• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hilfe bei Flirtsituationen? 1) Disko?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
ich war viel unterwegs in letzter Zeit und habe auch viel geflirtet. Leider nicht so ganz erfolgreich.
1) Disko
Ich war auf der Tanzfläche, megagut drauf, Prüfungen vorbei, gute Musik! Hatte zufällig Blickkontakt mit einem heißen Mädel, etwas länger als gewöhnlich. Daher hab mich noch mal umgedreht und bewusst Blickkontakt aufgebaut und gelächelt. Sie hat zurück gelächelt und mich gleich ihren 5 Freundinnen "vorgestellt", in dem sie auf mich gezeigt hat und weiter gelächelt hat. Dann haben die sich untereinander unterhalten, über wen wohl :grin:. Wurde so langsam etwas nervös, wann soll ich hin, verdammt sie hat auch noch so viele Freundinnen dabei. Immerhin hatte wir weiter Blickkontakt, nachdem auch ihre letzte Freundin mich gemustert hat. Jetzt wäre der Punkt gewesen hin zu gehen, aber ich hab mich nicht getraut. Bin stattdessen an die Bar und hab eine Cola bestellt, musste irgendwas tun anstatt hier Wurzel zu schlagen. Mir fest vorgenommen, wenn sie noch mal schaut gehst du hin! Bin zurück und sie war weg, verdammt! Später ganz unerwartet an ihr vorbei gelaufen und sie hat geschaut, gelächelt und mit mir angestoßen. Dann uns kurz unterhalten, wusst nichts mehr zu reden und bin dann zu meinen Leuten, die genau dahinter standen. Bin danach wieder zurück und hab kurz mit ihr getanzt. Dann kam ein Freund von ihr und hat mit ihr getanzt, ich halt wieder bei meine Leuten. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder Blickkontakt und Spaß. Danach war sie weg und mich hat ein Mädel vor mir angelächelt und ich zurück. Ein Freund von ihr hat das bemerkt und auf uns beide gezeigt und dann Daumen hoch. Sie hat weiter geschaut und ich bin hin, aber sie hat geblockt und einen Kumpel von sich zur ihr hergezogen. Egal, bin wieder zurück zu den Anderen. Danach kam sie mit ihren Leuten wieder und hatte wieder Blickkontakt, sie ist dann aber etwas später zu dem Mädel, das mich geblockt hatte hin und die beiden haben geredet. Ich dacht, ach nee, die kennt jetzt aber auch jeden hier. Na ja auf jeden Fall war sie danach gar nicht mehr von mir begeistert, kaum Blickkontakt und war nur noch bei ihren Leuten.
Mich hat das Ganze etwas angekotzt und meine Stimmung war ziemlich im Keller.
Alles halb so wild, nur wie schaffe ich es das meine Laune von so was nicht abhängig wird?
Was ich hätte besser machen können:
Selbstbewusster auftreten
Früher zu ihr hingehen
Mehr reden, hätte mich nicht gleich zu meinen Leuten umdrehen sollen, wobei ich das auch wieder nicht so schlecht finde, wenn Gesprächspausen sind
Mit dem Anderen Mädel tanzen fände ich gut, schade das es nicht geklappt hat und die sich kannten.
Hauptproblem: Wie schaffe es, meine gute Laune trotzdem mit zu nehmen? Wie verhinder ich ich das nachdenken, warum fand sie mich am Anfang heiß und danach nicht mehr so? Warum denk ich darüber nach und mir ist es nicht scheißegal und flirte mit einer Anderen?
 
florian
Benutzer105995  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Meine Diskozeit ist schon etwas vorbei ;-) ... aber ich habe immer versucht zwei Sachen zu bekommen: Den Namen der besten Freundin und (auf dem kürzesten Weg) die Handynummer der Angebetenen (was hin und wieder schon an diesem Punkt zu Ernüchterung geführt hat) . Ein paar Tage später lässt sich einfacher flirten ...

In der Disko jemanden kennen und lieben zu lernen ... ich hab' die Hoffnung irgendwann aufgegeben ;-)
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #3
In der Disko jemanden kennen und lieben zu lernen ... ich hab' die Hoffnung irgendwann aufgegeben ;-)
Da stimme ich zu. Disco ist eher Feiern und evtl. noch was für jemand, der auf den Suche nach nem ONS ist. Ich persönlich würde niemand allzu ernst nehmen (in Hinblick auf eine Beziehung), den ich in der Disco kennen lerne.
 
D
Benutzer78662  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Naja, ist doch klar, daß sie nichts mehr von Dir wissen wollte - für sie sah es so aus, als hättest Du mal kurz mit ihr angebandelt, dann das Interesse verloren und sofort die nächste Olle angegraben.

Hättest mal lieber, als ihr euch zwischendurch über den Weg gelaufen seid, nicht abhauen und den Kontakt abreißen lassen sollen. Wenn Dir nichts mehr einfällt, über das du reden könntest, frag sie doch, ob sie Lust hat, mit Dir zu tanzen, oder frag sie, mit wem sie so hier ist, reiß Dich zusammen und komm mit ihr mit zu ihren Leuten, irgendwie so...
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #5
Naja, ist doch klar, daß sie nichts mehr von Dir wissen wollte - für sie sah es so aus, als hättest Du mal kurz mit ihr angebandelt, dann das Interesse verloren und sofort die nächste Olle angegraben.

Genau das - das Gespräch der beiden wird wohl so ähnlich gelaufen sein : "Siehst den Kerl da drüben ? Der hat mich gerade angegraben." "Ach neee... dich auch ? Kaum ist man ausser Sichtweite ... Arsch ..."

Kleiner Tipp, grab nicht zuviele Mädels am Abend an und auch nicht ständig in der gleichen Location - sowas spricht sich rum. Vor allem wenn dann nix bei rum kommt.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
DSCH schrieb:
Naja, ist doch klar, daß sie nichts mehr von Dir wissen wollte - für sie sah es so aus, als hättest Du mal kurz mit ihr angebandelt, dann das Interesse verloren und sofort die nächste Olle angegraben.
Warum sollte sie das Interesse verloren haben, wenn ich doch danach mit ihr getanzt habe?
Denn als ich mit getanzt habe, mich kurz gelöst, kam ihr Kumpel uns sie hat mit ihm getanzt. Zwar immer wieder geschaut, aber doch schon ziemlich lang mit ihm getanzt. Dann sind die 6 Leute weg und nach 20 Minuten schaut man sich halt auch mal wieder um. Warum dürfen Frauen mit mehreren Männer tanzen und ich soll warten, ob sie wieder kommt?

Ich versteh schon was du meinst, aber ich bin keine 10 Sekunden später zur Nächsten gerannt!

Hättest mal lieber, als ihr euch zwischendurch über den Weg gelaufen seid, nicht abhauen und den Kontakt abreißen lassen sollen. Wenn Dir nichts mehr einfällt, über das du reden könntest, frag sie doch, ob sie Lust hat, mit Dir zu tanzen, oder frag sie, mit wem sie so hier ist, reiß Dich zusammen und komm mit ihr mit zu ihren Leuten, irgendwie so...
Mach ich, aber total nüchtern ist das so eine Sache.
Ist sich mal kurz lösen beim tanzen keine gute Idee?

TheWise schrieb:
Kleiner Tipp, grab nicht zuviele Mädels am Abend an und auch nicht ständig in der gleichen Location - sowas spricht sich rum. Vor allem wenn dann nix bei rum kommt.
Ich denke du hast ein falsches Bild von mir, mehr als 3 Flirts schaff ich in der Regel nicht. Meistens ist auch nur einer!
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich denke du hast ein falsches Bild von mir, mehr als 3 Flirts schaff ich in der Regel nicht. Meistens ist auch nur einer!

Warst Du nicht der, der sich mal zum Ziel gesetzt hatte min 5 am abend anzusprechen ?
Wobei meinber Erfahrung nach 3 schon für eine ablehnende Haltung von Frauen reichen kann und wenn Du immer im selben Club bist kann sich auch eine pro abend rumsprechen.
Ich war oft als "Hahn im Korb" unterwegs und hab da so einiges mitbekommen
"Guck mal, da isser wieder", "Oh ja, mal sehen welche er sich heute ausschaut" - und das sind noch die harmlosen Sprüche.

Meiner Meinung nach hast Du immernoch dasselbe Problem : Du versuchst etwas zu erzwingen und wenn es dann nicht klappt schlägt es auf deine Laune und dadurch geht der nächste Versuch erst recht daneben.
Sei Du selbst und versuche nicht jemand zu sein - denn das ist es was zumindest ich aus jedem deiner Beiträge herauslese. Auch das "mehr schaff ich nicht" geht wieder in diese Richtung.
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
The Wise schrieb:
Sei Du selbst und versuche nicht jemand zu sein - denn das ist es was zumindest ich aus jedem deiner Beiträge herauslese. Auch das "mehr schaff ich nicht" geht wieder in diese Richtung.
Wenn ich so geblieben wäre wie ich bin (bzw. war) dann:
-würde ich nicht aktiv im Verein spielen
-hätte kaum neue Freunde gefunden
-würde ich nicht mal im Traum daran denken, alleine weg zu gehen
-würde ich immer noch keine Frauen ansprechen
-wäre immer lieb und nett und würde Frauen zu hören, wenn sie über ihre Problem mit Ex-Freund usw. erzählen.
- ...
- ...

Ich weiß worauf du hinaus willst, aber das geht nicht so einfach. Ich muss zu manchen Dingen zwingen, auch wenn die Erfolgschancen nicht so gut sind, damit ich später einmal ich selbst sein kann und Selbstbewusst ohne groß nach zu denken das Richtige tun zu können.
 
Luc
Benutzer72912  (37) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich denke man müsste dich real erleben um wirklich zu sehen, was wirklich ist. Irgendwie schent es immer doch nicht zu klappen. Oder es ist alles in Ordnung und du hattest einfach nicht so Glück. Oder du wirkst zu sehr auf der Suche ("Vielleicht klappt es ja bei der?" :frown: )
Das in Klammern befürchte ich am meisten, weil du mehrere angegraben hast. Vielleicht hat sie sich sehr gefreut, dass du dich für SIE interessierst. Aber dann hast du es auch bei einer anderen probiert. Das deutet doch darauf hin, dass du einfach endlich mal eine Frau willst.

Vielleicht kannst du ja mal gezielt Körbe sammeln gehen. Dann wirst du vor Zurückweisungen immun. :grin:
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Luc schrieb:
Irgendwie schent es immer doch nicht zu klappen
Bis jetzt nicht, aber kommt noch!
Oder du wirkst zu sehr auf der Suche ("Vielleicht klappt es ja bei der?" )
Kann schon sein, dass ich hin und wieder mal etwas auf der Suche wirke, aber ich hab auch meinen Spaß. Nur mit einem Mädel tanzen, macht halt mehr Spaß als alleine.
Das in Klammern befürchte ich am meisten, weil du mehrere angegraben hast.
Weiß ja nicht wie ihr das seht, aber an einem ganzen Abend nur ein 3 Minuten Gespräch wie unten zu führen, wird mir nicht weiter helfen. Leider ist es bei mir meistens noch nicht viel mehr, als das.

Beispiel: (stehe an der Bar und sag zu einem Mädel)
Ich: Was trinsch du den da?
Sie: keine Ahnung, hat sie (zeigt auf ihre Freundin) bestellt
Ich: Haha, ja sieht so undefinierbar aus! Und du vertraust einfach mal deiner Freundin?
Sie: Aber klar doch
Ich: Also kann man bei ihr sicher sein, dass keine KO-Tropfen drinn sind. Schemckst wenigstens
...
...
Wusste dann irgendwann nichts mehr zu reden und sie ist zu ihren Freundinnen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren