• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hey Frauen wie weit zieht ihr eurem Partner die Vorhaut zurück ?(falls vorhanden)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer177067  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
die meisten frauen zerren so weit bis es weh tut, weil sie kein gefühl dafür haben :tentakel:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Die Vorjsut von meinem Freund zieht sich von alleine zurück, so dass die Eichel frei liegt, wenn er eine Erektion hat.

die meisten frauen zerren so weit bis es weh tut, weil sie kein gefühl dafür haben :tentakel:

Das halte ich für Unsinn. Dann hattest du vermutlich nicht viele Frauen die Ahnung davon haben. Ich für meinen Teil bin behutsam und weiß ganz gut wie weit ich sie zurück ziehen kann, wenn ich ihn manuell verwöhne.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #4
Ich finde es liebevoll wenn sie vorm einführen beim Reiten die Vorhaut zurückzieht weils dann intensiver ist.
 
M
Benutzer177067  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Bis die Eichel frei liegt. Oder so, wie er es in dem Moment gern möchte – das sagt er dann schon.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #7
Wie das ? Habe ich ja noch nie gehört..
Gehört auch nicht weil fast geräuschlos aber gesehen bei mir und ner ganzen Reihe Männern.
Wenn er richtig hart steht rollt sie sich zurück bei vielen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
die meisten frauen zerren so weit bis es weh tut, weil sie kein gefühl dafür haben :tentakel:
das is wie "die meisten männer rubbeln trocken und schmerzhaft an der falschen stelle rum, weil sie kein gefühl dafür haben" :tongue: - wenn dem so ist empfiehlt es sich, dem gegenüber einfach mal zu zeigen was man gerne mag (und was nicht).

Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?
also wenn sie sich krümmt durch zurückziehen der vorhaut würde ich von einem verkürzten bändchen ausgehen, das sollte behandelt werden - wenns reisst gibts nen blutbad, das ist uncool. ansonsten: soweit, wie sie freiwillig und ohne kraftaufwand zurück mag, was im allgemeinen "komplett" ist. das freilegen ist für mich definitiv ein wesentlicher teil des ganzen.
 
M
Benutzer177067  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Bis die Eichel frei liegt. Oder so, wie er es in dem Moment gern möchte – das sagt er dann schon.
Hat sich die Eichel Spitz auch schon Mal nach unten geneigt aufgrund des weitem zurück ziehen ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ich finde das gar nicht, also löst bei mir nichts aus.
Schöner finde ich es, wenn die Eichel bei einer Erektion sowieso von alleine freiliegt, aber wenn nicht, wird sie halt so weit zurückgeschoben wie nötig und es ihm gefällt.
 
Maifeld
Benutzer155728  Sehr bekannt hier
  • #11
Off-Topic:
Das halte ich für Unsinn. Dann hattest du vermutlich nicht viele Frauen die Ahnung davon haben.
Nö, das ist (unangenehme) Realität. Weshalb ich auch sehr darauf achte, das bei einer neuen Frau frühestmöglich zu kommunizieren.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Hat sich die Eichel Spitz auch schon Mal nach unten geneigt aufgrund des weitem zurück ziehen ?
Nein, weil ich nicht so weit zurückziehe. Das würde ihm wehtun und das will ja niemand. Falls er mal etwas härter angefasst werden möchte, sagt er mir das schon. Vorsichtig bin ich dann aber trotzdem.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #13
öhhhm, mein Freund hat keine und bei meiner F+ habe ich mit bisher darüber keine Gedanken gemacht. :unsure::whistle:
Weggelaufen ist er bisher noch nicht.
Ich frag ihn wohl mal...
 
M
Benutzer177067  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
öhhhm, mein Freund hat keine und bei meiner F+ habe ich mit bisher darüber keine Gedanken gemacht. :unsure::whistle:
Weggelaufen ist er bisher noch nicht.
Ich frag ihn wohl mal...
Kannst ja Feedback geben wenn du ihn gefragt hast ✔️
 
Laktosetoleranz
Benutzer176413  (50) Öfter im Forum
  • #15
Meine ist immer hinten, da muss frau das eher andersrum machen, wenn sie Hand bei mir anlegt.
Wenn dir mal das frenulum abreißt durch solche Übertreibungen, dann hat dein kleiner Freund 6 Monate Pause :ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Gibt doch mehr als genug Beschwerden, wie wir Männer eure Klit bearbeiten. Weshalb sollte das andersrum anders sein?
jetzt bin ich neugierig: ich hab ja bislang mit jedem meiner sexpartner auch dadrüber gesprochen, was er mag, was nicht, wie - und mir grade was den umgang mit dem guten stück angeht auch zeigen lassen was er bevorzugt. in jedem fall war es in ordnung, die vorhaut komplett zurückzustreichen. also: zurückzustreichen bis keinerlei falte mehr bestand, nicht dran zu ziehen und spannung zu erzeugen, das mochten nur manche.

deutest du grade an, dass das echt anders sein kann, sofern keine einschränkung wie vorhautverengung/zu kurzes bändchen vorliegt? falls ja: ist das dann einfach ein unangenehmes gefühl, oder tut das wirklich weh?
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #55
Off-Topic:
1. bin ich so alt, ich hab die ersten Dinosaurier mit der Flasche aufgezogen, konnte das also live begutachten, Mrs. Brightside Mrs. Brightside wird dir das gern bestätigen,
Ich bin erst blutjunge 32, ich weiß gar nicht was du meinst. :cry:

Und wo haben wir zusammen Penisse geguckt? Verwechselt du mich? :grin:

Mein Mann hat eine Vorhaut wie ein Rüssel, ich liebe seinen Zipfel. :love:

Ich darf auch bis zum Anschlag ziehen und darüber hinaus, er steht drauf, wenn es am Bändchen zieht. Ich kann mich hier also super austoben ohne auf was achten zu müssen. :whoot:
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Kommt ganz ehrlich darauf an, erstens flutscht sie manchmal bei ihm von selbst zurück und manchmal nicht, zweitens hängt es von der Praktik ab ob ich sie ihm "künstlich" ganz stramm zurückziehe oder nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #63
Oder auch: wenn der Rollkragen maximal zurückgerollt ist, muss man nicht zwangsläufig testen, ob da nicht doch noch etwas geht. :thumbsup:
und parallel kriegt man so ne pn (*husthust* ich steh nicht auf private nachrichten zu solchen themen, und ich antworte darauf auch nicht!) dass es ein geheimtipp sei, diesen bereich unter spannung zu halten, so wegen der nerven, und geiles gefühl.

also: für manche männer sollte man da wohl zwangsläufig testen, ob noch was geht, weil es ihnen spaß machen könnte, und ihnen sonst vielleicht sogar was fehlt. für andere ist das eher ziemlich uncool, nicht lustig bis schmerzhaft.

ich bleibe bei: drüber sprechen, wenn nötig, aber im besten fall einfach zeigen (oder führen) lassen.

ich denke, das nimmt sich bei frauen und männern echt nichts: der bereich ist meist sensibel, und jeder hat andere vorlieben. ich kann z.b. reibung auf der haut auf den tod nicht ausstehen, das fühlt sich einfach nur kacke an! - aber den finger fest aufgelegt und dann bewegt, das ist toll. nur eben bitte keine reibung auf der haut, egal wie glitschig es ist. andere frauen sehen das anders.

ich kann ja echt verstehen dass da nicht jede/r gerne drüber spricht und vorführen schwer fallen mag, aber einfach mal die hand des anderen schnappen und zeigen, was sich gut anfühlt - das ist nicht so schwer. kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendjemand abtörnend findet, solange wir in "es soll beiden gefallen" unterwegs sind. wenn selbst das nicht geht: akustisches feedback hilft. positive laute wenns gut ist, stille oder auch nen "autsch" wenns nicht gut ist - normal checkt das doch jeder, wenn die übergroße erstlingsnervosität weg ist.

nur eben wenns geht nicht "du machst das falsch, das mag keine/r" anbringen - denn das wäre: einfach nur falsch. man beschränke sich auf "ICH mag das so..." - eine solche aussage steht jedem menschen zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #69
Meiner Erfahrung nach entsteht das grosse Ziepen erst unwillkuerlich beim Sex, nicht bei irgendwelchen vorsichtigen Inaugenscheinnahmen der Gerätschaft vor dem Einsatz. Da halten sich manche Damen dran fest, als gelte es, sich bei einem Strassenbahnunfall zu sichern.

Und wer da nicht die erforderliche Elastizität besitzt, kann beim Onkel Doktor enden. Wie meiner einer, der seitdem fuer europäische Verhältnisse eher exotisch auftritt deswegen.
 
S
Benutzer199904  (50) Ist noch neu hier
  • #70
Alter Thread, aber ewig aktuelles Thema....
Hatte beim ersten Sex genau dieses Problem.
Meine Vorhaut war als Kind hart an der Grenze um als zu eng zu gelten. Der letzt-entscheidende Arzt hat damals aber entschieden, dass sie nicht zu eng sei.
Und damit hatte er auch Recht.
Denn damit hatte ich auch nie Probleme....
Das Bändchen war dagegen aber sehr kurz. (Beim vollen Zurückschieben der Vorhaut wurde die Eichel immer etwas nach unten gebogen).
Beim ersten Sex dann, ging es natürlich nicht zimperlich zu und dabei ist das Bändchen auch gleich eingerissen.
(Gespürt habe ich damals im Eifer des Gefechts aber nichts)
Wegen der extremen Sauerei im Bett hat sich meine damalige Gefährtin zuerst bei mir entschuldigt :zwinker:.
Erst in der Dusche haben wir dann festgestellt, das sie unschuldig war... :zwinker:
Für ein paar Wochen war dann Pause, damit das ganze heilen konnte...
Einen chirurgischen Eingriff habe ich mir damit zumindest erspart...
Fazit: die Vorhaut sollte sich vollständig zurückschieben lassen, sonst ist sie definitiv zu eng. Aber dehnen ist ja auch immer eine Option... Jede Haut ist dehnbar...
Und falls das Bändchen tatsächlich zu kurz sein sollte, kommt Mann früh genug drauf, das dies so ist...
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #71
Also bei mir sollte keine Frau einfach so die Vorhaut zurückziehn. Meine Vorhaut ist wirklich sehr lang, sodass die Eichel noch nicht mal freiliegt, wenn er erigiert ist. Nur ein kleines Stück. Das komplette Zurückziehen sogar hinter die Eichel tut wirklich verdammt weh.
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Also bei mir sollte keine Frau einfach so die Vorhaut zurückziehn. Meine Vorhaut ist wirklich sehr lang, sodass die Eichel noch nicht mal freiliegt, wenn er erigiert ist. Nur ein kleines Stück. Das komplette Zurückziehen sogar hinter die Eichel tut wirklich verdammt weh.
Wenn du die Eichel nicht frei legen kannst ist das aber auch aus hygienischen Gründen nicht unproblematisch.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #73
Wenn du die Eichel nicht frei legen kannst ist das aber auch aus hygienischen Gründen nicht unproblematisch.
Ich kann sie freilegen. Das was weh tut ist die Vorhaut hinter die Eichel ziehen, sodass sie hängen bleibt.
 
L
Benutzer200029  (21) dauerhaft gesperrt
  • #74
Die zieht sich meist von alleine ganz zurück wenn der penis steif wird
 
lex91
Benutzer201506  (32) Ist noch neu hier
  • #76
Ich hatte erst Probleme mit meinem Partner darüber zu reden . Da Sie immer nur im erregten Zustand gestreichelt hatte ohne die Vorhaut zurück zu ziehen .
Als ich es Ihr erzählt habe was ich für Vorlieben habe , zieht Sie die Vorhaut bis Anschlag zurück bis keine Falte mehr da ist zusätzlich streichelt sie mit einem Finger über das gespante Bändchen. Ich für meinen Teil finde es traumhaft .
 
Gutsel
Benutzer196681  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Mir ging es als Kind/Jugendlicher wie von S sepp77 beschrieben. Meine Vorhaut war im Kinderalter auch sehr eng. Der Arzt war der Meinung, dass sich das später gibt, womit er recht hatte. Später im frühen Jungendalter hat er mir dazu geraten immer wieder vorsichtig zu versuchen die Vorhaut ganz hinter die Eichel zu schieben, was mir nach mehreren Versuchen gelungen war. Am Anfang war es etwas schwierig und ich merkte, dass das Bändchen etwas gedehnt wurde. Mit der Zeit wurde es besser. Da das Ganze in der Zeit stattfand, in der ich mich auch immer häufiger selbst befriedigte, war mir das Ganze nicht unangenehm :smile:.
Heute finde ich es sehr schön wenn meine Frau mir bei der Handarbeit o. ä. die Vorhaut zurückzieht und damit spielt.
 
M
Benutzer187944  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #78
Bis jetzt hatten meine Partnerinnen keine Probleme mit oder ohne Vorhaut.
Mit Vorhaut war es nie so, dass sie bis Anschlag zurück gezerrt wurde, das hat sich einfach immer passend ergeben.
Eine Freundin hat mich mit Vorhaut und auch noch ne Zeit ohne Vorhaut, also während der Beziehung wurde ich beschnitten, immer gut befriedigt bekommen ohne dass es ein Übermaß an Rückzug gab.
 
B
Benutzer167652  Verbringt hier viel Zeit
  • #79
Meine Vorhaut ist so lange, dass sie die Eichel bei einer Erektion noch komplett bedeckt. Sie ist aber nicht zu eng.
Mein Bändchen ist aufgeschnitten, also man kann meine Vorhaut glatt zurück ziehen.
Zieht nun eine fremde Hand meine Vorhaut bei einer Erektion stark zurück, bekomme ich einen Lustkick und er wird meist noch härter.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #80
Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht. Vermutlich waren die Penisse die mit untergekommen sind dahingehend auch eher das selbstentblößende Modell.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #81
Off-Topic:
Zieht nun eine fremde Hand meine Vorhaut bei einer Erektion stark zurück, bekomme ich einen Lustkick und er wird meist noch härter.
Off-Topic:
Leider mag ich fremde Hände da nicht gern. Aber einen ähnlichen Effekt kenne ich seit Beschneidung auch ohne Berührung, da sich die Haut bei Erektion noch etwas stärker strafft.
 
A
Benutzer19484  Verbringt hier viel Zeit
  • #82
Wie findet ihr das zurück ziehen bis die Eichel sich zeigt oder sie sich krümmt wenn sie bis zum Anschlag zurück gezogen wir ?
mein Freund hat keine Vorhaut, wurde beschnitten,deshalb stellt sich diese Frage für uns nicht. Früher, al ich mit Unbeschnittenen Sex hatte,habe ich die Vorhaut immer hinter den Eichelkranz zurückgeschoben.Weiter nur, wenn ich den Mann gefragt habe,ob er das möchte,damit es auf keinen Fall unangenehm wurde.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #83
Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht. Wenn sie sich nicht ohnehin selbstständig zurückzieht, dann gerade so weit, dass die Eichel blank ist. Einwände oder Beschwerden gab es bisher jedenfalls keine.
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Hey Frauen wie weit zieht ihr eurem Partner die Vorhaut zurück ?(falls vorhanden)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren