Hilfe auf beiden Seiten Brust schmerzen

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo liebes Forum
Ich habe die Pille abgesetzt letzte Woche da ich nicht odft Verkehr hab ist es nicht nötig
Nun meine Brust tut weh auf beiden Seiten wenn ich mich bewege merke ich es ziemlich stark wenn ich nichts tue drückt es was ... Mein Bruder meinte vorhin es ist bei den meisten ein Anzeichen für einen Herzinfarkt ich bin viel zu jung dafür (18) Cholesterin wert ist etwas erhört 211 normal wert liegt bei 200 so könnte es von der Pille kommen da ich sie abgesetzt hab ? Ich. Habe sie ein jahrlang genommen mit Pillen Pause hatte jemand das selbe Problem was soll ich nun tun erst heilt der andere Schmerz nun kommt lmmer was neues ständig ist was bei mir ich mache mir nun sorgen ...
Danke im Voraus
 

Benutzer111034 

Meistens hier zu finden
Was genau tut denn weh? Deine Brust, also dein Brustkorb oder deine Brüste an sich?
 

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Über meiner Brust bis zur den Schultern meine Brüste an sich nicht es ist sehr schwer zu beschrieben wo genau der Schmerz liegt
Also über meiner Brust bis zu den achseln , Schultern und Nacken etwas weiter runter
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
Kann es nicht sein dass du dich verrenkt hast?
 

Benutzer149774  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab mich einrenken lassen beim Arzt aber musste Festsstellen das es nicht der Fall war es tut immer noch ziemlich weh .. Ich weiß jetzt nicht zu welchen Arzt ist soll könnte es was mit der Pille zutun haben oder ehr nicht
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Geh zum Frauenarzt. Schmerzen in der Brust können viele Ursachen haben. Muskuläre Probleme, ein falscher BH, die Hormone...es muss nichts Schlimmes sein, aber ein Gang zum Arzt ist immer die beste Idee. Und Brüder sind keine Ärzte :grin:
 

Benutzer150539 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und Brüder sind keine Ärzte :grin:
Ausser sie sind wirklich Ärzte - und dann wärs ne absolut fahrlässige Nummer, wenn da nicht ne vollständige Anamnese erhoben und der Notarzt geholt würde..


Hausarzt oder Gynäkologe würd ich dir raten. Klingt für mich eher nach Hormone oder Muskelkater (Sport gemahct die letzten Tage oder sonst Bewegungen, die du sonst nie machst? (Schränke ausräumen, irgendwas rumtragen..)) oder oder oder..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren