei mir hilft allerdings tatsächlich auch festeres anfassen.
Oder flächigeres. Also nicht mit den Fingern, sondern mit der ganzen Hand.
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum willst du keinen Sex mehr mit ihm? Was genau stößt dich so ab? :hmm:

Ich habe einen sehr kitzeligen Mann, der Streicheln gar nicht mag. Seine Brustwarzen sind absolute Sperrzone und auch sonst will er möglichst wenig berührt werden. Ausnahme: Rücken und Po, da muss ich ihn aber schon mit mehr Druck anfassen, das genießt er.

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum ich nicht aktiv und dominant sein kann, nur weil mein Partner nicht gern gestreichelt wird. 🤷🏻‍♀️ Da gibt es doch so viele Möglichkeiten! Und nein, ich brauche beim Sex selbst kein ewiges Rumgestreichel und mag das auch gar nicht als empfangener Part, das darf mein Mann gerne nach dem Sex machen. 😃
 

Benutzer183951  (27)

Ist noch neu hier
An alle die das mit der Abwöhnung komisch finden: Das ist sehr gut möglich und auch nicht so sonderlich schwer, ich habe das selbst auch vor einiger Zeit gemacht und bin nun nicht mehr an den Füßen kitzelig/bzw. kann das einfach abstellen. Ich habe mich dahingehend natürlich informiert bevor ich irgendwas verlange und ausgiebig mit ihm darüber gesprochen. Außerdem verlange ich nichts, ich mache Lösungsvorschläge und diesem hat er zugestimmt.

Fester anpacken bringt nichts, Ablenkung bringt nichts, glaubt mir wir haben in den 1,5 Jahren schon einiges ausprobiert. Ich mache schon mehr als genug Abstriche, aber ich kann halt auch nicht auf alles Verzichten, ich finde es doch reichlich unfair, dass ich auf 95% meines Spaßes und meiner Befriedigung verzichten soll.

Jeder braucht etwas anderes zur sexuellen Erfüllung und ich brauche es nun mal viel Abwechslung im Bett. Verschiedene Orte, Positionen, Spielzeuge und eben eine breite Palette an Dingen die ich tun kann. Für verschiedene Orte ist er zu schüchtern, Spielzeug ist auch eher nicht so sein Fall und die Palette an dingen die ihm gut gefallen sind auf Nippel spielen, Glied anfassen und Küssen beschränkt. Ich muss also auf wahnsinnig viel Verzichten. Ich hatte diese Probleme bisher mit noch keinem Sexualpartner, also kann es ja nicht an mir liegen.
 

Benutzer183951  (27)

Ist noch neu hier
Naja ich mein, dann passt ihr sexuell nicht zusammen. Ist halt wahnwitzig zu verlangen, dass er weniger kitzelig ist. Dass das nicht klappt, sollte doch eigentlich klar sein?

Wenn Sex das einzige Problem ist, dann könnte evtl eine Öffnung helfen?
Wie bereits erwähnt, ist das kein bisschen Wahnwitzig und gar nicht schwer zu erreichen. Das verlangt nur ein bisschen Disziplin und geht nach kurzer Zeit auch ganz einfach. Habe mich dazu gründlich informiert und es auch selbst vor einigen Jahren durchgemacht, weil ich es satt hatte so kitzelig an meinen Füßen zu sein. Bin es innerhalb weniger Wochen losgeworden. TADA.
 

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde es doch reichlich unfair, dass ich auf 95% meines Spaßes und meiner Befriedigung verzichten soll.
Naja niemand zwingt dich bei ihm zu bleiben oder eine monogame Beziehung zu führen.

Evtl. passt ihr einfach sexuell nicht zusammen. Dann werdet ihr auch nie auf einen Nenner kommen. Da hilft dann Trennung oder Öffnung.
 

Benutzer183951  (27)

Ist noch neu hier
Und hast du ihm im Gegenzug bereits mehrfach versprochen kitzliger zu werden?

Ich meine, wenn du von ihm schon das Unmögliche verlangst wie eine komplett durchgedrehte Dompteurin ist es nur fair wenn du auch durch den Feuerreif springst.

Allez hop!
uninformierter Sarkasmus hilft ja nun wirklich niemandem.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
also kann es ja nicht an mir liegen.
An ihm auch nicht. Scheint eher wie der typische Fall von mangelnder sexueller Kompatibilität. Da macht keiner von euch etwas falsch, ihr habt nur offenkundig komplett unterschiedliche Bedürfnisse.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Das ist sehr gut möglich und auch nicht so sonderlich schwer, ich habe das selbst auch vor einiger Zeit gemacht
dir ist klar, dass so eine logik nicht zieht? nur weil eine person etwas kann bedeutet das nicht, dass eine andere person das auch kann.

das passt halt nicht zwischen euch. anstatt zu versuchen ihn zu erziehen und dir zurechtzubiegen (und damit sein ego vermutlich ziemlich anzuknacksen - mal überlegt, was du ihm damit antust, mit deiner dauerhaften unzufriedenheit und "an mir kanns ja nicht liegen"?) solltest du dir einen partner suchen, der besser zu dir passt. und zwar nicht mit "du bist mir zu schlecht im bett", sondern genau mit: "wir passen da nicht zusammen". das ist nicht sein fehler. deiner auch nicht, aber deine andeutung dass es an ihm liegt dass euer sex nicht zufriedenstellend ist und er sich ändern sollte... nein. echt nicht.
 

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Er hat mir mehrfach versprochen sich zu desensibilisieren, oder der Sache das Kitzlig sein durch aushalten in den Griff zu bekommen eine Chance zu geben, hat dies aber bisher nicht einmal Ansatzweise Umgesetzt.
Wie soll jemand etwas in griff bekommen was er quasi überhaupt nicht steuern kann.

Du möchtest nicht ernsthaft behaupten das dein Sex vom Kitzlig sein abhängig ist😬. Da fallen mir 100 andere Möglichkeiten auf den Schlag ein um es auf andere Weise in fahrt zu bringen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren