M
Benutzer177067 (27)
Benutzer gesperrt
Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?
die meisten frauen zerren so weit bis es weh tut, weil sie kein gefühl dafür haben
Die Vorjsut von meinem Freund zieht sich von alleine zurück, so dass die Eichel frei liegt, wenn er eine Erektion hat.
Wie das ? Habe ich ja noch nie gehört..
das is wie "die meisten männer rubbeln trocken und schmerzhaft an der falschen stelle rum, weil sie kein gefühl dafür haben" - wenn dem so ist empfiehlt es sich, dem gegenüber einfach mal zu zeigen was man gerne mag (und was nicht).die meisten frauen zerren so weit bis es weh tut, weil sie kein gefühl dafür haben
also wenn sie sich krümmt durch zurückziehen der vorhaut würde ich von einem verkürzten bändchen ausgehen, das sollte behandelt werden - wenns reisst gibts nen blutbad, das ist uncool. ansonsten: soweit, wie sie freiwillig und ohne kraftaufwand zurück mag, was im allgemeinen "komplett" ist. das freilegen ist für mich definitiv ein wesentlicher teil des ganzen.Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?
Hat sich die Eichel Spitz auch schon Mal nach unten geneigt aufgrund des weitem zurück ziehen ?Bis die Eichel frei liegt. Oder so, wie er es in dem Moment gern möchte – das sagt er dann schon.
Nö, das ist (unangenehme) Realität. Weshalb ich auch sehr darauf achte, das bei einer neuen Frau frühestmöglich zu kommunizieren.Das halte ich für Unsinn. Dann hattest du vermutlich nicht viele Frauen die Ahnung davon haben.
Nein, weil ich nicht so weit zurückziehe. Das würde ihm wehtun und das will ja niemand. Falls er mal etwas härter angefasst werden möchte, sagt er mir das schon. Vorsichtig bin ich dann aber trotzdem.Hat sich die Eichel Spitz auch schon Mal nach unten geneigt aufgrund des weitem zurück ziehen ?
Kannst ja Feedback geben wenn du ihn gefragt hast ✔️öhhhm, mein Freund hat keine und bei meiner F+ habe ich mit bisher darüber keine Gedanken gemacht.
Weggelaufen ist er bisher noch nicht.
Ich frag ihn wohl mal...
jetzt bin ich neugierig: ich hab ja bislang mit jedem meiner sexpartner auch dadrüber gesprochen, was er mag, was nicht, wie - und mir grade was den umgang mit dem guten stück angeht auch zeigen lassen was er bevorzugt. in jedem fall war es in ordnung, die vorhaut komplett zurückzustreichen. also: zurückzustreichen bis keinerlei falte mehr bestand, nicht dran zu ziehen und spannung zu erzeugen, das mochten nur manche.Gibt doch mehr als genug Beschwerden, wie wir Männer eure Klit bearbeiten. Weshalb sollte das andersrum anders sein?
Ich bin erst blutjunge 32, ich weiß gar nicht was du meinst.1. bin ich so alt, ich hab die ersten Dinosaurier mit der Flasche aufgezogen, konnte das also live begutachten, Mrs. Brightside wird dir das gern bestätigen,
und parallel kriegt man so ne pn (*husthust* ich steh nicht auf private nachrichten zu solchen themen, und ich antworte darauf auch nicht!) dass es ein geheimtipp sei, diesen bereich unter spannung zu halten, so wegen der nerven, und geiles gefühl.Oder auch: wenn der Rollkragen maximal zurückgerollt ist, muss man nicht zwangsläufig testen, ob da nicht doch noch etwas geht.
Wenn du die Eichel nicht frei legen kannst ist das aber auch aus hygienischen Gründen nicht unproblematisch.Also bei mir sollte keine Frau einfach so die Vorhaut zurückziehn. Meine Vorhaut ist wirklich sehr lang, sodass die Eichel noch nicht mal freiliegt, wenn er erigiert ist. Nur ein kleines Stück. Das komplette Zurückziehen sogar hinter die Eichel tut wirklich verdammt weh.
Ich kann sie freilegen. Das was weh tut ist die Vorhaut hinter die Eichel ziehen, sodass sie hängen bleibt.Wenn du die Eichel nicht frei legen kannst ist das aber auch aus hygienischen Gründen nicht unproblematisch.
Nicht bei jedem.Die zieht sich meist von alleine ganz zurück wenn der penis steif wird
Off-Topic:
Zieht nun eine fremde Hand meine Vorhaut bei einer Erektion stark zurück, bekomme ich einen Lustkick und er wird meist noch härter.
mein Freund hat keine Vorhaut, wurde beschnitten,deshalb stellt sich diese Frage für uns nicht. Früher, al ich mit Unbeschnittenen Sex hatte,habe ich die Vorhaut immer hinter den Eichelkranz zurückgeschoben.Weiter nur, wenn ich den Mann gefragt habe,ob er das möchte,damit es auf keinen Fall unangenehm wurde.Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?